Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rata

Schuhe

28 Beiträge in diesem Thema

Kann mir eigentlich jemand sagen warum der Timberland Store am Stephansplatz keine gscheiten Timberland Schuhe führt?

895733[/snapback]

gibts dort keine? wollt morgen eigentlich hinfahren. weiß von euch vielleicht wer wo man auf der mariahilferstraße timberland schuhe kaufen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir eigentlich jemand sagen warum der Timberland Store am Stephansplatz keine gscheiten Timberland Schuhe führt?

895733[/snapback]

Womöglich weils von der Marke keine gscheiten Schuhe gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Schuhe sind zur Zeit im Trend? Egal ob Winter oder Sommerschuhe?

Was sagt ihr zu diesen hier?

895695[/snapback]

Sorry, aber für mich sind das Prolohammerl.

Obs im Trend liegen oder net, kann ich nicht sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber für mich sind das Prolohammerl.

Obs im Trend liegen oder net, kann ich nicht sagen....

896217[/snapback]

also ich habe keine Ahnung von Trends und bin immer stets gleichgut gekleidet.

Prolohammerl sind es keine, ich trage auch Schuhe dieses Herstellers:

Das hat aber einfache Gründe-

es gibt keine vergleichbaren Schuhe von ähnlicher Qualität, die gleichzeitig halbwegs gut aussehen.

Die Fila, Nike oder Caterpillar- Konkurrenzprodukte sehen allesamt aus wie Leder- Schlauchboote.

@Relii

wo ist das Problem? Gut, der basic-baune Timberland Schuh ist aus aber es gibt genügend andere Farben. Vor allem die Raulederteiel!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Relii

wo ist das Problem? Gut, der basic-baune Timberland Schuh ist aus aber es gibt genügend andere Farben. Vor allem die Raulederteiel!!!!

Wie gesagt; ich hab keine schwarzen (und braune will ich ja garnicht) entdeckt und auch ein Freudn von mir ist nach einer Tour im Timberlandstore zum Humanic abgerückt und war estaunt welche Vielfalt die da im vergleich zum Store haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winterschuhe die nach ein bissl was ausschaun für einen Mann finden ist wirklich Schwerstarbeit. Mein Freund hat sich jetzt welche beim Vögele gekauft. Braune Rauhlederschuhe zum Schnüren und drinnen halt mit Pelz gefüttert. Sind ganz annehmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in der (wiener) Innenstadt gibt's schon ein paar sehr, sehr geile Schuhe. Cowboystiefel dürften jetzt wieder angesagt sein :v: und beim Salamander (?) hab ich überhaupt die freakigsten Schuhe gesehen. Allerdings hab ich etwas Sorgen bei Bock um 240 Euro, wenn ich mit denen einmal saufen geh, kann ich sie wegschmeißen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.