rapidlerfreak

Welchen Platz belegt Rapid am Ende des Jahres?

Welcher Platz ist möglich?   73 Stimmen

  1. 1. Welcher Platz ist möglich?

    • 2-3
      37
    • 4-5
      18
    • 6-8
      4
    • 9 - Abstieg
      3
    • Gib an Frieden, ist ja noch viel zu früh!
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

71 Beiträge in diesem Thema

Ich stelle den ersten Platz ausser Frage, ich denke dass mir die meisten zustimmen werden wenn ich sage, dass dies nicht notwendig ist. Aber: Was gelingt Rapid wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einmal, dass der 3. Platz auf jeden Fall in Reichweite liegt. Wenn wir halbwegs gut aus den Startlöchern kommen, dann sollte der drin sein. Der 2. Platz wäre für mich doch sehr überraschend, aber sicher auch nicht ganz unrealistisch. Aber ich glaube doch, dass einer der beiden Grazer Clubs dort zu finden sein wird.

Eines steht aber fest, so schlecht wie letztes Jahr wirds am Ende nicht ausschaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja zuviel erwarten darf man zwar nicht aber ein 3. platz ist auf jeden fall drinnen. wenns nicht so läuft dann wirds wohl platz 5 werden. aber ich denke ried und pasching kann man auf jeden fall überholen, bleibt die gefahr durch den gak von hinten (mal die primäre gefahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edlinger ist so ne Sache, schließlich hat er uns ha für dieses (?) oder nächstes (?) Jahr den Meistertitel verprochen. Mal abgesehen davon dass die Austria da ist würde/wird sich das so und so nicht ausgehen.

Ich hoffe natürlich auch auf einen internationalen Platz (2-3) und selbst der 4 Platz könnte uns weiterhelfen, wenn z.b.: die Austria Meister wird, Sturm zweiter und die beiden im Cup Finale gegeneinander spielen. Und davon bin ich überzeugt, nicht unbedingt in dieser Konstelation, aber warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, daß rapid hinter der austria, sturm und dem gak den 4.platz belegen wird! wenn es wirklich gut laufen sollte, könnt ich mir vorstellen, daß sie sogar um den 3. platz mitspielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

platz 1 außer reichweite. klarerweise.

platz 2 wäre für mich schon ein Erfolg, und auch realistisch.

platz 3 wäre nach der letzten saison zufrieden stellend.

platz 4 akzeptabel.

platz 5 und darunter eine enttäuschung.

fazit: platz 2-4 realistisch und auch in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.austria

2.gak/salzburg (gak: guter kader salzburg: stadioneffekt und gute form ---->>> klessheim seit heute ausverkauft !

3.salzburg/gak

4.rapid (is ned mehr drin weil keine leut im stadion ausserm ´harten kern und die überspieler sind nimma da momentan nur wallner,ivanschitz und herzog für leistungen die bundesliga niveau haben gut!)

5. .... egal !

10. admira ! *das hoff ich doch* :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.