Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pantera

Red Bull Salzburg - Mattersburg

63 Beiträge in diesem Thema

so, auf geht es, zu dem ersten ausverkauften spieler der neuen saison.

wird hoffentlich ne menge spass machen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der scheiss?

Warum redet der "Event-Moderator" sogar während dem Spiel?

Also i würd als Spieler net spielen wollen wenn irgend a Kasperl während i spiel redet...

OMG der "Live Stream" Typ vergleicht Carboni mit einem Quaterback...

Tja Football's coming home .... :kotz:

Hätte der Herr Mateschitz nur Lazio gekauft...

Wäre wohl lustiger geworden....

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn wieviel leute mit red bull dressen im stadion sind .... :kotz:

wie froh ich bin dass ich mir den schei** nicht anschaun "muss" ..

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wahnsinn wieviel leute mit red bull dressen im stadion sind ....  :kotz:

wie froh ich bin dass ich mir den schei** nicht anschaun "muss" ..

ich glaube, die haben die dressen verschenkt.

& naja, schau dir mal die weiber vom mateschitz an (& dann den didi selbst) & du weißt, dass für viele nur erfolg & reichtum zählen! is halt bei fußballfans auch nicht anders.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wahnsinn wieviel leute mit red bull dressen im stadion sind .... :kotz:

wie froh ich bin dass ich mir den schei** nicht anschaun "muss" ..

Ich hab das auch grad gesehen....

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll der scheiss?

Warum redet der "Event-Moderator" sogar während dem Spiel?

Also i würd als Spieler net spielen wollen wenn irgend a Kasperl während i spiel redet...

OMG der "Live Stream" Typ vergleicht Carboni mit einem Quaterback...

Tja Football's coming home .... :kotz:

Hätte der Herr Mateschitz nur Lazio gekauft...

Wäre wohl lustiger geworden....

Was wäre daran lustig gewesen wenn Didi Lazio gekauft hätte? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab ja kein fernsehen, aber war es wirklich so grausig wie ich es befürchte?

jo leider, war extrem grausig, sogar auf der süd waren einige mit den "dauerkarten-fantrikots", welche man beim erwerb der dauerkarte dazubekommen hat..

langsam glaub ich kann wirklich nur mehr eine vereinsneugründung helfen ... ich kann und will mich mit dieser neuen vereinsführung nicht identifizieren :kotz::schluchz::glubsch:

wie schlagen sich die mattersdorfer?

was man so bei premiere sieht (und das ist bekanntlich nicht viel) schlagen sich die mattersburger relativ beachtlich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sportlich gesehen passt das eh so halbwegs, was er sagt, aber wegen den Fans meint er sinngemäß, das es den Fans eigentlich wurscht sein MUSS, in welchen Farben gespielt wird, und er zieht auch Parallelen zu den Bayern, wo sich deren Fans auch manchmal an andere Trikots gewöhnen müssen.

ER hat halt nicht gesagt, das die Bayern eh meistens in in rot spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pfau, redet der Beckenbauer an Dreck daher :nein:

Find ich auch!

"Wir hatten laut den Fans zuviel BRAU neben dem rot in unserer Dress"

Und ich glaub net, dass es ihm egal wäre, wenn die Bayern in Gelb zuhause auflaufen, --> denn er sprach nur von Away-Trikots.....

"Aber es zählt ja nur der Erfolg"

Hauptsache Mattersburg zeigt keinen Respekt, und hält super dagegen!! :super: - Carboni ist mMn neben van Schwedler der Lächerlichste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll der scheiss?

Warum redet der "Event-Moderator" sogar während dem Spiel?

Also i würd als Spieler net spielen wollen wenn irgend a Kasperl während i spiel redet...

hab grade mit wem im stadion telefoniert.

spiel wurde sogar mal kurz von plautz abgepfiffen weil die herren eventmoderatoren ned die klappe halten wollten ... :laugh::laugh:

bei einer gelben karte wurde irgend ein lied vom hubert von goisern eingespielt ... :laugh::laugh:

vor dem stadion gabs irgendwelche schausteller. pantomiemen, leute auf stelzen ... :laugh::laugh:

nur peinlich das ganze .... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.