why.me

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

why.me's Achievements

  1. why.me

    Hieblinger im ÖFB Kader

    Also das Goriupp nicht dabei ist kann ich gut nachvollziehen: Mandl, Manninger und Macho sind 1) jünger 2) meiner Meinung nach eine Klasse über Goriupp Hoffe, dass Hieblinger das anscheinend in ihn gesetzte Vertrauen rechtfertigen kann... mit Hilfe guter Leistungen... Grüße whyme
  2. why.me

    Die Formation der Austria

    Also ich kann auf alle Fälle mit der jetzigen taktischen Formation gut leben. Sie ist meiner Meinung nach ein sehr guter Kompromiss zwischen Offensive und doch gesicherter Defensive... Aufstellungsvarianten... schwierig... die 1er Formation wird denk ich sein: Mandl Scharner - Ratajczyk - J. Cesar - Dheedene Flögel - Wagner Djalminha Helstad Janocko Gilewicz/Linz/Rushfeldt Also im Prinzip eh so, wie wir gespielt hätten, wenn sich Wagner und Cesar nicht verletzt hätten... Ich denke, dass der Konkurrenzkampf vor allem im Sturm sehr groß sein wird. Denn anscheinend drängen sich ja sowohl Para, Gile als auch Linz für einen Einsatz auf, aber zur Zeit spielen die anderen drei... also ich kann mit dieser Situation relativ gut leben, da ja ein interener Konkurrenzkampf sehr gut für die Leistungssteigerung der einzelnen ist... man muss aber auch auf alle Fälle aufpassen, dass jene, die nicht spielen, auch ihre Chancen erhalten, damit sie nicht komplett demotiviert werden... Auf nen violetten Sieg heute in Kärnten... Grüße whyme
  3. why.me

    Daum wollte Zenden

    Laut der Krone wollte Daum noch einen Spieler verpflichten... Zenden von Chelsea... der wäre angeblich auch bereit gewesen zu wechseln (was ich nicht ganz glaub), aber angeblich wollte der Frank nicht zahlen... Was haltet ihr davon... mal abgesehen, dass das Gerücht der Krone entstammt...
  4. Also mich würd das echt sehr freuen, wenn die ersten beiden Plätze durch die Wiener Vereine belegt werden... das wär doch mal echt super, nach all den dürftigen Jahren... Grüße whyme
  5. Also mich würd das echt sehr freuen, wenn die ersten beiden Plätze durch die Wiener Vereine belegt werden... das wär doch mal echt super, nach all den dürftigen Jahren... Grüße whyme