Welchen Platz belegt Rapid am Ende des Jahres?


rapidlerfreak

Welcher Platz ist möglich?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

So also ich denk zwischen 2 und 7 kanns alles sein weil ich hier nur 3 Mannschaften sehe die einen wirklich schwächeren Kader haben das sind Admira - Kärnten und Bregenz und der Meister is so gut wie vergeben wo man sogar rechnen muss das Austria im Frühjahr noch stärker sein wird.

Kaderunterschiede seh ich bei Rapid - Salzburg - Sturm - GAK keine grossen der eine is da im Mittelfeld a biserl besser da andere is im Sturm a biserl kräftiger besetzt der andere in der Verteidigun auf was es also ankommen wird ist eine gewisse Konstanz in die Leistungen zu bringen und da war für mich zum Ende der Saison hin GAK und Salzburg eher im Aufwind

@ austriasalzburg

das soll jetzt ned böse gemeint sein aber irgendwie erinnert mich die geschichte an Tirol a biserl neues Stadion mehr zuschauer is ja eine schöne sache doch scheinen einige wirklich vergessen zu haben wie salzburg vor ein paar wochen noch finanziel wohl aus dem letzten loch gepfiffen hat man konnte sich einen Transfer von einem Klagenfurt Spieler ned amal auf einmal leisten (wenn das stimmt) ok auf jeden fall hatte man sehr wenig geld dann sind aber noch kirchler und marasek gekommen von welchen zumindest kirchler ned um ein butterbrott spielt

Also woher is das geld gekommen ich denk da wird der Rudi Q. ins Tascherl griffen haben weil er halt was für Salzburg machen wollte.

Kaum werden die ersten zahlen bekannt von Dauerkarten verkäufen wird man allerdings schon euphorisch und es wird spekuliert das man nächstes jahr das 2 grösste Budget hat

Euer neues Stadion in allen ehren aber des wird auch genug kosten verursachen und der Zuschauerboom war auch in Graz und Tirol die ersten jahre da nur was hat man jetzt davon.

Mit dem Geld was da mehr reinkommt muss man ja auch wieder wirtschaften schaun das man die Spielergehälter bezahlt schön pünktlich vielleicht kann man wirklich einen Spieler neu verpflichten aber der kostet auch mehr als die ablöse denn is gehalt schenkt er euch sicher auch ned,

Zum neuen Sponsor erst mal schaun wer das is und wieviel der wirklich reinsteckt auch wenns der neue hauptsponsor ist (auch wenns ein Ölkonzern sein sollte heisst es nicht das der unmengen reinpulvert)

Also lieber erst das Geld haben das man ausgibt sonst endet man so wie schon mancher verein zu vor in der versenkung.

____________________________________________________

nochmal zurück zum Hauptthema also wo Rapid landet kann ich wirklich ned sagen zwischen 2 und 7 halt aber ich denke das der der heuer den 2 platz macht vielleicht einen gewissen bonus ins nächste jahr dann mitnimmt ich denke da die Austria meister wird könnte es für manche Sponsoren interessant sein die mannschaft dann besser zu unterstützen und mehr geld in sie hineinzubuttern um sozusagen einen gegenpart zum Frank s. herzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.