eicon

derby kartenvorverkauf?!

40 Beiträge in diesem Thema

wirds am di. beim CL match gegen brügge kartn für den auswärtssektor beim derby geben?! bzw. gibts überhaupt noch kartn und falls ja wo?! ich komm frühestens am fr. nach wien (bin aus OÖ) und will doch unbedingt eine derbykarte.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Tickets noch nicht ausverkauft sind, gibts nach und auch vor dem Brügge-Match wahrscheinlich welche. Ich würd vorsichtshalber vorher hingehn, wobei ich glaub, dass es anch dem Match auch noch Tickets gibt.

Ruf am besten bei der Hotline 01/91001 an und frag dort nach, die wissen genaueres. Frag auch bei welcher Kasse und vor welcher Tribüne das ist, wqeil das is im happel recht unübersichtlich und wennman das ganze Stadion umrunden muß um die richtige Kassa zui finden kann das leicht 30 min. oder länger dauern.

ansonsten gibts Tickets vorm Match direkt beim Horrplatz, bei der Kassa neben dem Osteingang (falls noch verfügbar).

Online-Bestellung geht bei Auswärtsmatches sicher nicht, ob telefonsich reservieren geht weiß ich nicht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir wurde meine karte heute gekauft, und es dürfte noch genug gegebn haben.

851542[/snapback]

WO wurde sie dir gekauft und WANN?

Mag es nur wissen weil ich selber noch 3 ERMÄSSIGTE für die OST benötige!

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige auch eine Karte für die Ost"tribüne" fürs Derby am Samstag!!

Bekommt man heute vorm Happel Stadion auch Karten fürs Derby!!

VIELLEICHT KANN MIR WER WEITERHELFEN!!!!

thx!

DIDULICA - wir warten auf dich!!!! :finger2::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für alle, die nicht ins Get-Violett bzw. ins Hanappi-Stadion fahren wollen, bestellts euch die Karten einfach bei oeticket!

Abholen könnts es euch dann beim Museumsquartier, Mariahilferstraße beim Libro usw.

Karten werden bis 20.10.2005 reserviert bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls die Tickets noch nicht ausverkauft sind, gibts nach und auch vor dem Brügge-Match wahrscheinlich welche. Ich würd vorsichtshalber vorher hingehn, wobei ich glaub, dass es anch dem Match auch noch Tickets gibt.

Ich glaube nicht, dass die Nachfrage nach Karten von Rapidlern angesichts der letzten Ergebnisse, der Unwahrscheinlichkeit eines erträglichen Resultats beim Derby und der erwartbaren Auschreitungen, reissend ist.

Beim Happel gibt es aber keine Karten laut telefonischer Auskunft von Rapid.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"für alle, die nicht ins Get-Violett bzw. ins Hanappi-Stadion fahren wollen, bestellts euch die Karten einfach bei oeticket!

Abholen könnts es euch dann beim Museumsquartier, Mariahilferstraße beim Libro usw.

"

OSTTRIBÜNE BEREITS AUSVERKAUFT (lt. OETICKET)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"für alle, die nicht ins Get-Violett bzw. ins Hanappi-Stadion fahren wollen, bestellts euch die Karten einfach bei oeticket!

Abholen könnts es euch dann beim Museumsquartier, Mariahilferstraße beim Libro usw.

"

OSTTRIBÜNE BEREITS AUSVERKAUFT (lt. OETICKET)

852057[/snapback]

i hab de karten gestern bestellt (22 Stück)

und die dame dortn am rohr hat gemeint es wären noch genug da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i hab de karten gestern bestellt (22 Stück)

und die dame dortn am rohr hat gemeint es wären noch genug da!

852060[/snapback]

Die Ost ist sicher noch nicht ausverkauft, genausowenig wie die anderen Tribünen. Dass Ö-Ticket keine Karten mehr hat, ist für mich etwas lästig, aber die werden kein großes Kontingent bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OETICKET : Freie Platzwahl / Osttribüne  20,00 Nicht mehr Verfügbar

siehe OETICKET.com

852064[/snapback]

ja des glaub ich dir schon, aba ruf besser mal an. wenn ned kauf da ermäßigte karten! i machs ned anders! :)

kontrolliert eh kana!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laut sport1.at gibts nur noch ca 1000 karten fürs derby

852262[/snapback]

Das is aber wahrscheinlich eklusive Auswärtskontingent (bzw. das Auswärtskontingent wurde shcon als verkauft berechnet). Bei der Austria hat der Vorverkauf ja schon viel früher begonnen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.