Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Carboni

Red Bull Salzburg - Mattersburg

108 Beiträge in diesem Thema

wird wohl leider ein sieg der Bullen werden. ich befürchte es zumindestens mal. eigentlich ist es mir egal, doch die derzeitige Tabelle gefällt mir eigentlich sehr gut. zumindestens für den anfang mal....

spielerisch war das Spiel gegen GAk zwar zum grausen, aber denke doch dass die neue RB Mannschaft etwas hochkarätiger ist als das team von Mattersburg.

Bin schon sehr gespannt wie es im Stadion zugeht. und natürlich auch auf den Support der Red Bull Fans! haha :support: Red Bull vor, noch ein tor.....

das wird ein spaß werden, aber wahrscheinlich is es eh komplett still....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich tippe mal auf so eine "mörderstimmung" wie in pasching :x

ich glaub eeha so a stimmung wie beim LASK.... :x

Na ich denk auch dass SBG gwinnen wird, glänzen werdns dabei (nu) ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du die austria fans werden stimmung machen :hää?deppat?:

sicher nicht, und wenn die keine stimmung machen wer dann, du alleine, denn

die anderen red bull "fans"?! das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen,

die wollen alle nur einen sitz unter ihren arsch und wenns leicht geht lachsbrötchen mit champagner! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird wohl leider ein sieg der Bullen werden.

Glaubst du etwa wenn sie jetzt ein paar Spiele verlieren das sie dann auf einmal wieder violett werden. :nein:

Sie werden nie wieder violett sein. Den Verein der mal violett war gibt es nicht mehr weil er neu übernommen wurde.

Entweder man akzeptiert das oder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:1 fuer Salzburg.

Hoffe das diesmal die Defensive stabiler steht und ein paar mehr Chancen herausgespielt werden.

Halte M'burg aber für einiges schwächer als die Truppe aus Graz daher läufts vl. ein wenig flüssiger als das letzte Mal.

hf :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Mattersburg wird man sich wohl schon stark verbessert zeigen.... die Burgenländer sind außerdem so offensivschwach, dass selbst DIESE Abwehr keine unlösbaren Probleme bekommen wird.

Klare Sache, Tipp 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird wohl leider ein sieg der Bullen werden.

Glaubst du etwa wenn sie jetzt ein paar Spiele verlieren das sie dann auf einmal wieder violett werden. :nein:

Sie werden nie wieder violett sein. Den Verein der mal violett war gibt es nicht mehr weil er neu übernommen wurde.

Entweder man akzeptiert das oder.....

ich weiß zwar nicht warum ich mich zum wiederholten male daruaf einlasse aber bitte:

habe ich irgendwann einmal in einem post geschrieben dass es bei einem sportlichen misserfolg wieder eine Umstrukturierung geben wird? habe ich irgendwo geschriben, dass die proteste eine Rückkehr zu den alten farben bewirken? ich glaube nicht. Ich unterstütze den protest nur, da ich absolut nich verstehen kann( vielleicht auch will), was derzeit in Salzburg passiert. will jetzt nicht zum hundertsten mal genauer darauf einegehn. dafür ist mir eindeutig zu heiss.

den sportlichen misserfolg (zumindestens zu Beginn...) wünsche ich ihnen nur, dass so mancher "Fan" und auch somanches "Miglied der Vereinsführung" wieder etwas von seinem hohen Ross herunterkommt. "Geld schießt keine Tore" usw usf....

vielleicht das nächste mal etwas genauer überlegen wem du eine solche nachricht schreibst. welche position ebensolcher einnimmt und was seine Absichten sind, dann kommt es auch nicht mehr zu missverständnissen. ... :winke:

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rein sportlich gesehen was glaubt ihr passiert mit der rechten Abwehrseite?

Wieder Pichorner? Dann kassiert man sicher wieder Tore

Winklhofer? a ned besser, aber er könnte von rechts hinten nach links vorne laufen und W E I T einwerfen.

Pöllhuber? gehört mMn ins Zentrum

Suazo? kann ich mich auch schlecht vorstellen, aber am ehesten

Schopp? glaub ich ganz und gar nicht

3er Kette? die wirds werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Bull Salzburg – SV Bauwelt Koch Mattersburg, 20. Juli 2005

Mit speziellem Service zum ersten Heimspiel von Red Bull Salzburg.

Die Vorbereitungen auf das erste Heimspiel von Red Bull Salzburg läuft auf Hochtouren.

Die Bauarbeiten im und rund um das Stadion gehen in die finale Phase.

Das Stadion wird sich den tausenden Zusehern in völlig neuem Design präsentieren und für einige optische und auch funktionale Überraschungen sorgen.

Auch der neue Kunstrasen ist bereits verlegt und wird hoffentlich Grundlage für große Erfolge – im wahrsten Sinn des Wortes. Für die Zuseher wird ein spezielles Verkehrskonzept geboten, um den Besuch des Stadions so leicht wie möglich zu gestalten.

Aktion „Matchkarte = Busticket“

Die Aktion „Matchkarte=Busticket“ erlaubt allen Stadionbesuchern, an Matchtagen des RBS ab zwei Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsende auf allen Linien des Salzburg AG Stadt Bus mit den Tages- und Dauerkarten gratis zu fahren.

Verstärkerbusse für die öffentlichen Linien

Die öffentlichen Linien des Salzburg AG Stadt Bus vom Bahnhof zum Stadion (Linien 1, 10 und 18) werden mittels zusätzlicher Busse verstärkt, die Busse kursieren dabei im 5-Minuten-Intervall. Nach dem Spiel stehen an der Abfahrtsstelle des Busparkplatzes Ost ebenso ausreichend Busse zum Rücktransport bereit.

Shuttle-Busse vom Messezentrum

Vom Salzburger Messezentrum fahren ab zwei Stunden vor Spielbeginn Shuttle-Busse zum Stadion und bis eine Stunde nach Spielende wieder retour, das Parken beim Messezentrum und die Benützung der Shuttles ist gratis.

Red Bull ist so gut zu seinen Fans. Als ob es das nicht schon seit Jahren gibt..... :nein:

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auch schon sehr auf mein 1. spiel in der neuen ära ( :heul: ). nicht etwa auf das spiel selbst, denn das ist mir, wie auch schon das gak-spiel, so was von egal ..

am meisten freu ich mich auf das "wir hom AUSTRIA soizbuag im herzen", ich hoff man hört es bis nach fuschl ... :D

bin schon gespannt ob der salva auch "steht auf für die AUSTRIA" anstimmt .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr gespannt wie es im Stadion zugeht. und natürlich auch auf den Support der Red Bull Fans! haha :support: Red Bull vor, noch ein tor.....

das wird ein spaß werden, aber wahrscheinlich is es eh komplett still....

mein gott bist du ueberheblich! wofuer haelst du dich fuer den supportergott?

auch wenn mir dieses ganze red bull theater stinkt, ich hoffe auf einen sieg von salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.