SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

In Altach muss man Anschreiben auch wenns mir für Altach leid tut! ?

Das Spiel muss man auf Sieg auslegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
SKN-Fan schrieb am 11.2.2017 um 10:49 :

Randbemerkung: Fa. Pfleger war so nett und hat einen nagelneuen Bus für die Wölfe angeschafft. Das Ding soll großteils nur für die Fußballer(innen) eingesetzt werden, hat daher einen "gehobeneren" Innenraum wie die üblichen Busse für Pensionistenfahren usw..

weil ich ihn am Samstag hier erwähnte, nun gibt es das erste Foto für alle, denen das Gefährt auf der Straße bisher noch nicht entgegengekommen ist. Meiste Zeit steht er am Firmengelände der Fa. Pleger in der Porschestraße relativ gut sichtbar herum.

16649070_10154706666773153_3992658763118

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
jorei schrieb vor 2 Stunden:

Der Bundesligasponsor Tipico versteigert für einen guten Zweck ein Trikot von jedem Verein signiert von der Mannschaft.

http://www.tipico.sport-auktion.de/trikot-t-polten-signiert-gr-xl.html?id=148666

das Trikot dürfte schon länger herumliegen, Autogramme der Neuen finde ich nicht, dafür ist der Segovia noch drauf.

Also mitbieten, wer jetzt noch kein Segovia-Autogramm hat muss sonst nach Baku fliegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

:lol: das ist dann wohl die seite für die mädls

ich habe ja schon früher vorgeschlagen, die Wölfe sollen ein Trainingslager bei den Wölfinnen machen und sich Tipps holen. Aber wer zahlt dann in 9 Monaten für die Welpen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

du willst Würzburg II unbedingt in den Abstiegskampf reinziehen ;)

unbedingt vielleicht nicht ? Ich find sie ja sympathisch aber ich halt deren zuschauerschnitt nicht aus ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 1 Stunde:

unbedingt vielleicht nicht ? Ich find sie ja sympathisch aber ich halt deren zuschauerschnitt nicht aus ? 

naja so viel mehr haben wir dank der miesen Herbstsaison derzeit auch nicht, wäre kein Fehler wenn wir uns da im Frühjahr noch steigern.

http://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-bundesliga-2016-2017/1/

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

naja so viel mehr haben wir dank der miesen Herbstsaison derzeit auch nicht, wäre kein Fehler wenn wir uns da im Frühjahr noch steigern.

http://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-bundesliga-2016-2017/1/

Wir haben aber 1000 mehr im Schnitt! Außerdem kann man bei uns schon hoffen das es eine positive Entwicklung gibt. Die Admira zeigt schon länger, dass  es mit den zuschauern nix wird!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.