Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pimpifax

Stavanger, Bezwinger der Austria im Uefa-Cup

27 Beiträge in diesem Thema

jetzt live auf DSF

Stavanger machte gerade das 1:0 gegen Monaco

angesichts unserer beiden partien gegen die norsker gebe ich denen ja keine chancen gegen Monaco(und auch die meisten anderen teams in der gruppenphase des uefa-cup :evil: ), bisher sind sie aber überraschend die bessere mannschaft

die technisch stärkeren monegassen werden das aber so nicht stehen lassen wollen..

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit dem Spiel ansich nicht mehr viel zu tun (in diesem Fred hier...), überleg ob ma ned einen eigenen Fred eröffnen soll - weiterer Weg von Austrias Bezwinger im Uefa-Cup oder so :???:

Edit: So ist jetzt ein eigener Thread, viel Spaß! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 punkter für Stavanger zum auftakt, respekt!

muss gestehen, sehr überraschend für mich

dürften daheim wirklich kräfte freisetzen können- unglaiblich zweikampfstark gegen einen technisch deutlich besseren gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denk ned so vü...

Bin schon auf einen Stinkels Kommentar gespannt. "Wie stark Stavanger ist, sieht man daran dass sie den ehem. CL Sieger geschlagen haben." :betrunken:

854716[/snapback]

Aus ists - 1-0 Stavanger...

Relii: Wann hat Monaco die CL gewonnen, ich war in Gelsenkirchen und entsinne mich, trotz Alkoholkonsums davor, eines 3-0 für Porto... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert gar nicht, dass Stavanger gewonnen hat. Monaco ist derzeit nicht besonders stark, außerdem geht es im UEFA- Cup generell sehr eng zu.

Das ändert allerdings nichts an unserer enttäuschenden Leistung gegen Stavanger, vor allem in der 2. Hälfte zu Hause, in der wir nach dem 2-1 nur einmal aufs Tor geschossen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.