Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
badest

Austria Wien vs FC Wacker Innsbruck

21 Beiträge in diesem Thema

wär natürlich absolut das grösste, könnten wir nach Pasching und Salzburg auch den nächsten titelkandidaten in folge stürzen. aber realistischerweise wär auch ein remis schon ein sehr schöner erfolg.

aber die Austria ist nicht gut drauf, wir sind vollgepumpt mit selbstvertrauen, Austria in den letzten 3 spielen mit 0 toren, wir mit 9. bei uns der gesamte kader fit, bei der Austria fehlen einige starke spieler.

zu verlieren haben wir nix.

Pavlovic

Mimm Eder Feldhofer Windisch

Hölzl Hattenberger Tapalovic Schreter

Brzeczek

Aganun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hereinspaziert, hereinspaziert...

Erstbezug nach Generalsanierung!

Ob das Horr schon wieder zusammengeflickt ist? Als Favorit nach Favoriten fahren, ist fast ein geschichtliches Ereignis, aber mit der Ausgangsposition ist es nicht weit gefehlt.

Die Aufstellung brauchen wir nicht diskutieren. Siehe Pasching, siehe Salzburg. Gesperrt ist glaube ich auch keiner, lediglich erschöpft könnte so mancher sein.

Gegen die Bullen war ja ziemliche Laufarbeit und Einsatzbereitschft gefragt.

Den Pacanda würde ich aber gerne wieder mal länger sehen.

Austria hat sich aber auch schwer getan, also kein wesentlicher Nachteil.

Habe aber gestern vernommen, dass aus Ibk. keine Busse kommen, weil man sich nicht einig wird. Kann aber jetzt nicht wahr sein, oder? bitte bemühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Pacanda würde ich aber gerne wieder mal länger sehen.

Ich auch - nur wo? Um sich, so wie Aganun, alleine vorne durchsetzen zu können, ist Pacanda nicht der Richtige. Er wäre optimal bei 2 Stürmern aber naja.... wenns im Moment schon so gut läuft ist schwer umzustellen.... :schluchz:

Ich würde übrigens nicht zu euphorisch werden denn das kann bitter in die Hose gehen...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der Austria fehlt mit Dospel,Antonsson,Hill,Papac eine ganze viererkette, dazu sind Kiesenebner und Vachousek nicht dabei. was mit Dheedene und Mila ist weiss keiner, sind aber wohl auch nicht in der stammformation. Janocko hat noch trainingsrückstand, wird wohl auch nicht von beginn an dabei sein.

somit erwart ich ungefähr das:

Didulica

Schiemer Tokic Troyansky Schragner

Sionko/Lasnik Blanchard Radomski Ceh

Rushfeldt Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur aufstellung der austria:

dieses mal bitte "hände weg" von Linz, sonst fällt dieser kerl wieder so theatralisch im Wacker-strafraum und der schiedsrichter "muss" wieder einen elfer pfeifen.

Wacker bekommt ja nicht einmal nach einem wirklichen foul einen zugesprochen, wie am mittwoch!

in ostösterreich gibt es doch auch viele Wacker-fans, auch diese sollten am samstag den weg ins horr-stadion finden - gute leistungen der mannschaft setzen die volle unterstützung der fans voraus. wie meinte Stani in der TT so schön, das publikum war der 12., nein der 13. und 14. Mann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Ostfans" kommen sicher!!!

Ich als Wiener und alter Wackerfan bin fix wieder dabei, nur warum bitte kommen keine Busse aus Innsbruck???

Die Mannschaft muss gerade jetzt, wo sie reelle Chancen hat, unterstützt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem keine einzige Prognose von mir am Mittwoch ( gottseidank :D ) aufgegangen ist, halte ich mich mal mit einem Tipp zurück.

Das die Austria seit 3 Runden auf ein Tor wartete ist in mMn auf jeden fall ein klarer Vorteil für uns, denn sie stehen unter Druck und müßen deswegen zu hause erst recht nach vorn spielen was uns die Möglichkeit zu wunderschönen Kontern wie gegen Salzburg geben sollte.

Tipp: Alles is möglich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ganz schwer einzuschätzen die Partie. Wir voller Selbstvertrauen, die Austria krisengeschüttelt.

Von der Spielform müßte es ein ähnliches Spiel wie in Pasching werden. Wenn uns aber nicht das erste Tor gelingt, dann wirds schwer zu gewinnen. Aber es verlangt keiner von uns, obwohl schon einige sicher auf einen weiteren Geniestreich von uns hoffen. Grüße an die grün-weißen :winke:

Es wäre schon eine Genugtuung eventuell vor den Augen von Big Spender Stronach die Violetten niederzuringen.

Das eine ganze Reihe an Stammspielern bei der Austria ausfällt, sollte man schon zu nutzen versuchen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Chancen auf Punkte sind für Innsbruck wahrlich nicht unrealistisch.

"Meine" Austria spielt zur Zeit wirklich nur drittklassigen Fussball.

Zu Linz: Sein Schwalben waren ja eine Zeit lang wirklich das allerletzte. Schwalben ok, aber eine solch unmotivierte Theatralik darzustellen war in manchen Situationen unnötig. Aber in letzter Zeit hat man von ihm solche Aktionen nicht mehr gesehen und ich denke, da hat ihn der Trainerstab die Liviten gelesen und er konzentriert sich wieder mehr auf das gegnerische Tor. (Wenn er nur mal wieder treffen würde. :yes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das der Trainerstab machen? Das kam der Austria nur zugute die in Innsbruck ja beinahe chancenlos gewesen wäre, wenn da nicht der Elfer gewesen wäre...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja 0:0... wenigstens ein Punkt.

Einerseits hatte ich mit meiner Prognose recht und lag zugleich total falsch...

Mein Tipp war ein hart erkämpfter Punkt für Tirol, aber auf keinem Fall 0:0 :D

Nagut, seima zfriedn... 7 Punkte gegen den 1., 2., und 3. ist absolut in Ordnung.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Punkt!

Wir hätten bis morgen spielen können, einen Treffer hätten wir nicht erzielt!

Wacker war nicht sonderlich gut,war aber auch nicht notwendig....

Wacker Tirol wird mit dem Thema Abstiegskampf nichts zu tun haben....4-5 Platz sicherlich möglich!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur genial :clap: Ganz gal wie dieser Punkt zustande gekommen ist.

Vor drei Runden hätte ich nicht einmal 10 Cent gewettet dass wir aus den nächsten 3 Runden gegen Paschin,Salzburg und Austria 7 Punkten holen.

Der Mannschaft gebührt für diese Leistung wirklich allergrößter Respekt :allaaah::v:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nix vom heutigen Spiel, da ich keine Sekunde live oder im Fernsehen gesehen habe.

Daher möchte ich nur meine Freude und meine Genugtuung ausdrücken, gegen die 3 Erstplatzierten der Tabelle 7 Punkte geholt zu haben, wobei gleich 2 Auswärtsspiele dabei waren. Sehr fein.

Besonders freuen mich auch die Punkte gegen die Budgetkaiser der Liga Austria und Red Bull und deren Fans, die wohl doch auch erkennen müssen, dass eine teure Mannschaft noch nicht bedeutet, dass die Gegner mit 0:2 starten oder den Herren Linz und Zickler beim Eckball vor Demut die Schuhbänder binden. Gerade wenn ich die großkotzigen Meldungen a la "gegen die muss man 20 Chancen herausarbeiten" und "wenn man nicht einmal gegen die gewinnt", dann muss ich sagen, dass ich sehr froh über unsere Mannschaft bin.

Ich hoffe, dass sich beim nächsten Tief (das es bestimmt geben wird) die lächerlichen "Stani und gleich alle raus"-Rufe endlich in Grenzen halten. Wer noch nicht gemerkt hat, dass im Großen und Ganzen das Maximum in Tirol herausgeholt wird muss Fan von Austria oder Red Bull werden, wo er dann über die Verpflichtung von Elber, Roberto Carlos und ähnlichen Kapazundern träumen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.