Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

30. Tippliga-Runde

39 Beiträge in diesem Thema

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/oesterr_tippliga.jpg



http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif Austria - Kärnten: Samstag, 3. Mai 2003, 15:30
Meister gegen 8.
Für die Austria geht es jetzt nur mehr darum mit Rekordvorsprung die Meisterschaft zu beenden und dann ist natürlich noch der Cup-Sieg Ziel. Absteigen werden die Kärntner zwar sicher nicht, allerdings wollen sie weg vom 8. Tabellenplatz. Wehe die Austria aus Wien bemüht sich nicht :D

Bisherige Saisonduelle:
Kärnten - Austria 1:1
Austria - Kärnten 3:1
Kärnten - Austria 1:3


:davinci:Ried - Pasching: Samstag, 3. Mai 2003, 15:30
7. gegen 3.
Für Ried gehts nur mehr darum den Tabellenrang zu halten bzw. leicht zu verbessern. Pasching jedoch will den Kampf um den 2. Platz natürlich nicht aufgeben und daher ist ein Sieg in Ried Pflicht. Sonst wird man das Unternehmen CL-Quali wohl schön langsam abschreiben können...

Bisherige Saisonduelle:
Ried - Pasching 0:1
Pasching - Ried 1:1
Pasching - Ried 3:0


:=Sturm - Salzburg: Samstag, 3. Mai 2003, 15:30
5. gegen 4.
Die beiden Teams liegen punktegleich hintereinander in der Tabelle. Der erste Verfolger liegt 7 Punkte zurück. Sturm hat zwar zuletzt in Pasching knapp gewinnen können, aber ist trotzdem nicht wirklich in Form. Salzburg hat hingegen einen Lauf bzw. hatten sie den bis zum Unentschieden gegen Admira ;)

Bisherige Saisonduelle:
Salzburg - Sturm 1:2
Sturm - Salzburg 3:1
Salzburg - Sturm 2:1


:wos?:Admira - Rapid: Samstag, 3. Mai 2003, 15:30
9. gegen 6.
Die Admira ist zur Zeit recht gut drauf, das beweist auch der Auswärtspunkt den man aus Salzburg mitnehmen konnte. Mit einem Punktegewinn sollte man dem Abstiegsgespenst fast endgültig entkommen sein. Bei Rapid hingegen gehts drunter und drüber. Letzte Woche konnte man zwar endlich wieder einmal ein Tor schießen aber mehr als ein Punkt gegen den Letzten schaffte man wieder nicht... :madmax:

Bisherige Saisonduelle:
Rapid - Admira 1:2
Admira - Rapid 0:0
Rapid - Admira 0:0


:eek:Bregenz - GAK: Sonntag, 4. Mai 2003, 16:30
10. gegen 2.
Momentan wäre Bregenz zum Abstieg verurteilt. 3 Punkte trennen sie vom rettenden 9. Platz. Letzte Woche gabs wenigstens einmal einen Punkt gegen den Abstieg. Jetzt kommen noch Lizenzprobleme dazu. Für den GAK ist es noch genauso ernst, allerdings auf der anderen Seite in der Tabelle. Man will in die CL. Gegen die Austria gabs in Graz zuletzt zwar einen kleinen Rückschlag, aber die Leistung hat trotzdem gepasst.

Bisherige Saisonduelle:
Bregenz - GAK 2:2
GAK - Bregenz 2:0
GAK - Bregenz 4:1


Bitte folgendes Schema kopieren und die Tipps abgeben:
Austria - Kärnten
Ried - Pasching
Sturm - Salzburg
Admira - Rapid
Bregenz - GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria - Kärnten 2:0

muss fast so ausgehen oder höher

Ried - Pasching 1:1

sind glaub ich beide derzeit am Sand

Sturm - Salzburg 2:2

beide derzeit im Aufwind obwohl SBG die Lizenz

troubles hat

Admira - Rapid 3:1

Admira ist derzeit gut drauf, wenn wir die Chancen

nützen dann müßte es sich ausgehen

Bregenz - GAK 1:2

Bregenz wird glaub ich verlieren wenn der GAK

endlich wieder so spielt wie er es könnte!

Zum guten Schluss hoffe ich noch das die Admira heuer den NICHTABSTIEG aus eigener Kraft schafft!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener Austria - Kärntner FC 3:0

Rieder SV - Paschinger SV 1:1

Grazer SK Sturm - Salzburger Austria 2:2

Admira - Wiener SK Rapid 1:2

Bregenzer SW - Grazer AK 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.