Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Berni02

Partyraum mieten in Wien

16 Beiträge in diesem Thema

Weiß wer, obs in Wien auch Partyräume zu mieten gibt, bei denen man die Getränke und Speisen selbst mitnehmen kann?

Hab bis jetzt nur solche gefunden, bei denen man keine Miete bezahlt und evtl noch ein Essens-Buffet selbst mitnehmen kann, aber die Getränke des Lokals konsumieren muß.

Wäre äußerst dankbar für jeden Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

Ich hätte eventuell etwas für dich. Hab dort mal eine geile Party mit der Freundin meiner Freundin veranstaltet. Die Party wurde leider auf Grund Ihrer geringen Alkoholverträglichkeit und einem Rettungs-Einsatz unterbrochen. :finger: Aber war trotzdem nett.

Weiß nicht, ob der Kontakt noch funktioniert, aber hier mal die Daten:

----------------------------

Atanassov Partyservice

"Partyraum ""Am Heumarkt"" sehr guenstig zu vermieten: ca. 160 qm, Garderobe, Küche, WC, Audiotechnik. Junge Leute bevorzugt! "

Fr. Steiner

A-1030 Wien

Am Heumarkt 23

Telefon: 0676-4117857

Fax: 01-2836001

Email: party@venelin.com

Web: http://members.ins.at/venelin/party.htm

-----------------------------

Die URL geht (im Moment?) nicht (mehr?). Aber probier mal die Telefonnummern durch, bzw. die Mail Adresse.

War echt günstig - und man konnte eben alles selbst mitnehmen. Nur der Abstieg in den Partykeller war mMn gemeingefährlich, vor allem nach ein wenig Alkoholkonsum. :eek:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich recht gut an!

Werd mich da heute mal erkundigen!

Auf jeden Fall Danke für den Tipp !! :super:

die edith sagt:

@max

Hab gerade dort angerufen, den Partyraum gibts seit 5 Jahren nicht mehr zu mieten. Schade, trotzdem danke für die ausführlichen Infos von dir !!!

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*ausgrab*

Wir suchen ebenfalls einen partyraum fü ca 50-100 Leute .

Optional wäre ein Dj-Pult, auflegen tut natürlich einer von uns, Bar MUSS auf jeden fall dabei sein, was ist eine Bar ohne alk? *g*

Das sind jedenfalls die Kriterien, hoffe jemand kennt da Partyräume!

mfg

SJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn da was im 15. (U4 Station Meidlinger Hauptstraße)

http://www.sloppy-joes.at/

Unter Partykeller...

War mal Zeit lang so eine Art Stammlokal von mir, im Keller sind etliche Liter geflossen.

Haben dort eine gscheite Musikanlage, Wuzzler, Platz für 100 Leut....

Einziger Nachteil: Mindestumsatz 360€ (Is ca. Getränk/Person bei 100 Leuten, sollte also locker drinnen sein....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Weberknecht am Gürtel hat man des auch mal machen können ..... meine Fete war leider schon vor 5 Jahren deswegen weiß ich nimmer wie aktuell das ist und obs das Weberknecht überhaupt nu gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im Weberknecht am Gürtel hat man des auch mal machen können ..... meine Fete war leider schon vor 5 Jahren deswegen weiß ich nimmer wie aktuell das ist und obs das Weberknecht überhaupt nu gibt  :D

883085[/snapback]

Ja den gibts, war da auf einer burzeltags party vor 2 wochen, is auch ganz nett :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß wer, obs in Wien auch Partyräume zu mieten gibt, bei denen man die Getränke und Speisen selbst mitnehmen kann?

Hab bis jetzt nur solche gefunden, bei denen man keine Miete bezahlt und evtl noch ein Essens-Buffet selbst mitnehmen kann, aber die Getränke des Lokals konsumieren muß.

Wäre äußerst dankbar für jeden Tipp!

812776[/snapback]

Ist zwar persönliche Einstellung, aber wenn ich ne Party schmeiss', dann bin ich froh, wenn mir ein "Rundum-Glücklich-Paket" zur Verfügung steht, und das zu verfünftigen Preisen. Zb. im "Peoples" im 9. Bezirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#push :)

aus aktuellem Anlass: kennt wer von euch das "Peoples" im 12. Bezirk ? bzw den Partyraum vom Peoples ? Empfehlenswert ?

LINK

Sind die übersiedelt? Seit wann is das im 12.? Das is doch bei der Votivkirche in der Nähe oder?

War vor ein paar Jaaren hin und wieder dort und hab es eigentlich immer als sehr nett empfunden dort.

Und es is glaub ich eher ein "Rapid" Lokal =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#push :)

aus aktuellem Anlass: kennt wer von euch das "Peoples" ? bzw den Partyraum vom Peoples ? Empfehlenswert ?

LINK

Ja war zwar erst einmal dort, aber sehr empfehelnswert zum mieten, auch nicht zu teuern, mann kan selber auflegen usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#push :)

aus aktuellem Anlass: kennt wer von euch das "Peoples" ? bzw den Partyraum vom Peoples ? Empfehlenswert ?

LINK

freunde von mir haben dort vor kurzem ein festl veranstaltet - war zwar selbst nicht vor ort, hab aber nur durchwegs positive eindrücke vermittelt bekommen, dürfte ok sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.