Hutz

SK Rapid Wien - F91 Diddeleng 3:2

184 Beiträge in diesem Thema

Wenn man nur die 1. HZ heranzieht, dann würd, so sag ich, der Terminus "die Schande des österreichischen Fußballs" ganz gut passen.

2. HZ wars zwar spielerisch eigentlich auch sehr schwach, aber wenigstens wars kämpferisch besser.

Düdelingen hätt sich sicher ein Unentschieden verdient.

0,25 Punkte für die UEFA-Wertung, ansonsten das ganze heute einfach vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtes Spiel, aber

1) Pflichtübung (5-Jahreswertung) erfüllt

2) Kräfte für kommende Aufgaben geschont

3) 2. garnitur Spielpraxis verschafft

4) Aufstieg! :clap:

Fazit: Sicher wär ein mitreissendes Spiel schöner gewesen, aber am besten abhaken und nach vorne schauen. Passiert is ja nix, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SEHR SEHR PEINLICH

DA kann man echt von glück reden, dass der Lawaree so gut drauf ist !!

Kavlak hat mir auch gefallen, Dollinger (abgesehen vom Tor) war schlecht und was zum Teufel hat der Brenner gemacht??

DAs wichtigste ist, dass wir nicht gegen den Luxemburgischen Meister verloren haben... und die 0.25 Punkte für die 5 Jahreswertung! Das wars dann aber auch schon mit dem positiven..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlechtes Spiel, aber

1) Pflichtübung (5-Jahreswertung) erfüllt

2) Kräfte für kommende Aufgaben geschont

3) 2. garnitur Spielpraxis verschafft

4) Aufstieg!

Frosch, da kann man sich nur vollinhaltlich anschließen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.