Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Paros

Bester Akteur gegen die SV Ried

Oiso, wer?   60 Stimmen

  1. 1. Oiso, wer?

    • Safar
      2
    • Dospel
      2
    • Tokic
      0
    • Papac
      2
    • Sionko
      0
    • Ceh
      2
    • Blanchard
      0
    • Mila
      37
    • Rushfeldt
      2
    • Anderer Held
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Mila eindeutig! safar war natürlich auch klasse! :laugh:

ich bin ja der meinung, leute mit deiner signatur (sowohl länge als auch teilweise inhalt) gehören verbannt.

und um dem spam zu entgehen:

[x] mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Safar

:glubsch:

Hat zwar den Kopfball super pariert, aber sonst unsicher bis zum geht nicht mehr. V.a. bei dem Schuß an die Latte, hat man Safars Unsicherheit erkennen können. Der hat doch glatt gedacht, dass der Ball über das Tor geht und dann geht er an die Innenkante der Latte.

Aber Hauptsache Joey bekommt keinen neuen Vertrag, wozu auch? :confused::mad::angry::schluchz::nope:

Bester Mann Mila :super: Da muss Lasnik noch viel lernen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar den Kopfball super pariert, aber sonst unsicher bis zum geht nicht mehr. V.a. bei dem Schuß an die Latte, hat man Safars Unsicherheit erkennen können. Der hat doch glatt gedacht, dass der Ball über das Tor geht und dann geht er an die Innenkante der Latte.

Aber Hauptsache Joey bekommt keinen neuen Vertrag, wozu auch?     

Also sorry, ich glaub auch das Didulica noch eine Klasse stärker ist als Safar, und er wird auch sein Leiberl haben, keine Frage.

Grade ich bin stark dafür Didulica sofort zum Kapitän zu machen und ihn lange an den Verein zu binden, aber mit der Vertragsverlängerung würde ich mir jetzt doch zumindest bis Winter Zeit lassen! Wenn Didulica in nächster Zeit wieder auszuckt wird er ein halbes Jahr gesperrt :nein: da hat der verein nix von didus klasse, so leids mir tut, dann müsste man sich wohl oder übel schweren herzens trennen. Also, abwarten ob sich Didulica jetzt besser unter Kontrolle hat, dann ist Vertragsverlängerung nur Formsache und Kapitän ist er sowieso schon, mit oder ohne binde am arm! (abgesehen davon hat er doch eh nen vertrag, noch 1 jahr und eine vereinsseitige option auf ein weiteres, also noch 2 Jahre!)

Deswegen braucht man aber nicht den Saffi schlecht machen. Safar hat großteils exzellent gehalten, aber natürlich hatte er auch ein paar unsicherheiten. Trotzdem, ich seh im moment keinen besseren Goalie in der Liga als Sabolcz! (nur einen, der ist leider gesperrt :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[x] mila und safar,hab mich für mila entschieden!

Safar wird besser...der Reflex auf der Linie war ein Wahnsinn...trotzdem habe ich bei jedem hohen Ball im Strafraum Schweißausbrüche...noch zwei Spiele...dann ist Didu wieder da ???

off Topic: Wird Didu eigentlich gegen Zilina spielen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.