Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pironi

Gercaliu zu RB Salzburg

45 Beiträge in diesem Thema

Der 19-Jährige Ronald Gercaliu wechselt laut orf.sport im Winter zu Red Bull Salzburg. Offen ist nur noch die Höhe der Ablöse. Für Salzburg sicher eine gute Verpflichtung, für Sturm eine weitere Schwächung.

Mal schauen, wen Salzburg noch holt, einen offensiven MF-Spieler (Bazina) und eventuell noch einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der 19-Jährige Ronald Gercaliu wechselt laut orf.sport im Winter zu Red Bull Salzburg. Offen ist nur noch die Höhe der Ablöse. Für Salzburg sicher eine gute Verpflichtung, für Sturm eine weitere Schwächung.

Mal schauen, wen Salzburg noch holt, einen offensiven MF-Spieler (Bazina) und eventuell noch einen Stürmer.

880853[/snapback]

Naja, Hannes Kartnig muss erstmal zustimmen,

und sollte ich Spieler brauchen, würde ich

Steffen Hofmann statt Bazina holen - ist um 5 Jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Red Bull Salzburg hat nach den zahlreichen Neuzugängen im Sommer offenbar noch nicht genug.

Im ORF-Kurzsport gibt Sturms Ronald Gercaliu bekannt, dass ein Wechsel zur Jara-Truppe unmittelbar bevorsteht: "Ich muss schauen, dass ich mich in Salzburg schnell einlebe und wir die Meisterschaft holen".

Der 19-Jährige muss aber wohl noch das Einverständnis von Präsident Hannes Kartnig abwarten.

Ronald Gercaliu wäre der 16. Neue in dieser Saison beim Herbstmeister aus Salzburg.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diese extreme aufrüstung der salzburger ist wettbewerbsverzerrung, aber was will man machen wenn sturm die knedln braucht.  x/

880889[/snapback]

und ich hab mir gedacht die Austria hat die Kaufrechte fürn Gercaliu, so kann man sich täuschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gehn die Meinungen ein bisschen auseinander. Enweder wir haben Vorkaufsrecht oder uns gehören schon die ganzen Transferrechte und wir bekommen nur das Geld.

Mal sehen was da noch rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da gehn die Meinungen ein bisschen auseinander. Enweder wir haben Vorkaufsrecht oder uns gehören schon die ganzen Transferrechte und wir bekommen nur das Geld.

Mal sehen was da noch rauskommt.

880895[/snapback]

bei Mujiri u. Säumel hat ja auch die Austria die Transferrechte, bin aber nicht sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der nächste spieler der sich verkauft. man hofft auf einen kreuzbandriss

880902[/snapback]

das würd ich so nicht sagen. wenige einsatzminuten und eine verpfuschte karriere könnte man erhoffen, ist aber auch wieder blöd. zwecks dem nationalteam warats. gleich wie mans dreht und wendet, a blöde gschicht für alle 98% nicht-salzburger. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War vorhersehbar, den habens halt mit Geld erschlagen... :D

Nützt kein Lamentieren, der mit Geld schafft an, war bei uns so, jetzt ist halt die große Marie in Salzburg zuhause, das Karussell dreht sich weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich hab mir gedacht die Austria hat die Kaufrechte fürn Gercaliu, so kann man sich täuschen..

880891[/snapback]

Haben sie, mit Sturm .. aber Gercaliu sagt NEIN zur Austria, daher verfällt es

und er wechselt zu Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diese extreme aufrüstung der salzburger ist wettbewerbsverzerrung, aber was will man machen wenn sturm die knedln braucht.  x/

880889[/snapback]

Warum in aller Welt soll das Wettbewerbsverzerrung sein? Gercaliu ist ein junger Bursche, der sich erst zu einem kompletten Spieler entwickeln muss und kein Superstar.

PS: Das soll seine Leistung keinesfalls schmälern. Er ist sicher eine unserer größten Nachwuchshoffnungen, aber als kompletten Spieler kann man ihn erst bezeichnen, wenn er über 1-2 Jahre konstant gute Leistungen bringt. Bei Linz und Wallner hat man ja schon gesehen, wohin es führt, wenn man 19-, 20-jährige in den Himmel lobt.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.