Gercaliu zu RB Salzburg


pironi

Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!
Pichorner (wenn nicht alles täuscht, hat er zusätzlich dazu, dass er der Pichorner ist :D , auch noch einen starken rechten fuß)

ist sicher nicht beleidigend gemeint- aber von DER österreichischen zukunftshoffung für die linke seite muss man schon erwarten können, sich gegen diese konkurrenz durchzusetzen..

wenn er nicht permanent einen sch*** herunterspielt, ist er stammkraft, und das weiß er

881190[/snapback]

aber als trainer würde ich KEINEM spieler eine stammplatzgarantie geben und schon gar keinen 19jährigen, der derzeit von der medienlandschaft so gehyped wird!

das ist doch nur eine einladung zum müssiggang, wozu österreichische nachwuchshoffnungen leider neigen!

wieviele junge schweizer a-teamspieler haben meinst du bei ihren vereinen und bei köbi kuhn eine stammplatzgarantie? wohl keiner! und wo spielen sie demnächst? in der türkei und anschliessend bei der wm (jaja, noch nicht fix :smoke: )

und wo spielen unsere? in mattersburg! vorausgesetzt sie haben sich beim clubtraining keinen nagel eingerissen und mussten verletzungsbedingt absagen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Also bei so manchen Posts schlägt die typisch österreichische Neidermentalität und Schlechtrederei durch.

Gercaliu wird mit den besten in Ö trainieren, unter Jara viel lernen, hat Stammplatzgarantie, wird in der CL spielen , ist erst 19 und wird (kann) mit 22, 23, 24 immer noch ins Ausland wechseln.

Was hat Red Bull Salzburg erreicht??....Sie führen die Tabelle an, das Team hat seine Schwachpunkte, die jetzt punktuell ausgemerzt werden.

Wenn dass so weitergeht, sind wir nicht mehr aufzuhalten......

881144[/snapback]

was heißt hier neidertum? prinzipiell ist es für die österreichische "seele" immer schön wenn man sehen kann wie etwas gedeiht und sich entwickeln kann. ich weiß, dass viele leute trotzdem raunzen und neidisch sind, aber ich denke grundsätzlich dagegen ist keiner.

auf salzburg umgelegt: im april war wohl praktisch keiner dagegen und ich hab mir viel für den österreichischen fussball erhofft. schön langsam dürfte dieses "projekt" in sportlicher hinsicht zu gedeihen beginnen was an sich ja gut wäre, aber im hinblick auf die weiteren umstände und diese schrecklichen, ich nenn es mal geburtswehen, wird sich die österreichische fussballwelt, zumindest das lager der fans, lange nicht erholen. und genau, dass ist der grund warum bei mir und durchwegs in fast der ganzen fanszene der name salzburg schwer beschädigt ist.

dem normalen stadionbesucher, der auf die stimmung nicht so viel wert legt, mag das alles vielleicht (eher) egal sein, mir dagegen ist es das nicht. vermutlich sprech ich damit vielen aus der seele. nennt mich romantiker und altmodisch, wenn ich glaube, dass man viel geld und ein gutes team sehr wohl mit den emotionen der oldschool-fankultur in einklang bringen kann und ohne dass (zu) viel eventkultur dabei herauskommt. ich seh das jedenfalls so. :yes:

die vorfälle, die nach dem 6. april in salzburg passiert sind, sind grund genug sich moralisch gesehen von salzburg (redbull) fern zu halten, auch wenn in der tat etwas grossen entstehen dürfte.

und wenn ihr uefa-cup- oder gar cl-sieger werden solltet ists mir egal. :wayne?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Also bei so manchen Posts schlägt die typisch österreichische Neidermentalität und Schlechtrederei durch.

Gercaliu wird mit den besten in Ö trainieren, unter Jara viel lernen, hat Stammplatzgarantie, wird in der CL spielen , ist erst 19 und wird (kann) mit 22, 23, 24 immer noch ins Ausland wechseln.

Was hat Red Bull Salzburg erreicht??....Sie führen die Tabelle an, das Team hat seine Schwachpunkte, die jetzt punktuell ausgemerzt werden.

Wenn dass so weitergeht, sind wir nicht mehr aufzuhalten......

881144[/snapback]

Dein Größenwahn ist schon echt beängstigend. :nervoes: Jara wird ihm nicht viel beibringen können.Denn egal wo er Trainer war,er hatte immer nur fertige Spieler zur Verfügung.Oder kannst du mir einen Jungen nennen, der unter Jara groß wurde.?

Tabellenführer zu sein ist noch keine Leistung.Das waren schon viele in Österreich.Ich würde mal ein bisschen auf die Bremse treten.Mit solchen Aussagen macht man sich keine Freunde. :nein:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aber als trainer würde ich KEINEM spieler eine stammplatzgarantie geben und schon gar keinen 19jährigen, der derzeit von der medienlandschaft so gehyped wird!

das ist doch nur eine einladung zum müssiggang, wozu österreichische nachwuchshoffnungen leider neigen!

wieviele junge schweizer a-teamspieler haben meinst du bei ihren vereinen und bei köbi kuhn eine stammplatzgarantie? wohl keiner! und wo spielen sie demnächst? in der türkei und anschliessend bei der wm (jaja, noch nicht fix :smoke: )

und wo spielen unsere? in mattersburg! vorausgesetzt sie haben sich beim clubtraining keinen nagel eingerissen und mussten verletzungsbedingt absagen :aaarrrggghhh:

881219[/snapback]

Geh Blödsinn, wenn ein Spieler die richtige Einstellung hat und auch das spielerische Vermögen, in Salzburg's Ersten zu spielen, warum soll ihn dann Jara nicht fix aufstellen? Ich denke, er wird Pirchorners Platz in der linken Verdteidigung einnehmen oder auch in der Innenverteidigung aushelfen.

Dober ist auch 19 und spielt fix in der Rapid-Verteidigung, wenn ein Spieler das Zeug dazu hat, warum nicht, das ganze Gefasel von der angeblichen österreichischen Mentalität, ein Talent zu sein und mit den Jahren immer mehr nachzulassen kann ich einfach nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
der nächste spieler der sich verkauft. man hofft auf einen kreuzbandriss

880902[/snapback]

Immer wieder das gleiche.....

Ich bin zwar auch nicht glücklich das er zu Salzburg geht , aber wenn er dort mindestens doppel soviel verdient , ich würde es genau so machen.

Du natürlich nicht , denn was macht man schon mit Geld .... deshalbwünscht ihm eine schwere Verletzung?

Leit gibts .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ad Grössenwahn: was hat mein Post mit Grössenwahn zu tun, wenn Salzburg eines der grössten Talente (wenn nicht das grösste) Österreichs verpflichtet?

und zum Thema Freunde machen:

Mir san die Soizbuaga, kanna mog uns, Scheissegal

Um deinen Hass auf SAlzburg zu nähren, der folgende Jara-Sager:

Kartnig kontert: "Für 700.000 Euro kann sich Jara Gercaliu abschminken!" Doch Jara nimmt die Sache locker: "Der Spieler kommt zu uns, das steht fest. Entweder jetzt im Winter zu vernünftigen Konditionen, sonst halt 2007 ablösefrei, wenn sein Vertrag in Graz ausgelaufen ist."

Wie mit Gercaliu, so könnte es auch mit Hofmann laufen, obwohl ich den wirklich nicht brauch...

ad Turmfalke:

Ok, vielleicht ist Stammplatzgarantie nicht das richtige Wort, vielleicht sollte man forcieren dazu sagen.

ad Renne: du liebst die Fankultur alter Schule? und das hast du in Mattersburg schon erlebt? Wow. Ich war schon öfter dort, auch in vollem Haus, aber es war bislang immer so, dass der Gästesektor mit ein paar hundert die Massen auf der Tribüne zumindest in Schach gehalten haben.

Man sollte nicht von etwas reden, wovon man keine Ahnung hat.

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
ad Turmfalke:

Ok, vielleicht ist Stammplatzgarantie nicht das richtige Wort, vielleicht sollte man forcieren dazu sagen.

so wird ein schuh draus :super:

ad Renne: du liebst die Fankultur alter Schule? und das hast du in Mattersburg schon erlebt? Wow. Ich war schon öfter dort, auch in vollem Haus, aber es war bislang immer so, dass der Gästesektor mit ein paar hundert die Massen auf der Tribüne zumindest in Schach gehalten haben.

Man sollte nicht von etwas reden, wovon man keine Ahnung hat.

aber eine fankultur wie jahrelang in salzburg würd ich in mattersburg mit handkuss nehmen und sicher nicht abwürgen! und derzeit ist die stimmung auf den rängen in mattersburg imo besser als in salzburg, wo erst wieder was entstehen muss!

in mattersburg kann man auch wirklich von aufbau sprechen! salzburg benötigt einen relaunch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Perfekter Transfer.

Szb. ist die optimale Lösung für Gercaliu. Er spielt bei einem Topklub, der sich in den nächsten Jahren noch sehr weit entwickeln wird, verdient viel Geld, hat top Aussichten in sportlicher Hinsicht(CL,...!). Außerdem hat er gute Mitspieler einen guten Trainer , ein Top Umfeld, etc. ; außerdem top-Chancen auf einen Stammplatz

Auch für Salzburg ist es ein sehr guter Transfer, Gercaliu passt von seiner Spielanlage(schnell, athletisch, kampfstark) gut in die Mannschaft, ist ein Toptalent, als Ausgleich würde ich für RV einen int. Topmann mit Routine holen.

Man kann froh sein, über jedes Talent, dass die öst. T-Mobile bereichert, gottseida nk ist Gercaliu clever, und pfeifft aufs Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geld spielt keine Rolle bei Red Bull - drum glaub ich auch, dass Gercaliu zu Red Bull kommt, nachdem die Wiener Austria seine Gehaltsvorstellungen nicht zahlen kann/will.

Michael Ballack ist zu haben - hat Mateschitz den schon gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man kann froh sein, über jedes Talent, dass die öst. T-Mobile bereichert, gottseida nk ist Gercaliu clever, und pfeifft aufs Ausland.

881962[/snapback]

Nur wenn RB alle österreichischen Talente aufkauft und sie dann auf die Tribüne sitzt ist das keine echte Bereicherung.

Das Nationalteam lebt von Spielern mit Auslandserfahrung. Offenbar ist es aber bequemer, sich in Ö mit Geld überschütten zu lassen, anstatt sich in einer Top-Liga durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ad Renne: du liebst die Fankultur alter Schule? und das hast du in Mattersburg schon erlebt? Wow. Ich war schon öfter dort, auch in vollem Haus, aber es war bislang immer so, dass der Gästesektor mit ein paar hundert die Massen auf der Tribüne zumindest in Schach gehalten haben.

blablabla ...

881890[/snapback]

in mattersburg nicht, das hab ich nie behauptet, aber das kommt schon noch. wirst es schon noch sehen!

habe da eher von anderen kurven geredet, und von zumindest 3 bundesligakurven hab ich da einen vergleich, tw. auch auswärts. strenggenommen sinds sogar 5, wo ich selber mal vor ort war und mich nicht mit der "familientribüne" begnügt habe. ich weiß schon was es in mattersburg gibt und wie es sein könnte und auch sollte. nur keine angst. ;)

dass du auch mattersburg etwas besser kennst verwundert (mich) nicht, über dich ist ja einiges bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
und zum Thema Freunde machen:

Mir san die Soizbuaga, kanna mog uns, Scheissegal

881890[/snapback]

Na schau. Wenigstens etwas bei der Salzburger Austria gelernt... :p

Die Gefahr bei "Talenten" ist halt grad bei den geldigen Klubs, dass man halt nicht mit ihnen arbeiten MUSS. Ist die Leistung (noch nicht/nicht mehr) da für die Hobbyprojekte von Multimilliardären, dann kauft man halt den fertigen Spieler XY für diese Position.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.