Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zehner

Der beste Verteidiger aller Zeiten

Wer war es?   104 Stimmen

  1. 1. Wer war es?

    • Ernst Happel
      34
    • Erich Fak
      1
    • Paul Halla
      0
    • Reinhard Kienast
      4
    • Peter Schöttel
      30
    • Heribert Weber
      3
    • Walter Glechner
      0
    • Max Merkel
      0
    • Karl Brauneder
      2
    • Robert Pecl
      13
    • Peter Persidis
      1
    • Anderer
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Einige werden zwar nicht alle live gesehen haben, denoch würde es mich interessieren wer für euch der beste Abwehrspieler im Rapid-Trikot war? :)

Zur Auswahl stehen:

  • Ernst Happel (240 Meisterschaftsspiele / 25 Tore)
  • Erich Fak (177 Meisterschaftsspiel / 2 Tore)
  • Paul Halla (289 Meisterschaftsspiele / 29 Tore)
  • Reinhard Kienast (393 Meisterschaftsspiele / 61 Tore)
  • Peter Schöttel (436 Meisterschaftsspiele / 4 Tore)
  • Heribert Weber (315 Meisterschaftsspiele / 39 Tore)
  • Walter Glechner (257 Meisterschaftsspiele / 9 Tore)
  • Max Merkel (146 Meisterschaftsspiele / 7 Tore)
  • Karl Brauneder (262 Meisterschaftsspiele / 21 Tore)
  • Robert Pecl (189 Meisterschaftsspiele / 15 Tore)
  • Peter Persidis (182 Meisterschafsspiele / 2 Tore)

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tanz wieder mal aus der Reihe *gg* obwohl ich eigentlich für Schöttel stimmen müsste hab ich für anderer gestimmt mir hat der Ivanov damals richtig gut gefallen und der hat auch einen Hammerschuss ghabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schöttel.

Aus dem Grund, da ich ihn live spielen sah und ich bei Ernst Happel diese Möglichkeit nicht hatte.

btw: wie lange wird die Nummer 5 nicht mehr vergeben? Oder wird sie nie wieder vergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peter Schöttel.

Aus dem Grund, da ich ihn live spielen sah und ich bei Ernst Happel diese Möglichkeit nicht hatte.

btw: wie lange wird die Nummer 5 nicht mehr vergeben? Oder wird sie nie wieder vergeben?

ich glaub 10 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peter Schöttel.

Aus dem Grund, da ich ihn live spielen sah und ich bei Ernst Happel diese Möglichkeit nicht hatte.

btw: wie lange wird die Nummer 5 nicht mehr vergeben? Oder wird sie nie wieder vergeben?

ich glaub 10 Jahre.

Danke! Na dann-> mal schauen, wer die Nummer 5 dann erstmals wieder bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine feine Liste, sehr schwer sich zu entscheiden. Für mich kommen der Aschyl (Grund: Internationalität), der Karli Brauneder (ihn kennt ein jeder, absoluter Kult) und ein Anderer (Trifon) in Frage.

Habe mich dann für den Trifon entschieden - er war ein Traum und ich werde ihm nie vergessen, wie genial wenig er für die Austria geleistet hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.