Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zehner

Rapid Wien - GAK

71 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien - Grazer AK
25.10.05, 19:30, Hanappi-Stadion
16. Runde

Ich will keinem das Derbyfieber nehmen, da das Spiel gegen die Grazer aber bereits am Dienstag stattfindet ist meiner Meinung dennoch schon Zeit für den Vorbesprechungs-Thread. ;) bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und du siehst ja, auf wieviel interesse das jetzt schon stösst  :nein:

855765[/snapback]

musst du jetzt immer jeden neuen thread schlecht machen??

ich kann uns dezeit so schlecht einschätzen dass ich wieder einmal keine ahnung hab wies ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und du siehst ja, auf wieviel interesse das jetzt schon stösst  :nein:

855765[/snapback]

Völlig unnötige Reaktion.

Aufstellungstipps kommen erst morgen abend bzw. (sofern ich dazu nicht fähig sein werde :D ) am Sonntag, nur soviel: eine fünfte Heimniederlage können wir uns zumindest im Herbst, nein, eigentlich schon auf die ganze Saison bezogen, nicht mehr leisten. Drei Punkte gegen einen angeschlagenen GAK - mit aller Macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Völlig unnötige Reaktion.

Aufstellungstipps kommen erst morgen abend bzw. (sofern ich dazu nicht fähig sein werde  :D ) am Sonntag, nur soviel: eine fünfte Heimniederlage können wir uns zumindest im Herbst, nein, eigentlich schon auf die ganze Saison bezogen, nicht mehr leisten. Drei Punkte gegen einen angeschlagenen GAK - mit aller Macht!

855774[/snapback]

find ich nicht, aber bitte - morgen können sich 2 spieler verletzen oder es gibt sperren - wozu jetzt schon über den gak reden - gerade vorm derby interessiert das keinen und ihr habts jetzt auch nur was gschrieben, weil ich mich über den thread aufgregt hab :finger2:

NACH dem spiel, ist vor dem spiel

ansonsten: wenn wir das derby verlieren, dann spielen wir gegen den gak schon ums nackte überleben :(

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
find ich nicht, aber bitte - morgen können sich 2 spieler verletzen oder es gibt sperren - wozu jetzt schon über den gak reden - gerade vorm derby interessiert das keinen und ihr habts jetzt auch nur was gschrieben, weil ich mich über den thread aufgregt hab  :finger2:

ums nackte überleben  :(

855780[/snapback]

na gut da hast schon recht..aber du hättest es ja etwas netter schreiben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na gut da hast schon recht..aber du hättest es ja etwas netter schreiben können!

855784[/snapback]

stimmt - sorry

hab nur das gefühl, daß hier ein paar wenige thread eröffnen als sport betreiben und das nervt bissi

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind zwar erst knapp 24 Stunden seit dem emotionsgeladensten Derby langer Zeit vergangen und ich kann verstehen, dass die Wogen immer noch hochgehen, dennoch in meinem Hinterköpfchen ist bereits unsere nächste sportliche Aufgabe verankert. - RAPID vs. GAK

In diesem Zusammenhang quält mich voerst einmal die Frage, wie es um unsere Stammkräfte Payer und Valachovic bestellt ist? Gibt es Infos, ob diese beiden am Dienstag wieder einsatzfähig sind ?

Insbesondere was unseren Teamtorhüter betrifft, hoffe ich doch stark, dass er am Dienstag wieder zwischen den Pfosten steht, dann würde ich auf der Nord doch etwas ruhiger Platz nehmen :smoke::smoke:

Martin Hiden hat erfreulicherweise Valacho beim Derby ausgezeichnet vertreten. Man hat ihm nur sehr selten angesehen, dass er über ein halbes Jahr gefehlt hat. Dennoch wäre es unangenehm einen Valacho für längere Zeit vorgeben zu müssen.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir unseren Aufwärtstrend fortsetzen und am Dienstag weitere 3 Punkte einfahren. Doch angeschlagene Gegner sind brandgefährlich und unsere Heimbilanz ist ja heuer auch nicht gerade makellos. Also Aufpassen!

Ich wünsche mir auch ein gut gefülltes St. Hanappi. Da das Spiel ja erst um 19.30 Uhr beginnt und am nächsten Tag ein Feiertag ist, bin ich optimistisch, dass unsere Mannschaft vor einer guten Kullisse ihren Aufwärtstrend fortsetzen kann und sie entsprechend supportet wird.

:support: Und nochmals Forza Derbysieg im Horr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich nach dem tollen Derby extrem auf Dienstag und bin überzeugt, dass wir diesmal keine Punkte abgeben werden - das dürfen wir auch nicht, sonst wäre der Derbysieg ein weiteres Mal sportlich wertlos gewesen!

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Adamski

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Aufstellung ist aber schwierig vorherzusehen...gut möglich, dass Bejbl-Hiden wieder innen spielen und Jozef weiterhin verletzungsbedingt passen muss. Rechne fix mit der Rückkehr von Payer, wenn auch Achillessehnenverletzungen äußrerst zäh und unangenehm sein können. Sollte Dober nicht spielen können, wird wohl Garics rechts hinten beginnen.

Wie auch immer, drei Punkte sind absolute Pflicht, hoffe ob der guten Beginnzeit (19:30) und dem darauffolgenden Feiertag :v: auf ein halbwegs volles Haus (> 14000 Zuschauer) und ein gutes Spiel unsererseits.

Begründet durch das gestern wiedergewonnene Selbstvertrauen, die scheinbar stabilisierte Innenverteidigung und der Tatsache, dass unsere Stürmer wieder treffen, tippe ich auf einen schnörkellosen 2:0 Erfolg mit ausgezeichneter Stimmung :smoke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieg für die Hauptstadt! Tippe auch auf 2:0. Die Stimmung wird sicher geil. Nur ob alle Fans da sein werden,... :nervoes:

858566[/snapback]

Was meinst du mit alle Fans?

Nach dem Derbysieg wird die Stimmung sicher wieder hervorragend sein und auch das Selbstvertrauen bei der Mannschaft zurück sein.

Da der GAK arg angeschlagen ist, sind drei Punkte Pflicht.

Mein Tipp:

3:1

Tore: Lawaree, Hofmann, Kincl; Kollmann

14.500 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal spätestens morgen sind alle vom derbyfieber "geheilt", obwohl auch ich noch lange lange an den sieg zurückdenke werde :yes:

ich würd mich sogar irgendwie wieder über einen einsatz von hedl freuen, weiss irgendwer wie es jetzt genau um payer steht???

so mein tipp entweder ein remis mit 1:1 oder 2:2

oder ein sieg für uns in der höhe 1-2:0

verlieren werden wir nicht nicht nach dem derbysieg....geht gar nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe wir können das neugewonnene selbstvertrauen und den erfolg mitnehmen in das spiel gegen den GAK.

aufstellung

9 LAWAREE - 25 KINCL

8 IVANSCHITZ - - - - - - - - - - - - - 11 HOFMANN

22 BEJBL - 7 HLINKA

2 ADAMSKI - 4 MARTIN HIDEN - 26 VALACHOVIC - 12 GARICS

1 HEDL

wenn payer 100% fit ist, wird natürlich er auflaufen...

mein tipp: 2:0 für rapid

11.800 zuschauer

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.