Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca11

Die grauslichste Dusche

23 Beiträge in diesem Thema

Was war die grauslichste Dusche/WC die Ihr

je gesehen habt?

Meine war in Equador

P3010135.JPG

Für 3$/Nacht war net mehr zu erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die 3 Dollar pro Nacht haben sie dir aber gezahlt :???::D

Na,

net wirklich :shy:

Hab das Hotel bezahlt und erst dann das Zimmer angschaut :aaarrrggghhh:

Der einzige Luxus war der Lichtschalter (der aber nur genau einmal funktioniert hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Dusche würde ich mich eh vorsehen, die Elektrizität in Gang zu setzen

das erinnert mich an eine dusche in cuzco (peru). die war eigentlich gar nicht so ekelhaft, allerdings hat uns die hoteldame darauf hingewiesen, dass man den durchlauferhitzer erst einschalten darf, wenn das wasser schon fließt und deshalb sollte man sich doch bitte auf die 5 cm dicke gummimatte stellen um gröbere stromschläge zu vermeiden. das hat natürlich eine überängstliche bekannte von mir dazu veranlasst, zu fragen wieviele leute denn an dem stromschlag schon gestorben seien....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatort : Östereich,Niedere Tauern

Optisch war die Dusche okay ( Ausser das da Klo im Bad war.... brrr ) aber diese Dusche hatte eindeutig was gegen mich! Bei jedem anderen hat sie schönes warmes Wasser rausgegeben! Bei mir hat diese Hure von Dusche immer eiskaltes Wasser rausgeschüttet... ich hab sie gehasst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauslichstes Wc:

Eindeutig in der Saufbude meiner Jugend mei jeden Samstag machst die Tür auf und wenn nicht der Alkohol dann spätestens der dortige Anblick der dich zum :kotz: bringt.

Was ich dort Geld versoffen hab des hätte ich gerne mal vorgerechnet :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine hässlichste Dusche hatte ich ebenfalls in einem 3$-Hotelzimmer und zwar in San Juan del Sur, Nicaragua. War allerdings noch weit ärger als die von barca11 gepostete... stellte ca. eine Mischung aus der barca11-Dusche und der herrgesangsverein-Erzählung dar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Interrail in Madrid. Auf dem Campingplatz waren die Duschen ok, aber irgenjemand kam auf die Idee reinzuscheißen. Fand ich nicht so toll. Naja dann gings halt nach Nizza ans Meer um sich zu waschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.