Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sienol

Polen-Osterreich

293 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich komme aus Polen und bin sehr gespannt wie seht euer optimismus an?

Zu dem spiel- fur Osterreich ist das letzte chance im rennen zu bleiben, Polnische mannschaft must auch gewinnen- die wollen automatisch in Deutschland dabei sein, ich glaube Polen ist besser als Osterreich und wir sind favoriten in Chorzow- wie viele fans werden aus Austria kommen?- uber 40.000 Zuschaer werden dabei sein, Polen trift sogar in 1 spiel 3 mal, also ich type 3-1 fur Polen-wie in Wien es war, tut mir leid aber fur euch wird das traum von WM in 2 wochen beendet, wir sind einfach zu stark fur euch, wir wollen diese gruppe gewinnen, England sieht nich so stark, ich warte auf einen Showdown um platz 1 in gruppe 6, am 12 oktober in Manchester England-Polen. Ich hoffe wir sehen uns in Chorzow am 3 september.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind nicht enttäuscht wenn wir bei der WM nicht dabei sind. Das wird wenigsten unser TEamchef gefeuert. Außerdem gibt es keinen Traum von der WM, eril auch da Krankl noch Teamchef wäre. :kotz:

Aucb ich glaube das Polen ungefährdet gewinnen wird. Wir waren ja gegen Schottland schon so stark :glubsch: .

Wie heißt Chorzow auf Deutsch?

Die Edith meint, dass es Königshütte heißt :glubsch: , weiß aber nicht wo das liegt.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Schottland war das wirklich keine gute Leistung und wenn Österreich nicht bei der WM dabei würde das glaube ich auch niemand stören.

Polen wird gegen Österreich eine ungefährdeten hohen Sieg schon feiern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es nicht wie ist Chorzow auf Deutsch, Warschau, Krakau, Posen kenne ich auf deutsch, aber Chorzow nicht, ich kann dir nur so helfen-Chorzow liegt in sud Polen, in Chorzow ist auch der grosste Stadion Polens- National Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch... mein Puls steigt schon wen ich an das Polen-Spiel denke :glubsch:

Viel interessanter als das Spiel dürfte allerdings Krankls Nachbesprechungs-Analyse werden!

Die ist jetzt schon kult. :augenbrauen:

@Sienol

Du weißt schon, daß dieses Spiel höchst irregulär sein wird, oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaube Polen ist besser als Osterreich und wir sind favoriten in Chorzow-

790866[/snapback]

Hey, owa vom Gas! :D

Ihr seid zwar Favouriten, weil ma in Polen spün, owa wenn da Schiri desmoi ned so korrupt is wie letzes Spiel, dann gwinnen klar wir (vorausgesetzt Krankl stellt amal gscheid auf und lasst die Alten Anti-kicker daheim x/ )!

Polen trift sogar in 1 spiel 3 mal, also ich type 3-1 fur Polen-wie in Wien es war,

...ja da habts an korruptn Schiri geholt! wieviel hat im Polen wohl gezahlt? :x

tut mir leid aber fur euch wird das traum von WM in 2 wochen beendet, wir sind einfach zu stark fur euch,

Polen is sicher ned stärker!

wenn wir folgendermaßen spielen, gewinnt Österreich!

Payer (Rapid) - Ibertsberger (Freiburg), Stranzl (Stuttgart), Ehmann (GAK), Pogatetz (Middlesbrough) - Ivanschitz (Rapid), Kiesenebner (Austria), Aufhauser (Salzburg), Hofmann (Rapid) - Kollmann(GAK), Kuljic (Ried).

...dann hat sichs für Polen echt ausgeträumt, weil unsre kicker sind schlau genug dass sie wissn sie müssen anders spielen als gegen schottland! :smoke:

bearbeitet von Ballzauberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich heirate an dem Tag. Vielleicht ist Krankls Entlassung eines der Geschenke an mich? :)

Ich setze auf einen Polen-Sieg mit 2-3 Toren Differenz. 4:1 z.B. Wenn wir schon verlieren sollten, dann bitte deutlich!

Werde das Spiel allerdings (aus oben genannten Grund) nicht sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

korrupt Schiri?- kennst du keinen anderen grund? ich gebe dir noch einen- schwache Osterreicher- ihr seid zu schwach um zur WM fahren - du sagst Osterreich ist besser? -warum hat ihr zu hause gegen uns verloren?-weil wir einfach besser waren-das was du sagts ist Quatsch!!- du bist sauer weil Polen spielt sehr gut und wird bei WM dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch halb Pole und absolut objektiv gesehen (ohne g'schobener Partie :aaarrrggghhh: :laugh: ), wird das Spiel ziemlich sicher ein Sieg für _Polen_ . Bei einem guten Tag schaut für Österreich mMn maximal ein Remis raus.

Obwohl ich es immer noch sehr begrüßen wenn sich England 3 oder 4 ordentliche Umfaller leisten würde (wer weiß nach dem 1:4 vs. Dänemark) und auf Platz 3 der Tabelle landet. Daswäre der Oberhammer :D:clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwache Osterreicher- ihr seid zu schwach um zur WM  fahren -

790925[/snapback]

:angry:

nein wären wir nicht! unser teamchef ist nur zu schwach um Österreich zur WM zu führen!

(hab mir nie dacht dass ich das als Krankl-Sympathisant mal sagen werde aber gestern hat er mich extrem enttäuscht / hoffe gegen Polen macht ers wieder gut)

du sagst Osterreich ist besser? -warum hat ihr zu hause gegen uns verloren?-weil wir einfach besser waren

:hää?deppat?:

ich kann mich nimmer genau ans spiel erinnern, aber ich glaub des letzte tor war in der nachspielzeit, da hat sich österreich schn aufgebn...also eig. 1:2

is österreich ein tor aberkannt wordn? (ich weiss es nimma) .... dann wärs mal 2:2

hätten wir gscheide Spieler ranlassn.... 3:2

Bei Polen is nur Frankowski, Zurawski, Mila, Radomski Krcynowk (oda wie ma de Schweinsnase schreibt) gut.... die andren sind aufn Niveau von den durchschnittlichen Nationalspielern a la Schopp, Kühbauer...

:support:Edith meint: Polen sind riesen Typen! -Mit ihnen kann man Pferde stehlen ! :lol::laugh::lol::laugh::lol:

ABER:

An alle Österreicher die auswärts dabei sind!!

Auf eure Autos und Wertsachen aufpassn ...so schnell kann man dort ned schaun wird einem was gstohln!!! ;)8)

bearbeitet von Ballzauberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Jerzy Dudek vergessen-aber der ist verletzt, Zurawski, Frankowski, Krzynowek, Mila, dazu kommt Rasiak- aufpassen auf ihm-der spielt prima mit kopf- gut- genufg um gegen Osterreich zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.