Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

LASK - SV Kapfenberg

51 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag geht es nach kurzer "Sommerpause" schon wieder los in der Red Zac Ersten Liga. Der Vizemeister der letzten Saison wartet auf unsere Mannschaft und wir können gespannt sein, wie sich die erneuerte Mannschaft gegen die traditionell starken Steirer präsentieren wird. Da ich nur 1 Testspiel gesehen habe, getraue ich mir keine Prognose für dieses Spiel abzugeben, da ich auch nicht genau weiß, wo die Mannen von Trainer Schaller stehen. Auf jeden Fall hoffe ich auf eine gut besuchte Linzer Gugl und einen Sieg unserer Mannschaft, damit wir gleich einen guten Start in die Meistersaison 2005/06 hinlegen können. ;)

Meine Hoffnung:

LASK 1 - 0 Kapfenberg

Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hach...gehts am freitag wiakli scho los :=

Das war ja wirklich die kürzeste Sommerpause, die es je gab. Oder kommt es mir nur so vor, da ich alle Testspiele (bis auf jenes gegen die Roten Ochsen) gesehen habe :D

Dem Spiel am Freitag geh ich noch mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass wir noch 3-5 Meisterschaftsspiele benötigen, um den Stein entgültig ins Rollen zu bringen.

Sollte es aber von Anfang an klappen, wird uns keiner mehr aufhalten können :finger:

Zuschauer werden max. 5 000 kommen, da Schulschluss (oder bewirkt er gar das Gegenteil :ratlos: ) ist und schlechtes Wetter vorhergesagt wird.

Das Spiel wird 2:1 für uns enden, wobei Studeny und Pistrol für die Schwarz-Weißen treffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauer werden max. 5 000 kommen, da Schulschluss (oder bewirkt er gar das Gegenteil :ratlos: ) ist und schlechtes Wetter vorhergesagt wird.

also ich befürchte du hast recht-->schulschluss ist nix gutes, da um die uhrzeit schon alle besoffen sind... ich bin da eine ausnahme, zumindest mit dem stadionbesuch. an die 6000 leute könnte ich mir aber schon vorstellen, auch bei schlechtwetter...

mein tipp: 2:0 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf einen Auftaktsieg vor 5000 Zuschauern, das wäre eine würdige Kulisse. Ich kann nur von meinem Umfeld reden, aber fast alle, die früher hin und wieder mal oben waren im Stadion, haben fix vor, am Fr rauf zu schauen. Die letzten Wochen haben viele neugierig gemacht.

Mein Tipp:

LASK - Krapfenberg

1:0

Tor: Ivooooooo :love:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also vom ländle aus betrachtet rechne ich schon mit vielen zuschauern beim spiel lask-ksv. in allen medien wird ja groß über den lask und vastic berichtet. mehr als 4.000 werdens sicher.

ich glaub sogar an die 5-6000.

mit den 4 punkten aus den ersten 2 spielen wirds wohl nichts... habt ihr vergessen, dass ihr in der 2. runde zu uns nach lustenau kommt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit den 4 punkten aus den ersten 2 spielen wirds wohl nichts... habt ihr vergessen, dass ihr in der 2. runde zu uns nach lustenau kommt? ;)

Jaja....sag uns lieber, ob das Spiel jetzt auf Samstag (wegen Vorspiel von Leverkusen-Liverpool) verschoben wird oder nicht. Wär ja ganz was feines....da könnte man schon am Freitag anreisen und über Nacht die Ostschweiz unsicher machen :D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaja....sag uns lieber, ob das Spiel jetzt auf Samstag (wegen Vorspiel von Leverkusen-Liverpool) verschoben wird oder nicht. Wär ja ganz was feines....da könnte man schon am Freitag anreisen und über Nacht die Ostschweiz unsicher machen :D:feier:

nein, das spiel ist am freitag.

könnts euch bei premiere oder der bundesliga bedanken. kann mir nicht vorstellen, dass die verschiebung so ein großes problem gewesen wäre. aber als vorarlberger klub fehlt da einfach die lobby in wien, die das möglich gemacht hätte... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen was da am Freitag rauskommt, hoffe aber dass die hohe Erwartungshaltung sich am Freitag ein erstes Mal bestätigen wird und wir gleichmal zum Auftakt 3 Punkte einfahren. Wäre sehr wichtig, wartet doch gleihc in Runde 2 ein ziemlich schweres Auswärtsspiel in Lustenau .... Aber ich bin gerade ob der hohen Erwartungshaltung auch ein bisserl vorsichtig .... zu oft hat es schon in ähnlichen situationen ein böses Erwachen im ersten Meisterschaftsspiel gegeben .... Mein Tip ist dennoch optimistisch:

LASK 2:1 SV Kapfenberg

Tore LASK: Vastic, Idrizaj

Zuschauer ehoffe ich mir schon zumindest 4000. Alles was drüber ist wär natürlich Wahnsinn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein, das spiel ist am freitag.

könnts euch bei premiere oder der bundesliga bedanken. kann mir nicht vorstellen, dass die verschiebung so ein großes problem gewesen wäre. aber als vorarlberger klub fehlt da einfach die lobby in wien, die das möglich gemacht hätte... :nope:

DANKE. Hab es mir aber schon denken können :nope:

Naja...wir kommen auch am Freitag :support::feier:

So Leute...noch 48 Stunden und die neue Saison beginnt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.