SCR-4-EvEr

Der "Transfers"-Thread

103 Beiträge in diesem Thema

Alle Transfers der Sommerpause für die Saison 03/04 und alle aktuellen Gerüchte hier rein!!!

Bisherige Transfers:

[*]Austria Wien, verpflichtete den Tormann Didulica von Ajax Amsterdam.

[*]Austria Wien, verpflichtete den nigerianischen Abwehrspieler Afolabi.

[*]Der GAK verpflichtete den Nationalverteidiger Pogatetz.

[*]Der GAK verpflichtete den Jungstürmer Dollinger von Leoben.

[*]SV Ried verpflichtete Michael Baur vom Hamburger SV.

Gerüchte:

[*]Rapid ist am Österreichischen Mittelfeldspieler Stefan Lexa dran.

[*]Rapid ist an den beiden Bregenzern, Axel Lawarre und Peter Hlinka dran.

[*]FC Kärnten ist an Armin Hobel und Ben Newton Katanha, von Bad Bleiberg interessiert.

[*]Sturm Graz will Szabolcz Safar von Salzburg.

[*]Angeblich soll Szabics von Sturm zum GAK, und Brunmayr von GAK zu Sturm wechseln.

[*]Es gibt Gerüchte, dass Andreas Herzog von Rapid zur Admira wechselt.

JEDE ART VON SPAM ODER MEINUNGEN ZU TRANSFERS BZW. GERÜCHTEN BITTE NICHT HIER REIN!! DER THREAD SOLL ÜBERSICHTLICH BLEIBEN!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte:

Dimitris Geladaris, hab ich noch nie gehört, soll linker Verteidiger sein, seit der Dheedene Verpflichtung wohl Geschichte

Milan Rapaic, zur Zeit bei Hajduk Split, Daum hat ihn bei Fenerbahce gehabt, dürfte ziemlich konkret sein, auch wenn man schon lange nix mehr gehört hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kirchler: Basel

:lol: Oh ja, bitte!

FC Kärnten ist an Armin Hobel und Ben Newton Katanha, von Bad Bleiberg interessiert.

Der FC Kärnten besitzt bereits die Transferrechte an Newton-Ben Katanha. Es wird derzeit aufgrund der Undiszipliniertheit des Stürmers überlegt, diese Rechte für den eigenen Club geltend zu machen oder ihn gleich weiterzuverkaufen (Eintracht Frankfurt bekundete loses Interesse).

Die Verpflichtung Hobels ist bei den derzeitigen Gehaltsforderungen des 2.Liga-Schützenkönigs kein Thema und würde überhaupt nur aktuell werden, weenn Bubalo oder Ambrosius den Verein verlassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist der Grazer AK an Axel Lawaree interessiert.

das wäre dann nach bazina, pogatetz und aufhauser schon der 4. spieler, den der gak ínnerhalb kürzester zeit rapid vor der nase wegschnappen würde! :mad: [wobei man dazu sagen muß, der erste bei dem ich hoffe, daß rapid das rennen macht]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit wegschnappen zu tun sondern einzig und allein damit, dass der GAK vielleicht 2. wird und somit international spielen kann. Wer geht dann schon freiwillig zum Tabellensechsten, -siebenten, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle diese Transfergerüchte werden sich in Kürze noch verstärken, wenn klar ist, wer die internationalen Plätze belegt.

Sollten der GAK und Sturm das Rennen machen, wird der GAK wohl den einen oder anderen noch holen und wieder einmal Sturm vor der Nase wegschnappen, so wie Tokic, Pogatetz,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja sturm soll auch an lexa interessiert sein...

wäre mir auf jeden fall lieber, als ein weiterer ausländer, den der dicke von irgendeinem baum runter holt!( war nicht rassistisch gemeint!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Fast RedZacLiga-Meister) SV Mattersburg(ein Punkt fehlt ja noch :nervoes::D ) soll angeblich Roman Mählich verpflichten wollen. Außerdem soll der Admiraner Harry Suchard ins Burgenland zurück !

Das spektakulärste Gerücht - Michi Mörz, der überragende Mittelfeldakteur neben Didi Kühbauer soll im Tausch mit Roland Linz zur Austria wechseln :???: ...ich hoffe der Junge macht nicht den grössten Fehler seines Lebens !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Mattersburg:

Ich glaube nicht, daß der Mörz so blöd ist!!! Linz stand schon im Winter zur Diskussion, der hat aber anscheinend Wahnsinns-Gehalts-Forderungen (also wird sich das wohl zerschlagen). Suchard ist bereits fix, angeblich zeigt man auch an Akwuebgu und Scheuer Interesse. Laut NÖN und OZ geistert auch der Name carsten jancker durch das Pappelstadion, doch das wird wohl ein Traum bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria hat, den 31-jährigen Vertreidiger, Bertrand Crasson vom RSC Anderlecht im erweiterten Blickfeld.

Das spektakulärste Gerücht - Michi Mörz, der überragende Mittelfeldakteur neben Didi Kühbauer soll im Tausch mit Roland Linz zur Austria wechseln

also das Linz nächste Saison nichtmehr bei der Austria spielt ist gut möglich. ich glaub aber nicht, dass er verkauft bzw. für einen anderen getauscht wird. wenn dann wird er wahrscheinlich verliehen. an dem gerücht dürfte wohl nichts dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.