Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Gott
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es nicht so traurig wäre.. habt ihr Schlümpfe echt nix anderes zu tun als blöd herumzustänkern?

Freut euch, dass es heute nicht 100.000 Leute waren.. sondern wenig(er), aber dieses ständig herumnerven in unserem Thread.. einfach unnötig.

Der nächste. ..schön:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Der nächste. ..schön:D

hab dich eh lange ignoriert, aber dein geistiges Herumonanieren.. echt langweilig. Mehr schreibe ich auch gar nimmer, weil du dich daran so schön befriedigst, was ich dir nicht gönne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Und nur wegen ein paar likes:nein:

Ruhig bleiben Vorstadtmeister_Prohaska_

Das war auf das Bild bezogen.. nicht, dass du was falsches meinst.. Gewalt lehne ich kategorisch ab.. 

Das wars... das wollte ich schon klarstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb am ‎24‎.‎05‎.‎2017 um 06:19 :

:laugh: geh wieder schlafen

Nachdem du ohnehin nichts mehr konstruktives bei trägst, kannst du dich ebenfalls schlafen legen. Fakt ist, seit dieser peinliche bw in der Stadtpolitik ist, wurden nur Maßnahmen gesetzt, die dem LASK das Leben schwer machen. Vielleicht gibt es irgendwo auf der Welt einen ähnlichen BM, dem es unmöglich ist (s)einem Stadtverein zu gratulieren, wenn nicht dann ist das einzigartig.

Blablababla, er hat ja ohnehin auf FB gratuliert - interessiert keine ***

Mimimimimi, ich bin ein ERZ-blauweißer! Einfach nur peinlich! Dieser bw Retortenverein hat überhaupt noch nichts erreicht, aber Hauptsache rot ist er.

Der böse LASK hat uns ausradiert? Ihr wurdet wegrationalisiert, das ist die brutale Wahrheit!  Warum sich ein paar eingebildet haben irgendwas von bw  muss erhalten zu müssen? Frag deine Freunde! Und ab jetzt lass mich in Ruhe.

PS: Falls es Ried doch noch schafft, dann schaut die verfälschte Zuschauer-Statistik für euch  GANZ anders aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEISTER1965 schrieb vor 12 Stunden:

Dieser bw Retortenverein hat überhaupt noch nichts erreicht, aber Hauptsache rot ist er.

 

und was hat euer verein in der gleichen zeit erreicht? und wie viele millionen mehr habt ihr dafür verbraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hätte selbst überlegt mir einen ASK-Sticker aufs Auto zu kleben...

Eigentlich sollten wir hier solidarisch agieren und uns gegenseitig unterstützen...kennt wer die junge Dame?

Ich wäre gerne bereit mich hier in einem kleinen Ausmaß finanziell zu beteiligen!

 

ask.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
usaphilip schrieb vor 39 Minuten:

Hätte selbst überlegt mir einen ASK-Sticker aufs Auto zu kleben...

Eigentlich sollten wir hier solidarisch agieren und uns gegenseitig unterstützen...kennt wer die junge Dame?

Ich wäre gerne bereit mich hier in einem kleinen Ausmaß finanziell zu beteiligen!

 

ask.JPG

hab auch schon ewig eines oben... das muss wirklich ein geistiger hirnschiss gewesen sein der das gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.