Mike_83

SVM - GAK 3:1

33 Beiträge in diesem Thema

Ein verdienter Sieg gegen überraschend harmlose und schwache Grazer, wobei der Sieg auch durchaus höher ausfallen hätte können.

Aber gut, wenn mir jemand vor dem Spiel gesagt hätte, dass wir 3:1 gewinnen ... ;)

Der GAK hat sich mMn wie ein Abstiegskandidat präsentiert. Bin gespannt, wie es dort weitergehen wird.

Wir können jetzt jedenfalls wieder mal durchschnaufen, endlich mal wieder ein Heimsieg. Jetzt können wir entspannter an das nächste Heimspiel gegen die Admira rangehen.

Obwohl: Aufpassen muss man immer, die Admira hat Tirol 5:2 besiegt und meine Vermutungen scheinen sich schön langsam zu bestätigen - die Admiraner sind nicht so schlecht, wie es der Punktestand vielleicht aussagt.

Bin sehr glücklich über diesen Sieg, das Tor von Iltscho war im wahrsten Sinne des Wortes ein Hammer, noch dazu gegen seinen nicht gerade geliebten Ex-Klub.

Die Grazer hingegen haben wieder mal das gezeigt, was sie von Schachner eingetrichtert bekommen: Kompakt stehen und ordentlich herumholzen (naja, zumindest haben sie geholzt). Das Foul von Standfest an Fuchs erinnerte mich an das "Skandal-Foul" an Pogatetz beim Länderspiel gegen Nordirland. Meiner Ansicht nach ist das Rot!

Guat is gangan, nix is gscheng!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iltscho hat es heute den rotjacken gezeigt,wie man tore macht. :clap:

es gab ja unmengen von negativstimmen von seiten der grazer,aber diese 6 tore bis jetzt für den svm, waren es schon wert , ihn verpflichtet zu haben.

1 schuß der grazer auf das tor von borenitsch in der 1. hz.sagt eigentlich schon alles über die überlegenheit des svm an diesen tag.

und schutti findet auch wieder zu seiner alten form zurück,sein tor zum 3.0 war auch "erste sahne" :super:

didi hätte noch das 4:0 gelingen müssen,als er allein zum tormann zulief...........

aber jetzt wird mal das 3:1 gefeiert,da wir in den lezten spielen nicht unbedingt mit erfolgen verwöhnt wurden.

bearbeitet von Wolfi99 /AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Grazer hingegen haben wieder mal das gezeigt, was sie von Schachner eingetrichtert bekommen: Kompakt stehen und ordentlich herumholzen (naja, zumindest haben sie geholzt). Das Foul von Standfest an Fuchs erinnerte mich an das "Skandal-Foul" an Pogatetz beim Länderspiel gegen Nordirland. Meiner Ansicht nach ist das Rot!

849866[/snapback]

spinner!

nehmts euch mal an der eigenen nase und beobachtets euren ilco-proleten genauer... die ganze zeit am provozieren, dazu noch ein ellbogencheck gegen seinen ex-kollegen schranz....

wo die roten da geholzt haben, dass musst mir erst mal erklären

(standfest? :confused: ). die fouls von hinten sind eher von mattersburger seite gekommen....

ansonsten absolut verdienter sieg von mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Foul von Standfest an Fuchs erinnerte mich an das "Skandal-Foul" an Pogatetz beim Länderspiel gegen Nordirland. Meiner Ansicht nach ist das Rot!

Hi Mike,

Das Foul wurde übrigens wenn dann von Sick begangen...

Im TV konnte man sehen, dass er aber den Bald doch noch irgendwie gespielt hat, trotzdem war die Aktion mehr als unnötig...

Was mir beim Match noch aufgefallen ist, ist dass wir sehr ruhig aus dem mittelfeld gespielt haben. Ich glaub bei der Aufstellung hat der Lederer diesmal einen guten Griff (Kausich und Küh eher hinten) getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nehmts euch mal an der eigenen nase und beobachtets euren ilco-proleten genauer... die ganze zeit am provozieren, dazu noch ein ellbogencheck gegen seinen ex-kollegen schranz....

wo die roten da geholzt haben, dass musst mir erst mal erklären

(standfest? :confused: ). die fouls von hinten sind eher von mattersburger seite gekommen....

ansonsten absolut verdienter sieg von mattersburg

850124[/snapback]

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. So hart waren die Grazen bei weiten nicht. Harte Fouls auf beiden Seiten, auch wenn es da ein Foul bei den grazen gab, da kamm einer Didulica mäßig mit der Gestreckten herbeigeflogen gegen den Küh, das war sicher am rande des regulären.

Der Naumoski ist übrigens sowas von ein Trottel...hab ihr seinen Abgang bei der Auswechslung gesehen...Das war ja mal wieder unterste Schublade...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Grazer hingegen haben wieder mal das gezeigt, was sie von Schachner eingetrichtert bekommen: Kompakt stehen und ordentlich herumholzen (naja, zumindest haben sie geholzt). Das Foul von Standfest an Fuchs erinnerte mich an das "Skandal-Foul" an Pogatetz beim Länderspiel gegen Nordirland. Meiner Ansicht nach ist das Rot!

849866[/snapback]

1. war es Sick

2. hat er den Ball gespielt

3. kennen wir deine Sticheleien gegen die jeweiligen Gegner eh schon lange :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. kennen wir deine Sticheleien gegen die jeweiligen Gegner eh schon lange  :angry:

850593[/snapback]

Dem kann ich mich nur anschließen.Diese Sticheleien von Mike sind unnötig,noch dazu mit Aussagen die schlicht und einfach falsch sind denn von herumholzen war wirklich nichts zu sehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zugegeben, mike lebt, soweit ich weiß, ja geradezu für den svm. aber manchmal denke ich doch, dass es besser wäre wenn wir einen (echten) 2. moderator hätten. denn djet kann man ja nicht als moderator in dem sinn betrachten.

gibts irgendwelche interessenten die sich beim dannyo zwecks modoarschhockn aufschwatzen möchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: Im heutigen Kurier steht, daß Eintracht Frankfurt Interesse an Naumoski haben soll.

"Gehört" Ilco eigentlich schon uns oder ist er nur vom GAK geliehen. Würde ich furchtbar schade finden, daß jetzt wo wir Ilco wieder aufgebaut haben (eventuell) ein ganzer Haufen Kohle zu den Rotjacken fließen würde...

Schließlich glaube ich nicht, daß wir Ilco halten könnten wenn er weiter so spielt und das Angebot aus Frankfurt konkret wird !

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiss, gehört er dem svm.

fänd ich schade, wenn er ginge, schliesslich ist frankfurt nicht gerade eine top-adresse. wenn, dann würd ich ihn lieber an einen grösseren verein als frankfurt verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hat er gemacht

Hat sich zu den Fans ungedreht und gefeiert, dann ist er zum Schiri gebogen und hat ihm die Hand gegenben, dann den nächsten Bogen zu einem Gak spieler, hat ihn auf dem Rücken geklopft und dann die Hand "genommen". Und dann noch einen Bogen zu einem anderen GAK spieler und das gleiche nochmal...

Das hin und hergehen und die ganze Art waren sowas von provokant.....ist das nur mir aufgefallen...Außerdem auch noch ziemlich falsch, denn wir wissen alle wie er über den GAK "denkt" und in der 92' beim Stand von 3:1 ist das ja nur noch Verhöhnung... :nein:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.