Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Obiorah beim GAK

15 Beiträge in diesem Thema

Nach einer Woche des Testens wurde nun der nigerianische Stürmer praktisch zu seinem Geburtstag für ein Jahr verpflichtet. Obiorah kommt von Lok Moskau und war letzte Saison an Niort (FRA) verliehen. Durch die heutige Vertragsunterzeichnung ist auch gesichert, dass der Nigerianer im UEFA Cup tätig sein kann. Bereits im nächsten UEFA Cup Spiel am 15. und 29.09.2005 gegen RC Strasbourg (Fra) kann er auch auf der internationalen Bühne für LIEBHERR GAK eingesetzt werden. Die erste Einsatzmöglichkeit in der Bundesliga ist übrigens vom formalen Weg, der Arbeitsbewilligung, der Spielberechtigung usw. abhängig und deshalb noch offen.

gak.wox.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr fein, 1-Jahresvertrag mit Option auf 2 weitere. Wenn Obiorah Leistung und Disziplin zeigt, wird er eine Verstärkung sein.

801283[/snapback]

ich habe zwar mehr auf einen brecher, einen mittelstürmer gehofft, aber wenn sie meinen, dass der richtig ist :ratlos:

nun, gut, wenn er sich in diesem einen jahr bewährt, dann wirds schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn ihn von Lok Moskau aus der Champions League, und muss sagen, dass er damals gegen FC Barcelona hervorragende Spiele geliefert hatte und auch beim 1:3 in Moskau den Ehrentreffer durch einen Superheber erzielte.

Für den GAK bin ich mir sicher dass er ein guter Griff ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.g-a-k.at berichtet:

Die Freigabe für die Neuerwerbung James Obiorah von LOK Moskau ist heute bei LIEBHERR GAK eingetroffen, der Spieler wurde mit heutigem Datum beim ÖFB angemeldet. Weiters wurde Obiorah auf die Kaderliste für den UEFA-Cup gesetzt, er kann somit sowohl in der Meisterschaft als auch im UEFA-Cup ab sofort eingesetzt werden.

Gut so, dann sind die letzten Modalitäten zwecks Anmeldung und so also auch geklärt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAbe vor ein paar Tagen meinen E- MAil Freund aus Moskau8 zu GAK - Lok ) angemailt.

Er aht mir folgendes gemailt. Ein technisch starker Spielr, schnell und mit einem Torriecher.

Sein einziges Problem die selbst Verlängerten Heimaturlaube.

Was mir meine Freunde vom Testspiel in Leoben erzählten, soll er sehr aufgegeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoff ma doch das Beste. Wenn einer 2002 im nigerianischen WM Team ist und 3 Jahre später bei uns, dann drängt sich mir der eine oder andere Verdacht auf, dass da was schief gegangen sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.