Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ernesto Che Guevara

Marc Sand zu Stuttgart ???

13 Beiträge in diesem Thema

Habe soeben folgendes in der heutigen Onlineausgabe der KTZ gelesen: danach soll Marc Sand ein Probetraining bei Stuttgart absolviert haben und dort Interesse finden : :(:(

Ist ja sicher eine super Chance für ihn,aber für mich als FCK Fan gleichzeitig weniger erfreulich ,würde ich ihn doch gerne noch bei uns sehen nachdem ich dachte er gehört derzeit dem Kader unserer Kampfmannschaft an.Wenn es mit dem Transfair klappt hoffe ich nur er bekommt dort auch seine Chance,wäre sonst schade um so ein Talent.

Hier ein kleiner Auszug davon :

Und der Trainer erhält hundertprozentige Unterstützung von Manager Günther Hafner, der die letzten drei Tage mit Marc Sand in Stuttgart war.

Hafner: "Das Spiel war ein Rückfall in die Steinzeit. Es mangelt den Jungen nicht am Fußballerischen, sondern an der richtigen Einstellung." Doch damit soll Schluss sein."

"Viel zu hochgelobt"

"Ich habe es in Stuttgart gesehen. Die Jungen dort müssen Gras fressen. Wer gewisse Voraussetzungen nicht erfüllt, wird beinhart aussortiert", grantelt Hafner und kündigt an, "dass auch unsere Nachwuchstrainer Richtlinien erhalten". Wer die nicht erfüllt, wird aussortiert. Die Verhätschelungen beim FCK gehören der Vergangenheit an: "Erst will ich Leistung sehen, dann gibt es wieder Erdbeeren zum Nachtisch", so der Manager.

Sand überzeugte in Stuttgart, erzielte im Test bei einem 3:1, obwohl drei Jahre jünger als die Mannschaftskollegen, einen Treffer. "Die Schwaben sind interessiert, werden sich melden", so Hafner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Verhätschelungen beim FCK gehören der Vergangenheit an

Das ich nicht lache... als Marc Sand gegen Lustenau ein Dribbling mißlang, tönte es gleich vom Stadionsprecher: "Riesenapplaus für Marc Sand...." - insgesamt habe ich diesen Satz während seines 15minütigen Auftritts ca. 3x gehört. So ein Idiot, der Miese.

ontopic: Wieso verscherbelt Hafner momentan das gesamte Familiensilber? Sieht es echt so schlimm aus mit den Klubfinanzen? Oder verdienen gewisse Herren an den Transfers mit?

Marc Sand sollte man auf jeden Fall noch 2 Jahre halten (ohne ihn aber so hochzuloben wie oben erwähnt). Dann dürfte es wohl etwas mehr Ablöse für ihn geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ontopic: Wieso verscherbelt Hafner momentan das gesamte Familiensilber? Sieht es echt so schlimm aus mit den Klubfinanzen? Oder verdienen gewisse Herren an den Transfers mit?

Ich will doch mal annehmen, dass Sand im Falle des Falles nicht verkauft, sondern nur für ein Jahr verliehen wird? Sonst wär das ja wohl ein ordentlicher Schuss ins Knie.

Sand könnte sich ein Jahr in der nicht zu verachtenden deutschen Regionalliga beweisen, Spielpraxis sammeln - ein Jahr reifen. Bei uns wird er ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht über 20 Minuten Einsatz in jedem 5. Spiel hinauskommen.

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte irgendjemand einen 16 oder 17jährigen AUSLEIHEN wollen? Damit er das Amateurteam zu großen Ruhm schießt?

Wohl kaum. Hier geht es garantiert um einen WECHSEL + langen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit ja alle derart blind !

Weg mit ihn, sofort ! Damit hat man wenigstens einmal was gutes getan. Bei uns versauert der Bursche sowieso nur. Wie eh jedes Fussballtalent.

Der soll nach Stutttgart oder Mailand gehen, und schauen das was aus ihm wird. So kann er wenigstens mal eventuell userem Nationalteam helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ontopic: Wieso verscherbelt Hafner momentan das gesamte Familiensilber? Sieht es echt so schlimm aus mit den Klubfinanzen? Oder verdienen gewisse Herren an den Transfers mit?

Marc Sand sollte man auf jeden Fall noch 2 Jahre halten (ohne ihn aber so hochzuloben wie oben erwähnt). Dann dürfte es wohl etwas mehr Ablöse für ihn geben.

Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sand sollte nicht verkauft werden! Größtes Talent seit Jahren!! :clap:  :clap:

774089[/snapback]

:lol:

Schule abgebrochen, um beim Bundesheer anzuheuern ohne es dem Trainer zu sagen!

Alic: Wegen grober Undiszipliniertheit aus dem U-18 Team geworfen.

:nein:

Mit dieser Einstellung werden sie nicht weit kommen die sollen sich mal ein Beispiel an Zakany nehmen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:lol:

Schule abgebrochen, um beim Bundesheer anzuheuern ohne es dem Trainer zu sagen!

Alic: Wegen grober Undiszipliniertheit aus dem U-18 Team geworfen.

:nein:

Mit dieser Einstellung werden sie nicht weit kommen die sollen sich mal ein Beispiel an Zakany nehmen! :yes:

882282[/snapback]

schule abgebrochen weiß ma da den grund?? kenn auch viele Beispiele.. wenn er so weiter macht endet er mal so wie der Wallner.. ich würde es ihm nicht gönnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.