90 Beiträge in diesem Thema

In der fünften Runde gehts gegen den Ex-Meister aus Graz.

Hier die bisherigen Saisonergebnisse:

GAK 3 - 1 Salzburg

Austria 3 - 2 GAK

Admira 1 - 2 GAK

GAK 1 - 0 Mattersburg

Schwierig, trotz des Abganges von Aufhauser und Tokic gabs bisher drei Siege und eine unglückliche Niederlage bei der Austria. Sicher die bisher härteste Nuss in einem Heimspiel, ungemein schwerer als Salzburg.

Michalik wird sicher nicht von Beginn an gebracht, bin gespannt ob er überhaupt auf der Bank sitzt.

Ich würde so aufstellen (HH like):

Kuljic

Rasinger --------------- Seo

Dabac - Berchtold - Angerschmid

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Bank: Michl; M.Berger; Michalik, Eder, Wolf; Friesenbichler, Sulimani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langsam bekommt HH ja die qual der wahl:

meine aufstellung:

berger; dabac, kablar, glasner, brenner; rasinger, angerschmid, eder, berchtold, seo; kuljic

eder wieder hinter den spitzen

eher gesicherte aufstellung, sollte es in der HZ noch 0:0 stehen oder wir hinten sein, könnte michalik, den ich mal wegen der umgewöhnungsphase draussen lassen würde, dann statt eder kommen und wir generell offensiver auftreten. dabac statt schicker, weil der mir einfach sehr imponiert hat, aber anscheinend hat dabacs leistung ja schicker gegen die austria sehr angespornt,

wir werden sehen, wer überhaupt fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ein Unglück selten allein kommt, fällt Stürmer Roland Kollmann vorerst aus. Wegen einer Entzündung am Muskelansatz eines Fußmuskels drohen zwei Wochen Pause. Präsident Harald Sükar: "Wenn man jetzt nicht den Jungen eine Chance gibt, wann dann - wenn sie 28 oder 29 sind?"

Pech für ihn, gut für uns. Hoffe, dass Skoro von Beginn an einlaufen wird, für mich das aktuelle Paradebeispiel eines Rohrkrepierers im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tokic weg, aufhauser weg, kollmann verletzt - die chancen auf 3 punkte stehen sehr gut. mal sehen, wie schnell sich michalik in die mannschaft einfügen kann. sollte eder auch für diese partie ausfallen, würd ich dem neuen auf jeden fall eine chance geben. das experiment mit berger markus im mittelfeld hat ja nicht so ganz funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder glaube ich wird für dieses Spiel ausfallen aber die Chance auf 3 Punkte stehen sehr gut für Ried. :super:

Weil Tokic und Aufhauser weg sind und Kollmann verletzt ist muss wenigstens ein Unentschieden her. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, das dies in den Vorbereitungs-Thread fürs GAK Match passt. ist zwar nicht so positiv, aber naja.........

Dietmar Berchtold leidet an einer Lymphknotenentzündung.

Didi Berchtold: "Die Entzündung ist bereits im Abklingen. Ich will am Samstag gegen den GAK unbedingt wieder mit dabei sein. Ich hoffe, dass bis Ende der Woche alles ok sein wird." 

svried.at

Dann hoffen wir stark, dass der Didi am Samstag spielen kann. In Wien hat man ja gesehen, ween er fällt, dass es dann nicht so läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da GAK scheint grad in sowas wie eine Krise zu schlittern!

Interesse am Teamchefposten

GAK-Coach Walter Schachner ist nach den jüngsten Entwicklungen seines Klubs schwer entäuscht und frustriert. Der 48-Jährige sieht hier keine sportliche Zukunft und ist bereit, eine neue Aufgabe zu übernehmen. Auch am Posten des ÖFB-Teamchefs zeigt Schachner starkes Interesse.

Lesen sie mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihr seid ein verdammt unguter gegner. die größte gefahr sind aber wir selber. sollten wir die derzeitigen troubles nicht lösen können sehe ich schwarz....

Wie wird eure Aufstellung schätzungsweise aussehen? Etwa so:

Bazina - Junuzovic

Amerhauser - Demo - Muratovic - Majstorovic

Standfest - Ehmann - Sick - Plassnegger

Schranz

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wird eure Aufstellung schätzungsweise aussehen? Etwa so:

Bazina - Junuzovic

Amerhauser - Demo - Muratovic - Majstorovic

Standfest - Ehmann - Sick - Plassnegger

Schranz

?

ja viele varianten wirds nicht spielen. ein fragezeichen steht hinter dem junu, denn laut zeitung ist er etwas angeschlagen. vielleicht wird skoro spielen, was dem schachner auch wieder schmerzen wird, da er ihn nicht mehr einsetzen wollte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wird eure Aufstellung schätzungsweise aussehen? Etwa so:

Bazina - Junuzovic

Amerhauser - Demo - Muratovic - Majstorovic

Standfest - Ehmann - Sick - Plassnegger

Schranz

?

bei deiner Aufstellung ist ein kleiner Fehler drinnen.

Majstorovic spielt linker Verteidiger

Standfest rechtes Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wird eure Aufstellung schätzungsweise aussehen? Etwa so:

Bazina - Junuzovic

Amerhauser - Demo - Muratovic - Majstorovic

Standfest - Ehmann - Sick - Plassnegger

Schranz

Trotz der vielen hochklassigen Abgänge noch eine wirklich starke Truppe.

Was wird mit Schachner, hab im ORF gesehen, dass er Interesse am Teamchefposten hat. (Ich würd mich freuen, endlich ein guter Mann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.