basilese

"Stars" welche einmal in Österreich spielten?

67 Beiträge in diesem Thema

ich würde gerne von euch wissen welche "stars" einmal in österreich spielten...

in der schweiz spielten ua:

elber (kennt wohl jeder)

zamorano (kennt wohl jeder)

kallon (spielt jetzt bei inter)

nonda (rennes, jetzt monaco - immer tore am laufband!)

papa bouba diop (glaube 4 Tore an der WM 2002 ua gegen Frankreich)

camara (mit Diop an der WM mit Senegal. 2 od. 3 tore)

di matteo (kenn wohl jeder. lazio, chelsea)

lima (as roma)

dida (torwart brasiliens und milan)

neuville (oliver von leverkusen)

bartlett (nationalstürmer südafrikas. jetzt in england)

nyarko (everton, jetzt psg)

moldovan (nationalstürmer rumäniens)

kuzba (polnischer nationalstürmer)

vivas (argentinischer nationalspieler, inter, jetzt arsenal)

hitzfeld (kenn wohl jeder)

stielike (kennt wohl jeder)

netzer (kennt wohl jeder)

mauro galvÃo (1990 mit Brasilien an der WM, später mit Lugano Inter aus dem UEFA cup geworfen))

tardelli (kennt wohl jeder)

sonny anderssson (kennt wohl jeder)

gottardi (lazio)

lars olsen (Kaptain der EM 92 Sieger)

mini jakobson (kennt wohl jeder)

karembeu (kennt wohl jeder)

oliver kreuzer (bayern)

wynton rufer (neuseeland, sollten auch die meisten kennen)

EDIT: hab noch einige namhafte spieler hinzugefügt, wenn man die namen so liest kann man ja fast nicht an eine gurkenliga glaube :D

falls jemand fragen zu einem der namen hat...nur zu

edit2: hab jetzt noch etwas zu jedem spieler geschrieben

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fallen mir da ein:

Savicevic

Hugo Maradonna :laugh:

Erwin Sanchez

Djalminha

Gorosito (hm, schreibt man den so? :ratlos: )

Hansi Müller

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwin Sanchez

Ist der nicht aus Bolivien oder so und dort auch Teamspieler? Ich bilde mir zumindest ein, daß ich den Namen bei der WM 1998 gelesen habe und wegen seines untypischen Vornamens ist mir der in Erinnerung geblieben. Bei welchem Verein hat der bei uns gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwin Sanchez

Ist der nicht aus Bolivien oder so und dort auch Teamspieler? Ich bilde mir zumindest ein, daß ich den Namen bei der WM 1998 gelesen habe und wegen seines untypischen Vornamens ist mir der in Erinnerung geblieben. Bei welchem Verein hat der bei uns gespielt?
ja, stimmt der mexikanische star, der beim fc linz spielte hiesz hugo sanchez...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwin Sanchez

Ist der nicht aus Bolivien oder so und dort auch Teamspieler? Ich bilde mir zumindest ein, daß ich den Namen bei der WM 1998 gelesen habe und wegen seines untypischen Vornamens ist mir der in Erinnerung geblieben. Bei welchem Verein hat der bei uns gespielt?
Ok ok hast recht, heißt natürlich Hugo! Hat mich nur ein bisserl irritiert da auch Maradonna, Hugo hieß! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich dass noch keiner Ernst Happel erwähnt hat :[

ich hab auch nicht unbedingt an österreicher bzw schweizer gedacht. sonst hätte ich noch henchoz, chapuisat, sforza und Kubi genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.