Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Schottland - Österreich

34 Beiträge in diesem Thema

Hab die erste Halbzeit bis zum 0:2 gesehen und muss sagen ich bin echt positiv überrascht...

Vor allem Michi Wagner hat mich erstaunt (und NEIN das liegt nicht daran dass er Austrianer ist)...

Kirchler und Schopp spielen ebenfalls stark

Einzig "Sonderschüler Mario" ist ja wirklich mies -> "Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn" :laugh:

Hoff es geht so weiter - ansonsten muss ich mich "Schefoasch's" Meinung anschließen dass die Schotten in der Form kein "Leistungsbild" zulassen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar toll, dass wir das Spiel gewonnen haben, aber großartig spannend war das Spiel in keinster weise! :nein:

trotzdem gratulation an die mannschaft und ein :support: Freuts euch, es gibt noch immer welche, die schlechter spielen als ihr es tut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gewusst dass Schottland schwach ist, aber das sie sooo schlecht sind hätte ich mir nicht gedacht. Außer dem Talent Mc Fadden habe ich bei denen kaum Lichtblicke gesehen.

Dass Kirchler im Team ist kann ich trotzdem nicht befürworten, die Abwehr und das Mittelfeld hingegen waren wie ichs mir gewünscht habe (außer dass Wagner statt Weissenberger gespielt hat, aber der war ja verletzt) - Dospel links hinten ist DIE Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.