Mike_83

Red Bull Salzburg - SVM 4:0

21 Beiträge in diesem Thema

äusserst schöne tore (leider) der salzburger, da kann man überhaupt nix sagen! weiss man eigentlich schon genau was mit dem fuxl passiert ist? hoffentlich ist er nicht verletzt. :nervoes: habs leider nicht genauer gesehen, da das spiel austria-gak in der konferenzschaltung den übrigen spielen vorgezogen wurden. das foul an ihm war ja eine frechheit, das war ja schon rot-würdig! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Renne

man eigentlich schon genau was mit dem fuxl passiert ist? hoffentlich ist er nicht verletzt.

Dem Fuxl ist Gott sei Dank nix passiert, aber diese Attacke von Schopp war beim Stand von 3:0 für Red Bull unnötig.

Zum Spiel selbst gibt's eh nicht viel zu sagen, weil das Ergebnis eigentlich Bände spricht. Blöd gelaufen, weil ausgerechnet in einer Phase, in der wir am Drücker waren, das 0:1 fiel. Danach brachen wir auseinander.

Irgendwie erinnerte das dann von der Art her schon an die berühmt-berüchtigte Auswärtsschwäche! Ich hoffe, ich habe mich getäuscht.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie wir es leider schon x-mal gesehen haben.Erste Halbzeit o.k. und nach dem ersten Gegentreffer totales Chaos. :aaarrrggghhh:

Standardsituationen waren wieder einmal eine Katastrophe. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für die solidarität! echt traurig dass selbst die "gegenerischen" fans mehr davon übrig haben als die rinderwahnsinnigen eigenen...

Der Auswärtssektor war hauptsächlich und meist von Salzburgern besetzt ;)

Da es keine Karten mehr gab..

bearbeitet von VioletterTraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Solidarität.

Habe heute mit einigen Mattersburgern geplaudert. Zumindest von einem weis ich, dass er hier anwesend ist, nämlich Wolfi. Das rote Fred Perry Leiberl grüßt dich. ;)

Sollte sich noch jemand errinnern, melden. =)

Danke auch für eure Solidarität im Kampf gegen den Ordnerdienst und die Kiwarei, ihr habt gut mit uns 2 Salzburgern gegengehalten. Schade dasma ned mehr waren, dann hättmas weg putzt. Ich wusste schon immer, das ihr "Boxerfähigkeiten" habt. :augenbrauen::=

Was solls, ein trauriger Tag für das Herz der Süd und wohl auch für viele andere Supporter, österreich- wie teils auch europaweit.

Die Austria ist tot, hoch lebe die Austria!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade schade, da war mehr drinnen Mit 0:0 in die Pause zu gehen und dann 4:0 zu verlieren. Ein x wär verdient gewesen, weil die Sazburger beim Stand von 0:0 nicht besonders stark waren.jetzt gegen die Austria o we o we!

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Spiel nur aufgrund der Ausschnitte in der Konferenz beurteilen:

1. HZ: sehr gut dagegengehalten und sogar die teils besseren Chancen gehabt. :super:

2. HZ: leider untergegangen. 4:0 viel zu hoch. :nope:

Verdienter Sieg der Salzburger, allerdings um mind. 2 Tore zu hoch (am Leistungsunterschied gemessen).

Respekt für die Transparente! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage am rande:

wieviele von den zuschauern waren eigentlich von redbull bezahlte "fans", die da mit den weissen tüchern gewunken haben?

hat das via tv nur so viel gewirkt oder war da wirklich jeder dritte platz von einem weiss-rot gekleideten rb-angestellten besetzt?

wenn ja, dann ist das mehr als traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgäähn!

der Schock vom gestrigen Zirkusspektakel sitzt noch immer tief! Volksverblödung zum Quadrat... Clowns, bezahlte Fans, Tücher zum Wachln und viel Unfung mehr ließ mich sogar als SVM Fan erschaudern. Da werdich wohl einen "tollen" Bericht verfassen müssen :yes:

@Flo: Ja, man tut was man kann :) is ja eine Frechheit wie in dem Affenzirkus mit FANS umgegangen wird! Ich meld mich dann noch wegen dem Material :hammer:

@Obskurius: Ja, diese bezahlten Stierdeppen waren im ganzen Stadion verteilt und verbreiteten Stimmung, wie es einfältiger nicht mehr geht. :kotz: und die werten Herrn und Damen Erfolgsfans sprachen auf den Schwachsinn an wie Tier auf Futter oda was weiß ich...

Jeder traditionsbewusste Salzburger tat mir Leid bei diesem Treiben. Für mich an ihrer Stelle wär das das letzte Heimspiel gewesen. Kaum zu glauben, wie innerhalb von wenigen Wochen eine lang gewachsene Sache so den Bach runter gehen kann!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein riesengroßes DANKE! an alle Mattersburger, die uns im Kampf gegen den Vereinsmeuchelmord unterstützen!

Zu der Aktion von den Ordnern kann ich nur :kotz::nein: :aaarrrggghhh: machen! Wie ihr wisst bin ich ja Fotograf und war somit "unten" an der Bande, also direk dran. Ich hab es einfach nicht fassen können. Solch eine Bodenlose Frechheit! Ich habe - und das könnt ihr mir jetzt glauben - noch minuten später fassungslos immer wieder zum Sektor geschaut, weil ich es einfach nicht glauben konnte!

Und ich BETE ZU GOTT, dass sich auch die Rapidfans an der Iniative beteiligen mit Spruchbändern oder was auch immer, und dass die Ordner wieder versuchen, den Sektor der Rapidler zu stürmen! Ich hoffe echt so sehr, dass dieser Fall eintritt! Denn was dann passiert, weis wohl jeder. UND VOLLKOMMEN ZURECHT! :holy:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

recht herzlichen Dank.

leider verstehen die Red-Bull-Salzburg-Gloryhunters die Transparente nicht einmal. zitat von der Ost-Tribühne bezüglich "Rinderwahn-Transparent": "Aha was soll jetzt des heissen?"

war trotzdem eine super aktion :super: leider ists mit der sensation vom auswärtssieg der mattersburger nichts geworden. zur halbzeit durfte man ja noch hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.