Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

Strasbourg- GAK

86 Beiträge in diesem Thema

Shit! Jetzt müsste der GAK schon drei Tore schießen!

834213[/snapback]

Wenn sie sich nicht auf die Elfmeterlotterie verlassen wollten, hätten sie das sowieso gemusst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh' zwar nur den Ticker, aber denke mir die ganze Zeit schon, was Heri Weber in der Pause sagte:

"Für mich ist das irrsinnig enttäuschend. Das ist die dritte Halbzeit dieses Duell - und ich erkenne den GAK nicht. Das Zweikampf-Verhalten, der Spielaufbau - da liegen zwei Klassen dazwischen."

Auch, wenn es einzelne personelle Veränderungen gegeben hat, ist es mir unerklärlich, dass eine so Kollektiv-orientierte Mannschaft, wie der GAK, sich innerhalb eines Jahres so wandeln kann. Die Straßburger können ihr Glück wohl selbst kaum fassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.