Inquisitor

Mattersburg: GAK

13 Beiträge in diesem Thema

Am Wochenende gibts wieder Ligakost! Für die Roten gehts auswärts gegen Mattersburg...

Aufstellungen, Tipps etc. hier rein!

MMn is bei den Roten noch immer Standortbestimmung angesagt. Es wird wohl wieder der eine oder andere Junge in der Startelf stehen; Konkret Kujabi, Junuzovic, Sonnleitner, Lienhart, die sich da anbieten könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal, dass wir diese Spiel gewinnen und hoffe, dass der Naumoski (um den es mir manchmal leid tut - ich weiß noch immer nicht, was bei dem Cupfinale damals passiert ist, ggg) nicht übermotiviert ist.

Tipp: 1:2 - Naumoski bzw. Junuzovic und Kollmann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wetten, der Naumoski is trotz aller Motivation wieder mal "verletzt"? :=

847908[/snapback]

Warum? Der Toni wird ja vermutlich eh net spielen. ;)

Ansonsten würd ich ja fast auf ein Eigentor von Naumoski tippen: Beim Versuch, der ganzen Welt zu zeigen, wie er Ehmann schwindlig spielen kann, verwechselt er trotz seiner hohen Intelligenz die beiden Tore und schießt ins falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schranz - Standfest, Sonnleitner, Hieblinger, Majstorovic - Plassnegger, Bleidelis, Demo, Amerhauser - Kollmann, Junuzovic

Ergebnis: 0:1

Tor: Kollmann (Elfer)

Wird sicher ein hart umkämpftes Spiel, vor allem die Ex-Grazer Naumoski, Kulovits, und Kaintz werden sich wieder mal mächtig ins Zeug legen.

Befürchte eine ähnliche Härteorgie wie beim Länderspiel gegen die Nordiren und Kühbauer wird aufgrund eines Fouls an Junuzovic im Strafraum rot sehen und Kollmann wird den Elfer locker verwandeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich kann ich wieder meinen senf dazugeben:

hoffe auf einen klaren sieg (2:0) für die roten, der SVM ist nach der naumoski verpflichtung um einiges unsympathischer geworden. auch wenn wir gegen den vorletzten spielen wird das verdammt schwer, die letzte serie der mattersburger ging ja auch gerade gegen uns zu ende :(

bazina spielt auf jeden fall nicht von beginn an, dafür sind spirk, lienhard und schenk im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.