Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Equi-Libri

Wann spielt Bregenz wieder in der Bundesliga?

In wievielen Jahren spielt Bregenz wieder in der Buli.   55 Stimmen

  1. 1. In wievielen Jahren spielt Bregenz wieder in der Buli.

    • in 4 Jahren
      1
    • in 5 Jahren
      3
    • in 6 Jahren
      4
    • länger
      45

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Bregenz wird der Liga fehlen. Wenn ich richtig nachgezählt habe , dann sind min. 4 Jahre nötig um wieder vertreten zu sein aber ein Durchmarsch wird wohl schwierig werden. Was sagt ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sogar in unserem eigenen bundesland

ja sogar in unserer stadt fehlt größtenteils die nötige unterstützung

ich bin genug realist, aber hab die letzten jahre auch genug gesehen

um zu wissen dass wir jetzt nichts erzwingen dürfen

es wird in einiger zeit wieder bundesliga-fussball in bregenz zu sehen sein

aber dafür sind eine gute vereinsstruktur, ein guter mannschaftsstamm

und einige finanzkräftige sponsoren nötig

deswegen rechne ich auch frühestens in 10 jahren mit der bundesliga am bodensee ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja zehn jahre kommt gut hin. man in zehn jahren bin ich auch scho richtig alt. da gehör ich dann fast auch schon zu den schnorrenden sitzplatzhockern, die ein bier und eine "grill" :nope: wurst in der hand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib für immer ein ultra :D

im notfall zünde ich selbst ein paar kilo rauch auf der haupttribühne :support::support::finger:

und ge bitte uri

du hast doch schon vor 2 jahren gesagt, wie alt du bist :lol:;)

also fang nicht jetzt damit an von in zehn jahren zu reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe in ca 7 Jahren kann man es wieder in

die Bundesliga schaffen.

Für mich bleibt SW Bregenz immer die Nummer 1

und ich hoffe beim Namen ändert man nochwas.

Wenigstens in SK SW Bregenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufstieg bis in die Red Zac könnte man in ein paar Jahren schaffen, dann wirds aber ziemlich schwierig... der Aufsteig in die Bundesliga ist schwieriger geworden, mittlerweile kämpfen viele starke Teams um den Aufstieg... Bestes Bsp Lustenau, die versuchen auch schon seit Jahren aufzusteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bundesliga-fußball wird in bregenz wohl länger nicht geben.

obs für die redzac reicht? schwierig zu sagen.

die in der umfrage angesprochenen 4-6 jahre sind meiner meinung nach unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der direkte durchmarsch wird uns nicht gelingen(wobei ich nix dagegen hätte!). ich wäre erstmal froh, wenn wir dieses jahr die klasse halten würden. lieber erstmal finanziell eine gesunde basis schaffen und jedes jahr immer mindestens den klassenerhalt als ziel vorgeben, dann wird das schon. ich denke, es wird 6 jahre oder länger dauern, bis wir wieder in den profifussball kommen.

und nebenbei hoffen, dass lustenau nie aufsteigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich kaum abzuschätzen, da nicht vorhersagbar ist, wem viel an einen baldigen Aufstieg liegt: Ohne Investor glaub ich aber ehrlich gesagt nicht, dass Bregenz in absehbarer Zeit in die Red Zack Liga kommen wird. Wünschen würd ich euch zumindest den baldigen Erfolg, in meinen Augen ist schwarz weiß Bregenz eines der Opfer des schönen neuen Fußballs, der durch "Gönner" gegründet wurde und von selbigen wieder zu Grabe getragen werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nebenbei hoffen, dass lustenau nie aufsteigt. :D

naja hauptsache wir behalten unseren namen, unsere tradition und unsere vereinsfarben :D

bis auf den namen haben wir ja eh alles behalten :finger:

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nebenbei hoffen, dass lustenau nie aufsteigt. :D

naja hauptsache wir behalten unseren namen, unsere tradition und unsere vereinsfarben :D

bis auf den namen haben wir ja eh alles behalten :finger:

nee, wenn die farben wirklich blau weiss sind... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles zusammenpasst und die nötige Unterstützung aus Politik und Wirtschaft kommt, dann wären 10 Jahre ein realisierbares Ziel. Jedenfalls jetzt nichts überstürzen und, wie schon erwähnt, eine solide Basis schaffen. Das wäre der erste Schritt zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.