johnny_knoxville

gak.at oder g-a-k.at? Wen bevorzugt ihr?

Wer macht Gesamt gesehen die besser Arbeit?   48 Stimmen

  1. 1. Wer macht Gesamt gesehen die besser Arbeit?

    • gak.at
      14
    • g-a-k.at
      19

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

27 Beiträge in diesem Thema

Also was denkt ihr? Für wen habt ihr euch entschieden und warum? Führt mal ein paar Punkte an...--> Aktualität, Informationsqualität usw...eh schon wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich besuche regelmäßíg beide Seiten. Die G-a-k.at Seite ist von der Aktualität her einfach top, zudem trainingsberichte mit bildern, audio-interviews usw.

Die offizielle Seite besuche ich wegen dem Live-Ticker und dem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich besuche beide Seiten, finde aber die inoffizielle HP (www.g-a-k.at) aktueller, vor allem kommt von der offiziellen nur vom Verein freigegeben Themen, und ja nix negatives.

Herr DI Rienessel weiter so. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zugegeben ich bin da etwas parteiisch, aber g-a-k.at (gak.wox.org) ist da einfach die bessere addy;

DI H. Rienessel macht das aus eigener liebe zum verein, ganz ohne gegenleistung, obwohl ihm etliche steine in den weg geworfen werden.

und trotzdem das das RC team näher am verein ist, kann g-a-k.at immer schneller und genauer news bringen.

die ganze offizielle geschichte hinkt sowieso etwas hinterher, vor allem das forum. da gibt es immer wieder aktionen von usern , die mit nick A etwas schreiben und sich selber mit nick B antowrten :finger:

und immer schön artig guschen, nur keine kritik aussprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gründe für mich für das starke Plus von www.g-a-k.at sind:

- Aktualität (bei jedem Training dabei, ausserdem bei Events wie Wildalpen,...)

- Eigeninitiative

- Audio-Files

- Fotos + Videos

- Infos über die Amateure und die Akademie, die von der offiziellen Site meistens nur abgetippt, oder leicht verändert werden

- http://www.gak-archiv.at

- Website-Kooperation mit diversen internationalen Fansites (Strassbourg, Middlesbrough, Alkmaar,.....)

- Site wird unentgeltlich gemacht, kostet dem GAk also keinen Cent

- Statistik (für jeden Statistikliebhaber ein muss!!)

g-a-k.at muss sich mit Sicherheit von der Aktualität und vom Layout der Site hinter keiner Fansite der Welt verstecken, vor allen mit den Mitteln, mit denen die Site betrieben wird.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur zeit ein recht eindeutiges ergebnis oder?!

ich denke dass sich die user in 2 lager teilen: eine gruppe ist immer im gak forum (offiz.), die andere im RF forum oder hier, wobei ich denke das erstere ohnehin besser im offiziellen aufgehoben ist :clever:

möchte nicht wissen wieviel DI Rienessel in seine seite reinsteckt und seitens des GAK wird dies fast nicht honouriert :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zur zeit ein recht eindeutiges ergebnis oder?!

ich denke dass sich die user in 2 lager teilen: eine gruppe ist immer im gak forum (offiz.), die andere im RF forum oder hier, wobei ich denke das erstere ohnehin besser im offiziellen aufgehoben ist  :clever:

möchte nicht wissen wieviel DI Rienessel in seine seite reinsteckt und seitens des GAK wird dies fast nicht honouriert  :hää?deppat?:

860196[/snapback]

Dann bin ich ein Mischtyp... bin nämlich hier und im off. unterwegs. Im red firm board hab ich, glaub ich, drei heiße posts! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann bin ich ein Mischtyp... bin nämlich hier und im off. unterwegs. Im red firm board hab ich, glaub ich, drei heiße posts! :)

860241[/snapback]

ja ein paar ausnahmen gibt es wohl, so wie dich oder den warrior net :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gründe für mich für das starke Plus von www.g-a-k.at sind:

- Aktualität (bei jedem Training dabei, ausserdem bei Events wie Wildalpen,...)

anwesenheit bei jedem training find ich gut. das muss man erstmal machen. :clap:

die fotos könnten aber besser sein.

- Eigeninitiative

als user ist mir das ja komplett egal. ist auch null unterschied zur offiziellen hp.

- Audio-Files

die audio files seh ich teilweise als nachteil. schnell was aufnehmen und ins netz stellen ist kein aufwand. im büro kann ich mir das aber nicht anhören. da würd ichs gern lesen. die arbeit tut sich aber auf g-a-k.at keiner an, das auch noch abzutippen. DAS wäre ein service.

daheim hör ichs mir gerne an, da ists ein vorteil, geht schneller als etwas zu lesen.

- Fotos + Videos

wie gesagt, fotos von den trainigs sind nicht gut, aber besser als gar keine. die fotos auf gak.at sind wirklich professionell.

videos: gak fan-tv auf der offiziellen ist unschlagbar. wurde inzwischen von mindestens 5 vereinen nachgemacht.

- Infos über die Amateure und die Akademie, die von der offiziellen Site meistens nur abgetippt, oder leicht verändert werden

akademie: seh ich mir nicht an.

amateure: da gibts seit monaten nach jedem spiel einen spielbericht auf der offiziellen hp. da ist gar nix abgeschrieben. größenwahn?

www.gak-archiv.at

jammerschade dass das nicht fertig gemacht wurde und auch nicht aktualisiert wird. per email hat mir JEMAND mal geschrieben, dass die cupspiele bald online sein werden. vor drei jahren war das. böse zungen könnten meinen, dass hier jemand nur kurz wegen der 100-jahr-feier im rampenlicht stehen wollte. (nicht, dass ich das meine, und nicht, dass ich die arbeit die dahinterstand unterschätze, aber: warum das nicht aktuell gehalten wird...... :nein:

- Website-Kooperation mit diversen internationalen Fansites (Strassbourg, Middlesbrough, Alkmaar,.....)

ist mir als user vollkommen egal. hab ich nicht mal bemerkt.

- Site wird unentgeltlich gemacht, kostet dem GAk also keinen Cent

wo kommen wir da hin, wenn fans was kassieren, weil sie eine fan-homepage machen? :hää?deppat?:

- Statistik (für jeden Statistikliebhaber ein muss!!)

gute sachen findet man da wie dort.

g-a-k.at muss sich mit Sicherheit von der Aktualität und vom Layout der Site hinter keiner Fansite der Welt verstecken, vor allen mit den Mitteln, mit denen die Site betrieben wird.

860177[/snapback]

besser ist mmn bei g-a-k.at nur der tägliche trainingsbericht. der einzige grund, warum ich dort hinschaue. wie gesagt, das muss man erst mal machen.

plus der offiziellen:

eigener liveticker von JEDEM spiel.

eigener vorbericht und spielbericht von JEDEM spiel.

super fotos.

berichte von allen events.

fan tv.

bitte nicht falsch verstehen. das was auf g-a-k.at gemacht wird, muss man erst einmal zusammenbringen. aber warum soll der gak das honorieren (wie überhaupt?) oder gar bezahlen?

das liegt doch nur daran, dass es die einzige fanseite ist. überlegt mal, anderswo gibts hunderte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber redsteve!

also gibt es doch hartgesottene offizielle user hier im asb! :D

deine auflistung ist sehr schön, aber bei jedem punkt den jemand als "positiv" aufgezählt hat, passt dir etwas nicht oder könnte besser sein.

1) fotos sind so schlecht:

super, dann finanzier doch aus deiner tasche eine kamera oder spendier einen profi fotographen. als ob die pics auf gak.at soo viel besser wären!

2)archiv

nehme an am sa und so hast du zeit. da kannst dich gerne hinsetzen und das fertigschreiben. bin mir sicher DI Rienessel würde sich darüber freuen.

wenn man mal zusammenzählt wie viele leute für gak.at arbeiten ist es ein leichtes so etwas auf zu ziehen. g-a-k.at ist mehr oder weniger von einer person aufgezogen, ergo kann diese auch nicht alles gleichzeitig machen!

3)

kontakt mit anderen fanseiten/fanklubs

nicht bemerkt? besser mal genauer lesen und net nur motschgern!

4)unentgeldlich

naja glaubst du wo nehmen die gak seppln das geld für die hp her? von dir wenn du ins stadion gehst oder was im fanshop kaufst. g-a-k.at wird aus privater tasche bezahlt! oder glaubst du dass ein RC teams gratis arbeitet :finger:

5)plus der offiz. seite

live ticker braucht man nicht. man sollte besser ins stadion gehen oder?

vorberichte - naja net immer sind sie einen tag vorher online. da ist es mir lieber wenn ich jeden tag auf neuestem stand bin, sprich nach jedem training, als 1x am vortag eines spieles.

bezüglich berichte von allen events: gut, wer bei welchem schnappsturnier gewonnen hat oder wo grade wieder eine ach so tolle gastrotour stattfand ist eher weniger was für den herkömmlichen fan.

und nun zum wichtigsten punkt von dir -> warum der GAK das honorieren sollte?

ganz einfach, weil der GAK dadurch an image gewinnt und die fans dort informiert werden. es ist doch immer besser eine 2. möglichkeit zu haben oder?

auf der abhängigen seite kann man doch bald mal was schreiben - z.b. die ausrüster geschichte:

auf der offiziellen seite wurde noch dementiert das puma kommt, da hat DI Rienessel schon lang vorher darüber berichtet und auch schon fotos gesehen.

manche sachen bleiben seitens des GAK einfach unter dem tisch, das erfährt man eben nur durch unabhängige quellen.

auch das tolle forum, auf dem man nicht einmal die webseite der konkurrenz eintippen darf :finger: .....

jeder sollte dort nachlesen wo es ihn interessiert, aber bevor man sein urteil abgibt muss man sich überlegen in welchen dimensionen die einzelnen parteien arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.