Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gruppo Antiviola

Magna, Red Bull, Superfund, Admira(?)

81 Beiträge in diesem Thema

Angesichts der Kaufwut unserer Ligakonkurrenten frage ich mich, wie wir nächstes Jahr auch nur ein Wörtchen um den Titel mitreden wollen? Unsere Transfers ersetzen höchstens unsere Abgänge bzw. Verletzten (wenn überhaupt) und die Konkurrenz kauft alles was nicht niet- und nagelfest ist. Salzburgs Kader ist sowieso meisterreif, Pasching hat sich auch gut verstärkt, über Magna braucht man nicht reden, immer ein Topkader und auch die Admira rüstet kräftig auf. Da wirds für Rapid, Sturm und den GAK schwer vorne mitzuspielen. Was meint ihr?

Ich persönlich sehe die Zukunft leider nicht so rosig :heul: , vorallem weil dieses Jahr mehrere Mannschaften eine gute Truppe haben, nicht nur Magna und mit Abstrichen der GAK wie im letzten Jahr.

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, scheiss di net an...

Salzburg ist die einzige Mannschaft, die sich wirklich verstärkt hat, und sie muss sich erst wirklich einspielen...

Pasching? Die spielen nächste Saison gegen den Abstieg, schau dir bitte den Kader an und nenn mir einen starken Spieler... :wos?:

Die Admira? Labant weg, Matyus weg, Iwan weg, Ledwon weg, Szamotulski weg...

Stattdessen nur Pensionist Flögel, der nimmer gscheit rennen kann, Mandl im Tor ( :laugh: ), Alkbottle Wallner, der sein letztes Tor im Jahr Schnee geschossen hat, Azizi, Wimmer und unbekannte...

Die haben einen viel schwächeren Kader als letztes Jahr und spielen um die Plätze 5-7...

Den Titel werden sich mMn wie gehabt Rapid, der GAK und die Austria ausmachen, statt Pasching wird eben Salzburg weiter vorn mitspielen, Meister werdens net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg hat sicher ein paar Kracher gekauft - da muß man abwarten, wie schnell die auch eine wirklich gute Mannschaft bilden werden. Pasching hat sich aber jedenfalls NICHT verstärkt, sondern mit Mayrleb, Kirchler und Jezek drei ganz bittere Abgänge zu verzeichnen, falls dir das entgangen sein sollte. 8P Also wenn unsere Neuzugänge (hoff, es kommt auch noch wer dazu und Kincl bleibt) wieder so einschlagen, wie letztes Jahr, dann spielen wir sicher vorne mit Salzburg, Magna und GAK mit. :clap:

Ach ja - Admira hab ich vergessen.... lol - du glaubst ja nicht wirklich, daß die uns das Wasser reichen werden können.... 8P

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salzburg hat sicher ein paar Kracher gekauft - da muß man abwarten, wie schnell die auch eine wirklich gute Mannschaft bilden werden. Pasching hat sich aber jedenfalls NICHT verstärkt, sondern mit Mayrleb, Kirchler und Jezek drei ganz bittere Abgänge zu verzeichnen, falls dir das entgangen sein sollte.  8P  Also wenn unsere Neuzugänge (hoff, es kommt auch noch wer dazu und Kincl bleibt) wieder so einschlagen, wie letztes Jahr, dann spielen wir sicher vorne mit Salzburg, Magna und GAK mit.  :clap:

Ach ja - Admira hab ich vergessen.... lol - du glaubst ja nicht wirklich, daß die uns das Wasser reichen werden können....  8P

Warum sind hier viele so narrisch auf den Kincl? Der hat doch nach seiner Verletzung (und die ist schon ein halbes Jahr her) original nichts mehr gezeigt?

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sind hier viele so narrisch auf den Kincl? Der hat doch nach seiner Verletzung (und die ist schon ein halbes Jahr her) original nichts mehr gezeigt?

Mal davon abgesehen, dass er durchaus auch im Frühjahr sehenswerte Tor-Szenen hatte und auch sehr viel nützliche Arbeit abseits der Tor-Abschlusses leistete, kann man ihm den leichten Hänger nach der Verletzung schon verzeihen, wenn man bedenkt, was er auch im Abschluss wert ist, wenn er wieder so spielt, wie letzten Herbst. Diesbezüglich bin ich für die Zeit nach der Sommerpause wieder sehr optimistisch. Auch - wie schon oft erwähnt - seine CL-Erfahrung kann heuer noch sehr wertvoll für Rapid werden.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe der neuen saison ein wenig skeptischer entgegen als der letzen, das hat aber hauptsächlich andere gründe als die kader der gegner!!! letzes jahr waren wir außenseiter im titelrennen, keiner hatte uns wirklich auf der rechnung... heuer sind wir titelverteidiger und die medien werden ihren teil dazu beitragen unruhe rein zu bringen wenns nicht so läuft. das wir die austria schlagen können wenn die nicht immer nur glücksbrunzer wären hat man im derby in der 35. runde gesehen, trotzdem sind sie für mich titelfavorit nummer 1. der gak hat das potential vorne mit zu spielen (wenn aber aufhauser geht wirds für sie sehr schwer adäquaten ersatz zu finden)... salzburg ist ein unbeschriebenes blatt: wenn die sich schnell einspielen könnten sie meister werden, sie könnten aber genau so gut irgentwo um rang 4-6 spielen wenn nicht alles klappt!

naja man wird sehen wie es nächstes jahr wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Battman - kannst ja nicht viele Spiele gesehen haben von Rapid im Frühjahr -

Kincl war bei sehr wichtigen Toren entscheidend im Spiel (erinnere dich gern ans 2:1 in Innsbruck) auch wenn er selber vor dem Tor eher einen Negativlauf hatte. Wenn er wieder vollfit ist, wird er mit seiner Erfahrung ein sehr wichtiger Spieler für das Ziel Champions-League und Titelverteidigung sein. Außerdem wer sagt, daß er lieber seine Karriere beendet, als von Rapid wieder nach Russland zu gehen, gehört sowieso auf Händen durch Wien getragen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sind hier viele so narrisch auf den Kincl? Der hat doch nach seiner Verletzung (und die ist schon ein halbes Jahr her) original nichts mehr gezeigt?

Also von "narrisch" kann in meinem Fall keine Rede sein, ich bin einfach nur "LOYAL", weil KINCL noch immer die Dress vom MEISTER trägt !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen kincl: ich möchte nur darauf hinweisen dass er im früher ca. 4 zu unrecht aberkannte abseitstore geschossen hat... abgesehen davon wird er glaub ich wieder zu seiner form fnden wenn er die vorbereitung komplett macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wegen kincl: ich möchte nur darauf hinweisen dass er im früher ca. 4 zu unrecht aberkannte abseitstore geschossen hat... abgesehen davon wird er glaub ich wieder zu seiner form fnden wenn er die vorbereitung komplett macht!

wahrlich das kommt noch dazu - das war echt schon auffällig wie oft man ihm so Tore geklaut hat - im Herbst war auch noch ein tolles Flugkopfball-Tor gegen Superfund, das ihm zu Unrecht aberkannt wurde

Fußballmafia ÖFB :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Westsider

Stimmt. Glaub heuer gabs keinen Spieler, dem dermaßen viele reguläre Tore aberkannt wurden. Trotz der langen Verletzung hat er es immerhin auf 9 Saisontore gebracht. (+ der regulären nicht gegebenen wären es 13 oder so)

Also nicht so schlecht. Man darf Kincl aber auch nicht ausschließlich an Toren messen. Er schafft Räume für Axel und kann auch mal einen genialen Pass spielen wenn's sein muss. Und seine Erfahrung ist für unser Team so und so von unschätzbarem Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salzburg hat sicher ein paar Kracher gekauft - da muß man abwarten, wie schnell die auch eine wirklich gute Mannschaft bilden werden. Pasching hat sich aber jedenfalls NICHT verstärkt, sondern mit Mayrleb, Kirchler und Jezek drei ganz bittere Abgänge zu verzeichnen, falls dir das entgangen sein sollte.  8P  Also wenn unsere Neuzugänge (hoff, es kommt auch noch wer dazu und Kincl bleibt) wieder so einschlagen, wie letztes Jahr, dann spielen wir sicher vorne mit Salzburg, Magna und GAK mit.  :clap:

Ach ja - Admira hab ich vergessen.... lol - du glaubst ja nicht wirklich, daß die uns das Wasser reichen werden können....  8P

Warum sind hier viele so narrisch auf den Kincl? Der hat doch nach seiner Verletzung (und die ist schon ein halbes Jahr her) original nichts mehr gezeigt?

bezüglich narrisch auf den kincl:

eines muß man rapid und seiner führung lassen. bei UNS haben spieler die möglichkeit einen durchhänger auszustehen....kontinuität ist das zauberwort....soetwas ist extrem wichtig für die stimmung und den zusammenhang der mannschaft!

wenn man also den unterschied zwischen den unnötigen vom verteilerkreis und dem sk rapid auf einen namen reduzieren möchte.....ist das zb axel lawaree!

beim fc magna wäre lawaree nach der ersten halben saison weg gewesen vom fenster! bei rapid hat man ihm aber die möglichkeit gegeben sein tief zu überwinden und wie er sich dafür bedankt hat, hat man im frühjahr sehr schön sehen können! :clap:

warum sollte man also jetzt von dieser kontinuität abgehen und den kincl wegschicken? weil er verletzt war und nicht gleich wieder voll losgelegt hat? nein! der kincl kann das toreschiessen und man sollte ihm zeit geben wieder in seine top form zu gelangen. außerdem war er auch ohne torerfolg als unermüdlicher arbeiter im sturm wichtig!

forza mission 32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also von "narrisch" kann in meinem Fall keine Rede sein, ich bin einfach nur "LOYAL", weil KINCL noch immer die Dress vom MEISTER trägt !!! ;)

Was ich voll und ganz verstehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angesichts der Kaufwut unserer Ligakonkurrenten frage ich mich, wie wir nächstes Jahr auch nur ein Wörtchen um den Titel mitreden wollen?

Mit Kampf, Herz und Leidenschaft. So wie auch diese Saison.

Die anderen Kochen auch nur mit Wasser und müssen sich größtenteils erst einspielen.

Imho für uns und generell für die Liga ein Vorteil wenn die Stärke der Teams steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.