Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ogog99

Schnäppchen???

73 Beiträge in diesem Thema

laut sport1.at wären einige stars im sommer kostenlos frei. hier der link: http://www.sport1.at/coremedia/generator/s...id=2036292.html

folgende würden mir persönlich bei rapid gefallen:

Brunmayr:=> angeblich ist Rapid unteranderen auch dran

Szabics: => da sind die grünen auch dran

Vastic: => kann ich mir aber in "grün" nicht vorstellen

Rosicky: => in mf sicher besser als jazic oder prisc

Troyansky: => für die defensive

Ledwon: => def. mf

Mählich: => einer der rackert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut sport1.at wären einige stars im sommer kostenlos frei. hier der link: http://www.sport1.at/coremedia/generator/s...id=2036292.html

folgende würden mir persönlich bei rapid gefallen:

Brunmayr:=> angeblich ist Rapid unteranderen auch dran

Szabics: => da sind die grünen auch dran

Vastic: => kann ich mir aber in "grün" nicht vorstellen

Rosicky: => in mf sicher besser als jazic oder prisc

Troyansky: => für die defensive

Ledwon: => def. mf

Mählich: => einer der rackert

Szabics wäre nicht schlecht, nur mal abwarten was seine Frechheit mit der Verletzung und dem ungarischen Nationalteam für Konsequenzen nach sich zieht. Außerdem was sagt uns das er das bei uns nicht auch tun würde.

Vastic: nein, dass kann und will ich mir nicht vorstellen

und die anderen: nein, muss nicht wirklich sein, dann lieber einen Lawaree statt einem Brunmayr holen und in der Verteidigung haben wir im Nachwuchs andere Alternativen als zwei Ex-Austrianer....obwohl ichs persönlich göttlich finden würde, wenn Fernando auf einmal im grün-weißen Dress spielen würde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

folgende würden mir persönlich bei rapid gefallen:

Brunmayr:=> angeblich ist Rapid unteranderen auch dran

Szabics: => da sind die grünen auch dran

Vastic: => kann ich mir aber in "grün" nicht vorstellen

Rosicky: => in mf sicher besser als jazic oder prisc

Troyansky: => für die defensive

Ledwon: => def. mf

Mählich: => einer der rackert

also,

vastic in unserer Mannschaft? Na habe die Ehre! Nein, danke :nein::laugh:

Mählich - genau das selbe

troyansky - klingt schon etwas netter, aber ich glaube kaum, dass er zu Rapid kommen wird. :nein:

Szabics - darüber könnt ma schon reden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmals alle Spieler laut sport1.at denen Verträge auslaufen:

Austria: Djalminha, Julio Cesar, Hiden, Hopfer.

Ausser Hiden ist da wohl nix interessantes dabei, ausser jemand will eine Diva haben! :D

GAK: Brunmayr, Ceh, Hartmann, Milinkovic, Dmitrovic, Scheuer.

Ceh geht nach Slowenien zu NK Marburg, Brunmayr wird sicher gehen, Hartmann angeblich zum DSV in die erste Liga, Milinkovic wird verlängert, Dmitrovic hat Angebote aus Zypern und Griechenland und mit Sven Scheuer wird man warten was mit Einser-Goalie Franz Almer passiert!

Pasching: Huspek, Mühlbauer, Metlitski.

Metlitski wäre sicher interessant, allerdings wird er nicht in die Viererabwehr ds GAK passen!

Salzburg: Safar.

Sollte Almer nicht mehr fit werden, wäre ein klarer Herausforderer von Andi Schranz!

Sturm: Mählich, Szabics.

Mählich zu Mattersburg oder zum WSC, Szabicz zu uns!

Ried: Kührer, Lasnik, Radovic, Kauz.

Der junge Kührer wäre für den österreichsichen Verein ein guter Ergäntungsspieler.

Rapid: Fath, Saler, Knez.

Knez warum nicht

Kärnten: Prilasnig, Stary, Vorderegger, Zuleta, Oberleitner, Kolvidsson.

Stary als Ergänzungsspieler, Kolvidsson klingt auch interessant!

Bregenz: Geiger, Rosicky, Unger, Mattle, Akwuegbu, Kulovits.

Kulovits kommt zum GAK zurück, war ja nur verliehen

Admira: Suchard, W. und Chr. Knaller, Heu, Barisic, Ledwon, Troyansky, Iwan, Markovic, Banovits

Markovic wäre eine Alternative, aber wieder ein Ausländer mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria: Djalminha, Julio Cesar, Hiden, Hopfer.

Ausser Hiden ist da wohl nix interessantes dabei, ausser jemand will eine Diva haben! :D

In der Kronen Zeitung wird heute Martin Hiden als Nachfolger für Jacob Laursen gehandelt. Der teuerste Verkauf (2 Millionen Euro beim Wechsel nach England) der Rapid-Geschichte könnte in der nächsten Saison wieder bei Rapid spielen. Er verlässt im Juni die Austria und ist wie gesagt kostenlos frei. Dann hätten wir beide M. Hidens bei Rapid. :D Was haltet ihr von einer Verpflichtung von Martin Hiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Ob euch Martin Hiden wirklich helfen kann ??? Ich denke, wenn er sich so präsentiert wie bei uns in diesem Jahr dann sicher nicht...

Ich würd zumindest niemandem anraten Sportsfreund Hiden zu verpflichten - seine Zeit ist vorbei ... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat bei euch nur zum Trotz so scheiße gekickt weil er nicht wollte dass Violett Meister wird :feier:

Ich weiß selber nicht was ich von ihm halten soll, in der kurzen Zeit in der er bei Rapid war, war er spitze. Er ist ja dann nicht grundlos nach Leeds gewechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von einer Verpflichtung von Martin Hiden?

NICHTS!

schweineteuer, und hat seinen zenit schon lange überschritten....

also wenn spieler wie hiden als eine von den großen 3 verstärkungen vorgesehen ist, können wir gleich laursen, herzog und wagner behalten und zudem die nächste saison schon heuer abhacken.

außerdem: kein verräter mehr in grünweiß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira: Suchard, W. und Chr. Knaller, Heu, Barisic, Ledwon, Troyansky, Iwan, Markovic, Banovits

Markovic wäre eine Alternative, aber wieder ein Ausländer mehr!

Suchard geht schon zu Mattersburg... (steht zumindest in der SpoWo - direkt gefragt hab ich den Harry noch nicht)

Was Markovic anbelangt - ich halte sehr viel von ihm, allerdings würde er unseren jungen Spielmachern wieder den Platz abservieren...

Ledwon könnte für Rapid eine Verstärkung sein, ebenso wie Troyansky (hätte mir vor einem Jahr nie gedacht, dass ich das jetzt posten würden) - dasselbe gilt auch für den Tomasz Iwan, nur da müsste der Schladi in Zukunft beim Training auf sich selber und auf seine DigiCam aufpassen :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ledwon könnte für Rapid eine Verstärkung sein, ebenso wie Troyansky (hätte mir vor einem Jahr nie gedacht, dass ich das jetzt posten würden) - dasselbe gilt auch für den Tomasz Iwan, nur da müsste der Schladi in Zukunft beim Training auf sich selber und auf seine DigiCam aufpassen :D

also diese zitat find ich SUUUUUUUPER (bezieht sich auf diese sache mit der DigiCam)

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ledwon könnte für Rapid eine Verstärkung sein, ebenso wie Troyansky (hätte mir vor einem Jahr nie gedacht, dass ich das jetzt posten würden) - dasselbe gilt auch für den Tomasz Iwan,

und als welche verstärkungen hast du dir diese drei angedacht? als verstärkung für die buffetkräfte oder doch für die häuslfrauen?

mal im ernst, ledwon und troyansky mögen zwar vielleicht große kämpfer sein, sind aber alles andere als legionäre, die rapid auch nur ein bisschen weiterbringen könnten! iwan, der sicher der beste dieses trios ist, mag vielleicht bei der admira eine große nummer sein ob er seine leistungen aber auch in grün-weiß abrufen könnte, darf stark bezweifelt werden.

ein, möglicherweise interessanter mann für die zukunft könnte katzer sein (habe ihn allerdings zu selten spielen gesehen, daß ich mir ein entgültiges urteil bilden kann), da der aber noch einen vertrag hat, wird er aber sicher weiter im admira-dress zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Hiden will ich nimma in Grün Weiß sehen. Dieser Söldner, ähnlich wie Rata, das geht ned !

Troyanski wäre interessant, weil ich glaube das er ein guter Fussballer ist. Hiden ist schon zu alt.

der Rest der Spieler die hier frei werden sind eher uninteressant :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ganz so iuninteressant finde ich Hiden garnicht. Gut, bei der Austria hat er nicht gerade geglänzt, aber er war mal ein guter Spieler und ich glaub, dass man aus ihm noch einiges rausholen kann! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.