1:0 SIEG IN SALZBURG !!!!!!


MD9

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Danke, fairer post, wie immer. nach den ganzen a-vitamen erfreulich zu lesen ;)

mMn ist die entscheidung korrekt, ich versteh eigentlich nicht warum da diskutiert wird. die entscheidung ist logisch und schlüssig und nachvollziehbar. das tor kann man einfach nicht geben. drabek hat außerdem nicht entscheiden sondern nur di entscheidung seines assistenen getragen. warum der extrem peinliche sportdirektor der salzburger so eine stuß zusammenredet, weiß ich nicht. ich nehme an es handelt sich um reinen frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mMn ist die entscheidung korrekt, ich versteh eigentlich nicht warum da diskutiert wird. die entscheidung ist logisch und schlüssig und nachvollziehbar. das tor kann man einfach nicht geben. drabek hat außerdem nicht entscheiden sondern nur di entscheidung seines assistenen getragen. warum der extrem peinliche sportdirektor der salzburger so eine stuß zusammenredet, weiß ich nicht. ich nehme an es handelt sich um reinen frust.

das eigentlich schlimme ist das:

Dietmar Drabek (Schiedsrichter): "Auch nach langem Studium der TV-Bilder sind wir uns nicht sicher, ob es Abseits war oder nicht."

quelle: http://www.laola1.at/429+M520fd3a08e0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist weder ein fakt noch ist es korrekt! wissen die leute eigentlich nicht was ein fakt ist und was eine meinung ist? brauchma jetzt links zu den wikiartikeln?

(Der rsp. das) Fakt steht für:

* die Tatsache

In meinem Spruch, ist Fakt als Tatsache gemeint und zu verstehen. Für mich bleibt es eine Tatsache, dass die passive Abseitsregel, mehr Schadet als sie bringt. Nicht mal die Schiedsrichter konnten die Situation zu 100% auflösen. Wenn, es nicht mal die können, dann sollte man schön langsam aber sicher zu dem Entschluß kommen, dass diese Regel dem Fußball einfach nur schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

mMn ist die entscheidung korrekt, ich versteh eigentlich nicht warum da diskutiert wird. die entscheidung ist logisch und schlüssig und nachvollziehbar. das tor kann man einfach nicht geben. drabek hat außerdem nicht entscheiden sondern nur di entscheidung seines assistenen getragen. warum der extrem peinliche sportdirektor der salzburger so eine stuß zusammenredet, weiß ich nicht. ich nehme an es handelt sich um reinen frust.

Dem kann ich mich nur anschließen! Vor allem der Salzburger Sportdirektor war ja nur mehr als peinlich (toppt sogar noch die Herrn Foda, Pacult, Daxbacher usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich muss ehrlich sagen, dass hätte ich nicht erwartet. Glückwunsch nach Favoriten. Aber wenn Sturm am Donnerstag so auftritt wie heute, wird Salzburg Meister.

das eigentlich schlimme ist das:

Dietmar Drabek (Schiedsrichter): "Auch nach langem Studium der TV-Bilder sind wir uns nicht sicher, ob es Abseits war oder nicht."

quelle: http://www.laola1.at/429+M520fd3a08e0.html

Ja es is halt net immer so einfach zu sehn wie beim Linz'schen Abseitstor des Jahrhunderts. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Oiiida, Jungs, ich halt meinen Channel ned aus :facepalm:

Manche Leute sind an Inkompetenz nicht zu überbieten, werde daher vermutlich öfters bei euch auftauchen, um das Spiel nach zu analysieren - sofern ihr kein Problem damit habt, versteht sich :v:

Da du sachlich das Spiel analysierst und nicht wie deine Kollegen herumbeichlerst kannst du gerne hier deine Gedanken niederschreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

abseits war das natürlich nie und nimmer, aber 5 Minuten nachspielen lassen war auch :wos?:

Es waren auch nur 3 Minuten angezeigt, wurde nach dem (verständlicherweise) langem Torjubel und der endlosen Zeitschinderei der Austrianer bei den beiden Freistößen mmn korrekterweise verlängert.

Nachdem ich das aberkannte Tor nun mehrmals gesehen habe, neige ich auch zu Ernestos Einschätzung. War wohl eine korrekte Entscheidung, auch wenns mich enorm schmerzt das zuzugeben.

Sollte es mit einem Salzburger Sieg in Graz nichts werden, dann halt ich euch die Daumen, denn einen grün-weißer Meister brauch ich wirklich nicht und so nebenbei ist mir die Austria ohnehin sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

(Der rsp. das) Fakt steht für:

* die Tatsache

In meinem Spruch, ist Fakt als Tatsache gemeint und zu verstehen. Für mich bleibt es eine Tatsache, dass die passive Abseitsregel, mehr Schadet als sie bringt. Nicht mal die Schiedsrichter konnten die Situation zu 100% auflösen. Wenn, es nicht mal die können, dann sollte man schön langsam aber sicher zu dem Entschluß kommen, dass diese Regel dem Fußball einfach nur schadet.

das ist weder ein fakt noch eine tatsache sondern deine meinung. zurück zum start!

das eigentlich schlimme ist das:

Dietmar Drabek (Schiedsrichter): "Auch nach langem Studium der TV-Bilder sind wir uns nicht sicher, ob es Abseits war oder nicht."

quelle: http://www.laola1.at/429+M520fd3a08e0.html

das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Da du sachlich das Spiel analysierst und nicht wie deine Kollegen herumbeichlerst kannst du gerne hier deine Gedanken niederschreiben. ;)

Jetz kannst aber wieder aufhören, den gegnerischen Supportern die Eier zu schaukeln, dein ansonsten recht angriffiger Stil geht ja regelrecht ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

dieses nicht gegebene tor der salzburger wird sich mmn in der nächsten runde rächen.

tut mir leid ihr werdet zwar gegen die rieder gewinnen, aber die salzburger werden dies auch in graz tun.

aber 2. platz ist eh nicht übel.........

:=

Mit dem 2. Platz hätten wir vor ein paar Wochen nicht mal gerechnet, von daher wäre es ein sehr großer Erfolg für uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eins will ich aber noch loswerden. Ich will nie wieder lesen müssen, dass sich Veilchen ihres spielbezogenen Supports rühmen. Die gefühlten 60 Minuten "shalalala Austria Wien" waren dann doch ziemlich lästig (zitat sitznachbar: "A henga bliebana Plottnspieler is a schas gg des gsanglwerk"), v.a. weil ich das Pech habe nahe beim Gästesektor zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich kann die Abseits-Diskussion absolut nicht nachvollziehen. Der Schiedsrichter-Assistent hat 100%ig korrekt entschieden:

Tchoyi steht beim Abspielen des Freistosses im Abseits und greift danach direkt ins Spielgeschehen ein, in dem er mit Afolabi und Schiemer zum Kopfball hochsteigt und somit aktiv in die Spielsituation eingreift und sie beeinflußt. Dass der Ball zu hoch für Tchoyi ist tut in diesem Fall nichts zur Sache, da Tchoyis Intention war den Ball selbst zu erwischen (aktiv einzugreifen). Somit 100%ig korrekt entschieden.

Bin gespannt ob in den Printmedien die ORF/SKY Meinung ("krasse Fehlentscheidung") wieder einmal vollkommen unreflektiert wiedergegeben wird. Wundern würde es mich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Eins will ich aber noch loswerden. Ich will nie wieder lesen müssen, dass sich Veilchen ihres spielbezogenen Supports rühmen. Die gefühlten 60 Minuten "shalalala Austria Wien" waren dann doch ziemlich lästig (zitat sitznachbar: "A henga bliebana Plottnspieler is a schas gg des gsanglwerk"), v.a. weil ich das Pech habe nahe beim Gästesektor zu sitzen.

Wir waren dennoch die gesamten 90 Minuten lauter als ihr :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.