Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Erbsi

Auf Wiedersehen!

47 Beiträge in diesem Thema

Also, habe mir heute einige Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, mich vom ASB fernzuhalten.

Alle die mit mir Kontakt haben, haben meine Nummer d.h. sie können mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich brauche momentan einen Abstand und das ist der beste Weg!

Also ich wünsche noch alles Gute und für alle die ich nie mehr hören werde fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Publikum war heute wieder wundervoll,

und traurig klingt der Schlussakkord in Moll.

Wir sagen Dankeschön

und auf Auf Wiedersehen,

schaun sie mal wieder rein,

denn etwas Schau muss sein -

und heißt es Bühne frei,

dann sind Sie mit dabei,

die Schau muß weiter gehn, auf Wiedersehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist der Grund? Etwa, weil laut Gerüchten LUCA Toni eventuell im BRASIlianischen Nationalteam bei der WM auflaufen wird, und nicht wie die meisten hoffen, neben Gilardino in der Squadra Azzurra stürmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an wen macht die versammelte Notrammlatengemeinde sich jetzt denn ran? :ears:

Wer klug genug war, hat sich ja ohnehin schon auerinternetlichen Kontakt gesichert.

Der Dümmste möge gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.