Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
satzberger

Matura 2005/2006

148 Beiträge in diesem Thema

Hi ich geh in die Vienna Business School I (akademiestraße) und bin in der 5. Klasse, naja und ob ichs will oder ned in diesem Jahr steht die Matura an (obwohl ich vor der 5. Klasse noch mehr angst hab)

das traurige dran is mir fällt auf das ich irgendwie von den letzten 4 jahren keine ahnung mehr hab loool ;)

wie gehts euch so? seits auch scho in der 5. oder 8.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub den thread könn ma langsam wieder hervorholen weil langsam wirds ernst!

une bei mir schauts najo ned grad rosig aus,. .muss amal die 5. schaffen (hätt scho dacht das die einfacher is und ned hölle) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
immer brav den lehrern in den arsch kriechen in der 5ten und ned so oft fehlen und es geht von allein  :D

945959[/snapback]

Oder auf alles scheissn und am Ende anzahn und es geht alles von allein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel glück @ alle, die das Jahr haben... ich für meinen Teil werde erst im nächsten Jahr mit Fragen zu den letzten 4 1/2 Jahren genervt, die keiner mehr wissen kann...

in diesem Sinne :winke: und viel Glück!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MAtura = 80% SHOW + 20% Wissen

948089[/snapback]

auf welcher schule warst du? :D

i mein im vergleich zu den 5jahren davor war die matura dann wirklich a klax, aber a net für alle wenn i da auf einige klassenkollegen schau - aber is jo scho wieder a zeiterl her :winke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht macht das ja auch grad wer.. ich fasse grad alle 5 bänder vom bwl buch zamm (das was Schneider, Wirth, Andre, Geissler (mein Bwl lehrer grml lol), und Grbenic gschrieben haben)

Vielleicht hat jemand das scho zammgefasst und wir könnten tauschen oder so.. weil bis ich alle 5 jahrgange zammgefasst hab dauert das eine ewigkeit... den ersten hab ich amal, sitz grad am zweiten.. also wenn wer das gemacht hat wärs supppper nett wenn er mich kontaktieren könnte oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils früher oder später eh ein scherzkeks gepostet hätt (und mich das im letzten jahr doch angezipft hat ;) )schreib ichs jetz halt hier rein :

Matura macht man nicht, Matura hat man :winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.