Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Grazer AK - SK Sturm Graz 2:0

32 Beiträge in diesem Thema

Grazer AK - SK Sturm Graz 2:0

hier wird nach dem spiel weiterdiskutiert :)

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK 2:0 Sturm

Die erste Hälfte war eine ausgeglichene, faire Hälfte, von der man sich aber auch mehr erwarten hätte können.

2. Hälfte war auch net mehr so viel los bei Sturm bis auf wenige aktionen, bei denen unter anderem auch ziemlich gute dabei waren.

Dann war der GAK leider besser drauf und kam zu guten Chancen und den 2 Toren.

Bester mann am Platz war (bei Sturm) Szamo.

Rauter war für die kurze Zeit die er spielte auch net schlecht und brachte wieder etwas neuen Schwung ins Spiel.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war denn da am ende zwischen SCHILCHER - GERCALIU los??? der schilcher hielt ihn ja ordentlich zurück! gercaliu hatte glaub ich den handshake verweigert und ist direkt in die kabine gegangen, da wollte schilcher ihn daran hindern!!!!???

INFOS????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind wirklich tolle videos und Fotos auf der Homepage

echt toll

dürfte eine super stimmung gewesen sein, zu der eigentlich nur das ergebniss nicht passte oder ?

schade das ich nicht konnte

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdiente niederlage, keine frage. es war kein gutes spiel, sturm spielte ähnlich mieß wie in sbg, nach vorne ging kaum etwas. nzuzi war nicht so schlecht und verlaat stand recht gut - dazu noch die guten szamo-paraden. viel mehr positives fällt mir dann aber schon nicht mehr ein....zumindest vom spielfeld.

von den tribünen ein kleines fehlersuchspiel - was könnte da nicht stimmen? :augenbrauen:

20051030-227r.jpg

20051030-229r.jpg

20051030-233r.jpg

normal_20051030-238r.jpg

03.jpg

20051030-352r.jpg

20051030-431r.jpg

20051030-484r.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schläger bestellt. Eine gleichsam "bestellte"  :aaarrrggghhh: Massenschlägerei überschattete Sonntag Abend das Grazer Sport-Fest. Ein amtsbekannter GAK-Anhänger hatte Salzburger Hooligans eingeladen, in Graz auf Sturm-Fans loszugehen. Das Resultat war eine Massenschlägerei mit etwa 200 Beteiligten, die erst durch einen massiven Polizeieinsatz beendet werden konnte.

Im Hinterhof eines Lokals in Stadionnähe warteten die Hooligens, bis eine ähnlich große Gruppe Sturm-Fans vorbei kam, um dann mit Schlägen und Tritten auf diese loszugehen. Etwa 100 Polizisten in Schutzkleidung mussten sogar die Straße sperren, bevor die Gewaltorgie beendet werden konnte.

kleine.at

Hat wer davon was mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaub der violette Rauch war eher anders gemeint. Schließlich waren a no andere Farben vertreten und darunter das Transparent "Alles nur net rot" (oder ähnlich). Kann mich aber auch täuschen :ratlos:

Von einer Schlägerei hab ich nix mitbekommen. Aber wenn diese im Hinterhof eines Lokals stattgefunden haben soll, dann is des net verwunderlich, dass man nix mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gut, 1 auto  8P

obwohl, für die gak leut, die sich vor der viole sowieso immer anscheissen (ich erinnere an frühere derbys), reicht auch 1 auto  :laugh:

866907[/snapback]

naja kollege, unsere brauchen wenigstens keine Plastikstangerl... :yes: Ich glaub kaum dass sich die RAG vor den Slowenen anscheißt... :lol:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja kollege, unsere brauchen wenigstens keine Plastikstangerl... :yes: Ich glaub kaum dass sich die RAG vor dem Slowenen anscheißt...  :lol:

866939[/snapback]

naja, wenn sie keine angst ham, isses glaub ich auch nicht erwähnenswert, dass 1 auto von ihnen da war :)

hilfe, hilfe, angeblich ham die slowenen karten in unserem sektor :lol::laugh:

is mir aber auch ziemlich egal, vma können sie sich eh gegenseitig die köpfe einschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.