Welchen Platz belegt Rapid am Ende des Jahres?


rapidlerfreak

Welcher Platz ist möglich?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

4.rapid (is ned mehr drin weil keine leut im stadion ausserm ´harten kern und die überspieler sind nimma da momentan nur wallner,ivanschitz und herzog für leistungen die bundesliga niveau haben gut!)

du solltest vielleicht das saufen am nachmittag lassen...

daß du rapid am ende der saison auf platz vier siehst ist deine einschätzung und akzeptiere ich vollkommen - die gründe die du dafür in klammer angibst können aber kaum dein ernst sein:

- so reicht der harte kern der fans scheinbar noch immer aus um den höchsten zuschauerschnitt in der bundesliga zu haben.

- und wenn du von rapid gerade mal herzog, wallner und ivanschitz für bundesligatauglich befindest, dann frag ich mich ernsthaft ob du überhaupt weißt was ein abseits ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zwischen Platz 3-5 ist alles drin, hoffe natürlich auf den 3ten aber wenns der 5te dürfen wir auch nicht entäuscht sein. Schlechter als 5 wäre allerdings sehr enttäuschent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich schätze ein 2, oder 3. Platz wäre durchaus möglich, und ich hoffe wir können das schaffen.

Schlechter als 4. sollten wir nicht werden, weil da könnte vor uns nur noch GAK, Austria, Sturm und irgend ein anderer Maslitikerklub sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

sind hier nur realitätsverweigerer am werk?????

mit hicke als trainer wird das nix mit vizemeisterschaft!

also ich traue rapid heuer eine plazierung von rang 4-7 zu!

bestenfalls doch sehr unrealistisch platz 3!

vorraussetzung ist allerdings das tirol system(anfang,jerzy b.) der letzten jahre mit 2 spielmachern also mit den beiden andis in der stammformation!!!!

bleibt ivanschitz weiter nur edeljoker schaut nicht mehr raus als platz 5 oder 6!

träumen st ja nicht verboten,aber außer maier,herzog,wallner und ivanschitz sehe ich keinen spieler der würdig ist vizemeister zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

4.rapid (is ned mehr drin weil keine leut im stadion ausserm ´harten kern

nehmen wir mal an in schottland würde man den rangers und celtic verbieten fans ins stadion zulassen,ich bin mir sicher sie würden die meisterschft trotzdem unter sich ausmachen und der tabellendritte hätte immer noch min 25 punkte rückstand!

ein tolles argument echt!!!!! :nein::nein::nein:

und wo ist sturm in deiner auflistung vergessen??????? oder glaubst du wirklich das die auf den 5 oder 6 rang zurückfallen?

überigens halte ich es für gar nicht so unrealistisch das salzburg unter die ersten 3 kommt! ich glaube die haben eine gute mischung gefunden und der stadioneffekt ist auch nicht ohne!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wenn ich mir jetzt die Herbsttabelle hernehme, dann ist sicherlich von Platz 2-7 jeder möglich. Je nach dem wie die Teams starten.

1 Austria 21 46

2 Pasching 21 33

3 Sturm 22 33

4 Ried 21 30

5 Rapid 21 30

6 Salzburg 22 27

7 GAK 21 26

8 Kärnten 21 23

9 Bregenz 21 21

10 Admira 21 19

Pasching wird meiner Meinung nach nicht noch so eine gute Runde spielen. Schätze sie auf Platz 6.

Sturm wird wohl 2. werden, gefolgt von GAK und Salzburg.

Danach würde ich Rapid einschätzen, im Kampf mit Ried und Pasching.

Bregenz hat sich gut verstärkt und wird wohl noch aufschließen.

Den Abstieg werden sich Admira und Kärnten (Dank Abramcik) ausmachen.

Also auf den Punkt gebracht, meine Prognose für Rapid ist ein 5.Platz. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wenn ich mir jetzt die Herbsttabelle hernehme, dann ist sicherlich von Platz 2-7 jeder möglich. Je nach dem wie die Teams starten.

1 Austria 21 46

2 Pasching 21 33

3 Sturm 22 33

4 Ried 21 30

5 Rapid 21 30

6 Salzburg 22 27

7 GAK 21 26

8 Kärnten 21 23

9 Bregenz 21 21

10 Admira 21 19

Pasching wird meiner Meinung nach nicht noch so eine gute Runde spielen. Schätze sie auf Platz 6.

Sturm wird wohl 2. werden, gefolgt von GAK und Salzburg.

Danach würde ich Rapid einschätzen, im Kampf mit Ried und Pasching.

Bregenz hat sich gut verstärkt und wird wohl noch aufschließen.

Den Abstieg werden sich Admira und Kärnten (Dank Abramcik) ausmachen.

Also auf den Punkt gebracht, meine Prognose für Rapid ist ein 5.Platz. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

denk mal es wird der 4 platz mit etwas glück aber auch der 3 denn so stark sind die anderen auch nicht aber es is alles möglich denn es kann auch schlecht laufen ach was das seh ma eh am ende und es kommt immer anders

wär schön wieder beide wiener vereine ganz oben zu sehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.