Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Der Huaba Bertl, einem breiteren Publikum auch als Robert Zulj bekannt, wurde von den Fürth Fans sowohl im August, als auch im September zum Spieler des Monats gewählt. http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/robert-zulj-ist-spieler-des-monats-september.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.fussball-imnetz.at/15419_groedig_mit_kantersieg_gegen_wrneustadt

Zu einem besonderen Comeback kam es während der Partie beim SC Wiener Neustadt.

Andreas Schicker, der nach einem schweren Unfall mit einem Feuerwerkskörper im November 2014 die linke Hand amputiert werden musste und der seitdem um sein Comeback im Leistungssport gekämpft hat, wird in der 72. Minute eingewechselt.

Freut mich fürn Andi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hamdi nächstes Jahr eventuell in Frankreich auf der großen EM-Bühne ... Albanien führt derzeit 0:1 in Armenien. Wenn es so bleibt, ist Albanien fix in Frankreich. Hamdi sitzt derzeit noch auf der Bank ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hamdi nächstes Jahr eventuell in Frankreich auf der großen EM-Bühne ... Albanien führt derzeit 0:1 in Armenien. Wenn es so bleibt, ist Albanien fix in Frankreich. Hamdi sitzt derzeit noch auf der Bank ...

0-2. Wär schon nett, wenn der Hamdi im Herbst seiner Karriere an einem solchen Turnier teilnehmen dürfte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Es ist vollbracht. Albanien gewinnt 3:0 in Armenien und ist damit erstmals bei der Euro! Hamdi sitzt 90 Minuten auf der Bank ... Ich hoffe für ihn, dass er nächsten Sommer den Cut schafft!

€: Wäre der erste Spieler, der nach einem Ried-Engagement bei einer Euro dabei ist, oder? Hadzic hat ebenfalls noch die Chance mit Bosnien ... Jener war ja erster Spieler mit Ried-Vergangenheit bei einer Weltmeisterschaft ... Oder übersehe ich da wen?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

und wer ist da nun der Ex-Rieder? ;)

hoitaus :D freud'scher? :) nein, natürlich nicht.

Falscher Thread, aber hätst du Polverino wirklich für einen Antikicker? Ich nämlich nicht.

edelantikicker. heißt: ein großer fußballkünstler ist er keiner. muss er aber auch ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online