Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Juventino

27!

13 Beiträge in diesem Thema

:D

Verdienter Titel nach einer großen Saison. Mehr gibt es nicht zu sagen. Die absolut herausragenden Spieler dieses Jahres waren Del Piero, Ferrara, Nedved, Camoranesi, Thuram, Tacchinardi und Davids. Und jetzt lasse ich Bilder sprechen ...

Eingefügtes Bild

Trez, DV und Pessotto.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

I CAMPIONI SIAMO SEMPRE NOI ...

Eingefügtes Bild

DV nach seinem herausragenden Tor.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Senza di te non andremo lontano, Antonio Conte il nostro capitano!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Seine Zeit wird kommen.

Eingefügtes Bild

La furia ceca.

Eingefügtes Bild

TREZZZZZZZZZZZZ ...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Antonio und Ciro.

Eingefügtes Bild

Eine Legende, ein Teil unserer Geschichte und immer noch einer der besten.

Eingefügtes Bild

La Scirea.

GRAZIE CAMPIONI!

bearbeitet von Juventino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur ''sauber''

Respekt Juve!

Forza Juve..ich liebe italien! ich mag auch milan aber Juve ist super

ich tippe finale auf

Juve:Milan

Juve:Real 2:0 hoffe ich!(mein tipp)

Forza Juve....Per Sempre La Juve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zähl doch gleich den ganzen Kader von Juve auf :laugh:

Juve war am konstantesten und hat deshalb verdient den Titel geholt.

Aber sie waren keinesfalls überzeugend, weder spielerisch noch sonst irgendwie, oft haben sie sich durchgewurstelt und durch den Schiri Punkte geholt (wie die Vorwoche in Rom gegen Lazio als man 4mal falsch FÜR Juve pfiff, aber dass sind wir alle gewohnt, Juve ist das Real in Italien).

Trotzdem verlieren Inter und Milan immer sooft, so darf und kann man nicht Meister werden.

Inter sowieso nicht weil man gegen kein großes Team gewann und Milan hat nun auch schon 8mal verloren.

Die Saison war im Gesamten schwach, überraschend dass wir in Europa so gut vertreten sind.

Dass Juve Meister wird war nicht schwer zu erraten, war mir vor der Saison schon klar, aber dass es 8 Punkte Vorsprung ist hat mich überrascht.

Ciao

FORZA INTER PER SEMPRE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Posting kommt jetzt vielleicht ein bissl überraschend, aber ich bin sportlich fair und gratuliere daher Juve zum 27. Titel...

Hoffentlich kann ich mich im kommenden Jahr wieder mehr freuen...

Forza Roma! Forza Inter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation nach Turin zum verdienten Meistertitel!

Was bei Milan und Inter fehlt ist die richtige Sieger-Mentalität, die eine Spitzenmannschaft auszeichnet.

Milan hat in der ersten Hälfte dieser Saison begeistert. Winterkönig in der Serie A und in der CL unschlagbar, doch dann ist Sand ins Getriebe gekommen :raunz:...Jetzt bleibt noch das Semifinale in der CL und das Finale im ital. Cup gegen Roma

Meine größte Hoffnung gilt Rivaldo, ein Spieler, der in dieser Saison enorma Anpassungsschwierigkeiten hatte, und auch spielerisch leider sehr enttäuscht hat. Ich hoffe er findet in der nächsten Saison zu seinem Level zurück und kann der Mannschaft helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sie waren keinesfalls überzeugend, weder spielerisch noch sonst irgendwie, oft haben sie sich durchgewurstelt und durch den Schiri Punkte geholt

Überzeugend waren sie vor allem in ihrem Siegeswillen. "Durchgewurstelt" ist relativ. Inter hat sich, wenn überhaupt, mehr "durchgewurstelt" als irgendein anderes Team der Serie A. Was die Elfmeter betrifft, so ist Milan der Spitzenreiter und ich denke nicht, dass die Schiedsrichter bewusst einem bestimmten Team Punkte geschenkt haben.

(wie die Vorwoche in Rom gegen Lazio als man 4mal falsch FÜR Juve pfiff, aber dass sind wir alle gewohnt, Juve ist das Real in Italien)

Und was !? Willst Du mir erklären, dass Inter nie glücklich gewonnen hat !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juventus ist ein absolut verdienter Meister in Italien ! Gratulation Marcello Lippi, einem der besten Trainer der Welt und seinem Team :super::clap:

Eine Schande, dass Milan mit diesem tollen Kader scheinbar nur 3. wird.....Ancelotti ist kein Meistertrainer - weg mit ihm !!!

Der "ewige 2." Cuper tut mir schon langsam ein bißchen leid....aber vielleicht sollte er mal seine Taktik überdenken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Posting kommt jetzt vielleicht ein bissl überraschend, aber ich bin sportlich fair und gratuliere daher Juve zum 27. Titel...

Hoffentlich kann ich mich im kommenden Jahr wieder mehr freuen...

Forza Roma! Forza Inter!

kann mich nur anschließen. und hoff natürlich auch auf nächstes jahr. und auf ein cl finale das juve-inter heißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation nach Turin vorweg einmal! Ein verdienter Meister, mit dem ausgeglichensten Kader und dem besten Spieler der Saison (Pavel Nedved)!

Kann mich Rossonero nur anschließen! Auch ich hoffe nächste Saison vermehrt auf Rivaldo! Bin da auch guter Hoffnung, denn ich wage zu behaupten, dass seine Leistung auf mangelnde Fitness zurückzuführen ist, da er eine ziemlich lange 01/02 Saison hatte und kaum eine vernünftige Vorbereitung absolvierte (wie fast alle Brasilianischen Teamspieler, die geschlossen eine eher schwache Saison zeigten oder von Verletzungen geplagt waren)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie würd ich diesem Pack gratulieren ! :angry:

Aber man muss wohl einsehen dass der Titel dieses Jahr mehr als verdient ist.

Inter und Milan waren einfach zu schwach.

Und mit Nedved und Del Piero hat man dieses Jahr 2 Spieler gehabt die man getrost zu den besten 5 der Welt in dieser Saison zählen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juventus hat heuer meine Sympathien wiedergewonnen, von den Großklubs sind mir die Bianconeri mittlerweile am Liebsten. Juventus hat sich diesen 27. Scudetto mehr als verdient, von Glück und "durchgewurstelten" Partien zu sprechen halte ich (vor allem wenns von einem Interista kommt) für inkompetent. Die alte Dame hatte eindeutig die beste Abwehr, im Mittelfeld den besten Mann überhaupt (Nedved) und einen Alessandro Del Piero, der bei voller körperlicher Fitness gezeigt hat dass er zu den besten der Welt gehört...

Gratulation an Juve :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.