Slowakei - Italien


Pinturicchio

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wäre verdammt wichtig, einfach mal in Führung zu gehen. Damit würde sich etwas mehr Platz ergeben, den selbst die limitierte Offensive nützen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hauptsache er haut Iaquinta, Gilardino, Marchisio aus der Mannschaft.

Bitte dafür Pirlo (als Versuch, alternativ Camo), Pazzini und Di Natale.

Aber bin ehrlich gesagt optimistisch, dass es zum Aufstieg reichen wird, denn die Slowaken sind sicher das "leichteste" Team der Gruppe. Die dürften Italien liegen....

Mein Tipp: 2-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hauptsache er haut Iaquinta, Gilardino, Marchisio aus der Mannschaft.

Iaquinta und Gilardino ist klar, die müsste ohen zögern draussen bleiben. Marchisio hingegen muss ich etwas verteidigen, weil er bei seinen beiden Auftritten nicht seine Lieblingsposition spielen dürfte, einmal Trequartista und einmal LM. Doch so wie es derzeit aussieht gibt es im dritten Spiel auch das dritte System von Lippi, nämlich 4-3-3, und in einem solchen würde ich Marchisio auf jedenfall einen Camo, Gattuso oder Palombo vorziehen. Wenn Pirlo spielen kann, dann Pirlo, aber wenn man noch zuwartet, dann würde ich Marchisio die letzte Chance geben. Ich hoffe zwar nicht, doch ich befürchte fast das Lippi weiter an Gila und Iaquinta festhalten wird.87.gif

Realistisch gesehen wird die Startelf wohl so aussehen:

322.jpg

Egal wer spielt, man muss aufsteigen, und am besten als Gruppenerster, denn dann sind wirklich wieder alle Chancen ja. Als Gruppenzweiter wirds zwar um ein ganzen Stück schwerer, doch ich bin weiterhin optimistisch, ab dem Achtelfinale wird man ein anderes Gesicht zeigen, wobei auch Pirlo seinen Teil dazu beitragen wird.

Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Am System würd ich festhalten, aber statt Iaquinta sollte Di Natale spielen, statt Gilardino Pazzini und statt Pepe sollte Quagliarella ausprobiert werden. Unter Umständen könnte man aber auch das ehemalige Udinese-Trio wieder zusammenführen und sowohl Pepe als auch Quagliarella gemeinsam mit Di Natale spielen lassen, vielleicht bringt's ja den gewünschten Erfolg, ist halt ein beschissener Zeitpunkt für Experimente.

Ich erwarte einfach mal einen klaren Sieg, weil die Slowaken jetzt der erste Gegner sind, der auch gewinnen muss, das wird den Italienern besser liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich würde im Sturm auf alle Fälle Quaglia aufstellen, gerade gegen die Slowakei ist er mMn die richtige Wahl, gemeinsam mit Pazzini würde mir gefallen.

Camo wenn dann nur einwechseln, bei Pirlo bin ich mir nicht sicher, würde ihn tendentiell draußen lassen. Schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich bin recht zuversichtlich dass Italien morgen mit einem Sieg aufsteigen wird. Das Spiel der Slowakei sollte sicher mehr liegen als dass der Rugbyspieler aus Neuseeland.

Ich hoffe Lippi zieht endlich die richtigen Schlüsse aus den bisherigen Partien und setzt ab jetzt die Spieler auf ihren richtigen Positionen ein.

Da ich davon ausgehe dass Paraguy die Gruppe gewinnen wird muss Italien wohl gegen Holland spielen. So wie sich die bisher präsentiert haben dürfte dass die Endstation für Italien bedeuten.

Forza Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weil?

Was haben die bisher großartiges gezeigt?

Sicher, Italien ist auch kein Figaro, aber überzeugt haben die Niederländer bisher auch nicht wirklich.

Das ist ne 50:50-Chance, sollte es dazukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Weil?

Was haben die bisher großartiges gezeigt?

Sicher, Italien ist auch kein Figaro, aber überzeugt haben die Niederländer bisher auch nicht wirklich.

Das ist ne 50:50-Chance, sollte es dazukommen...

Bei Niederlande gegen Italien seh ich doch schon leichte Vorteile für die Niederlande :ratlos:

Aber, sollte es wirklich soweit kommen, ist alles Möglich. Gleich wie GER-ENG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Weil?

Was haben die bisher großartiges gezeigt?

Sicher, Italien ist auch kein Figaro, aber überzeugt haben die Niederländer bisher auch nicht wirklich.

Das ist ne 50:50-Chance, sollte es dazukommen...

ich lass dich gern traeumen aber des wird genauso wie bei der EM enden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.