2.275 Beiträge in diesem Thema

Gibts hier eigentlich jemanden der sich für die MLB oder überhaupt für Baseball interessiert? Also ich interessiere mich eigentlich erst seit kurzer Zeit sehr für diese Sportart, habe zwar früher auch die Ergebnislisten angesehen, aber live habe ich die Spiele nie verfolgt. Jetzt sehe ich mir eigentlich beinahe jedes Spiel auf Premiere an (wenn nicht live, dann die Wiederholung) und bin eigentlich sehr fasziniert vom Geschehen im Ballpark. Am 3. und 4. Juli werde ich mir jetzt erstmals live MLB geben, nämlich in Miami, wo mein Lieblingsteam, die Florida Marlins daheim sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in meiner Gymnasiumszeit alles Baseballmäßige verschlungen... hab die letzten Jahre leider absolut nichts mitbkommen (wie auch, ohne Premiere oder so? :nein: ). Früher hatte ich noch NBC (das "original" und nicht wo Giga und QVC läuft), da wurde immer was übertragen und BaseballMaxx lief auf DSF...

Hab sogar einige Trainings bei den Vienna Lions (so glaub ich hießen die) absolviert. :D Aber leider waren die Trainingszeiten und -orte ziemlich ungünstig für mich. Aus mir wär ein garantiert ein spitzen Outfielder geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor ca. 6-8 Jahren ur verliebt in Baseball weil mir Fussball im Park damals keinen Spaß mehr gemacht hat :D

ein Freund von mir hat auch bei den Vienna Wanderers ( :???: ) gespielt, wollt mich auch reinschleusen aber ich wollts weiterhin nur aus fun betreiben.

Jetzt intressierts mich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war vor ca. 6-8 Jahren ur verliebt in Baseball weil mir Fussball im Park damals keinen Spaß mehr gemacht hat  :D

ein Freund von mir hat auch bei den Vienna Wanderers ( :???: ) gespielt, wollt mich auch reinschleusen aber ich wollts weiterhin nur aus fun betreiben.

Jetzt intressierts mich nicht mehr

739648[/snapback]

Die heißen Superfund Wanderes :laugh::laugh::laugh:

Mhm naja interessieren tuts mi scho aba leider krieg ichs ja nirgends zu sehen :/

Aba solang die Red Sox gewinnen passts scho :clap: .

PS: http://www.ultimatebaseballonline.com/ <- Online Baseball Spiel :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Spiel der Kansas Royals gesehen...

Puh, so was ist anstrengend. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Es hat ewig lang gedauert und weitergegangen ist auch nix.

Vielleicht wars auch nur so fad weil die Royals in der Saison dabei waren die 100 Niederlagenmarke zu sprengen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab ein Spiel der Kansas Royals gesehen...

Puh, so was ist anstrengend. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Es hat ewig lang gedauert und weitergegangen ist auch nix.

Vielleicht wars auch nur so fad weil die Royals in der Saison dabei waren die 100 Niederlagenmarke zu sprengen :D

789244[/snapback]

Das sind sie heuer auch :D

Das es lange dauert stimmt schon, aber genau das gefällt mir, wenn man aufs Baseballspiel geht, dann ist man eben für knappe 3 Stunden beschäftigt. Also mir hat das in Miami schon ziemlich viel Spaß gemacht, wobei die Florida Marlins nicht gerade ein Publikumsmagnet sind, das Stadion war leider ziemlich leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit der Stimmung ist ja in Nordamerika generell nicht so toll. Egal bei welcher Sportart, die wird halt nur von den "Stimmungsmachern" erzeugt. Das klappte in Miami eigentlich schon. Aber die Sprechchöre beschränkten sich eigentlich auf "Lets go Marlins, lets go" und das auch fast immer nur dann wenn die Leute mit Musik darauf hingewiesen wurden, dass sie es schreien sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, das mit der Stimmung ist ja in Nordamerika generell nicht so toll. Egal bei welcher Sportart, die wird halt nur von den "Stimmungsmachern" erzeugt. Das klappte in Miami eigentlich schon. Aber die Sprechchöre beschränkten sich eigentlich auf "Lets go Marlins, lets go" und das auch fast immer nur dann wenn die Leute mit Musik darauf hingewiesen wurden, dass sie es schreien sollen.

795586[/snapback]

bin ich froh, dass ich mal bei einem highschool-football-spiel denen gezeigt hab wie das geht. ca. 50 leute haben mit mir mitgeschrien und die cheerleader waren angefressen :D

die edith meint, dass es bei den kansas city wizards (mls) einen fanblock, wenn auch nur einen relativ kleinen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die MLB geht jetzt in ihre heiße Phase. In den Play Offs treffen folgende Teams aufeinander:

National League:

San Diego Padres - St. Louis Cardinals

Houston Astros - Atlanta Braves

American League:

NY Yankees - LA Angels

Boston Red Sox - Chicago White Sox

Wenn das Programm auf premiere.de stimmt, dann gibt es auch einige Livespiele. Von den jetzt übrig gebliebenen Mannschaften sind mir eigentlich die Padres am liebsten. Mein Tipp für den Sieg der World Series sind aber Yankees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich noch meine Favourites aus den 90ern noch... Sammy Sosa, Mike Piazza, Sandy Alomar, Albert Belle :love: ?

aja: und weiß vielleicht jemand ob es mal ein Spiel für PC/XBox/PS geben wird? Ich hatte mal das Triple Play 98 - saugeil. Leider hab ich nie mehr eine aktuelle Version gesehen/bekommen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sammy Sosa war diese Saison bei den Baltimore Orioles, Piazza bei den NY Mets und Alomar bei den Texas Rangers. Belle spielt glaube ich nicht mehr in der MLB, ich wüsste zumindest nicht wo.

Was Spiele betrifft: Für die XBox gibt es All Star Baseball 2003 und für die PS2 gibt es auch die 2004er Version. Für den PC gibt es sicher einige Spiele, inwieweit die aber in Europa verbrieben werden weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

National League:

San Diego Padres - St. Louis Cardinals

Houston Astros - Atlanta Braves

American League:

NY Yankees - LA Angels

Boston Red Sox - Chicago White Sox

DIe Astros haben die Braves geschlagen mit 3:1. Das letzte Spiel ging 7:6 aus und war das längste in der Gescvhichte der Playoffs.

Die Cardinals schlugen die Padres ungefährdet mit 3:0

NL Finale: Cardinals - Astros.

Die White Sox haben sich (leider) gegen die Red Sox durchgesetzt.

Und in der Nacht von heute auf morgen steigt das entscheidende 5.Spiel zwischen den LA Angels und den Yankees aus New York in LA. Live auf Premiere.

P.S.: Live schaue ich es mir selten an, es dauert einfach viel zu lange, die Zusammenfassungen versuche ich aber meistens mir anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.