Magna, Red Bull, Superfund, Admira(?)


Recommended Posts

Knows how to post...

ich geh eigentlich mit grossen erwartungen in die neue saison. die mitkonkurrenten haben zwar gut aufgerüstet aber wir haben bisher auch sehr gute neuzugänge( und weitere werden hoffentlich bald folgen). das einzige was mir sorgen bereitet sind unsere verletzten . die titelfavoriten in der heurigen saison sind für mich rapid , gak,red bull und die magna truppe

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg hat sicher ein paar Kracher gekauft - da muß man abwarten, wie schnell die auch eine wirklich gute Mannschaft bilden werden. Pasching hat sich aber jedenfalls NICHT verstärkt, sondern mit Mayrleb, Kirchler und Jezek drei ganz bittere Abgänge zu verzeichnen, falls dir das entgangen sein sollte. 8P Also wenn unsere Neuzugänge (hoff, es kommt auch noch wer dazu und Kincl bleibt) wieder so einschlagen, wie letztes Jahr, dann spielen wir sicher vorne mit Salzburg, Magna und GAK mit. :clap:

Ach ja - Admira hab ich vergessen.... lol - du glaubst ja nicht wirklich, daß die uns das Wasser reichen werden können.... 8P

Hochmut kommt vor dem Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der Kaufwut unserer Ligakonkurrenten frage ich mich, wie wir nächstes Jahr auch nur ein Wörtchen um den Titel mitreden wollen? Unsere Transfers ersetzen höchstens unsere Abgänge bzw. Verletzten (wenn überhaupt) und die Konkurrenz kauft alles was nicht niet- und nagelfest ist. Salzburgs Kader ist sowieso meisterreif, Pasching hat sich auch gut verstärkt, über Magna braucht man nicht reden, immer ein Topkader und auch die Admira rüstet kräftig auf. Da wirds für Rapid, Sturm und den GAK schwer vorne mitzuspielen. Was meint ihr?

Ich persönlich sehe die Zukunft leider nicht so rosig :heul: , vorallem weil dieses Jahr mehrere Mannschaften eine gute Truppe haben, nicht nur Magna und mit Abstrichen der GAK wie im letzten Jahr.

zum Thema KAUFEN - gekauft wurde bis jetzt niemand - sind alle ablösefrei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden, wie das gemeint war. Wie lang ist denn der Dosunmu schon bei euch? Ist ja erst im Herbst gekommen und wenn er jetzt nicht ein paar Mal getroffen hätte, dann wär er weg.

seit wann ist axel schon bei euch? :ratlos:

dosunmu ist bei uns seit ~ anfang september. aber der dosek ist bei euch ja auch weg, oder? und rein vom einsatz hats bei ihm nicht gemangelt, also ist mmn euer argument einfach ein bisschen überzogen. hätte lawaree weiterhin nicht getroffen, würde auch er weg sein. das jedoch als kontinuität hochloben ist mmn falsch. der selbe trainer der sein ding durchziehen kann triffts schon eher. aber das erfolglose stürmer gegangen werden ist absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich sag ja immer dosi zu ihm, verzeih  :D  ;)

Ahso, ausgeschrieben würde er dann halt dosimno heissen !??

:laugh::laugh::laugh:

DOSEK war IMHO nicht so erfolglos, er hat eine chronische Verletztung, und deswegen ist er eben weg, da ist schon ein Unterschied, nicht.

...diese Spielelose Zeit wird auch vorübergehen.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@admira fan: ihr habt euch bis jetzt für eure verhältnisse sehr gut verstärkt , aber auch nicht mehr. ihr werdet nächstes jahr wahrscheinlich wieder dieselbe rolle spielen wie heuer. bei allen neuzugängen müßts auch bedenken dass wichtge spieler den verein verliessen(szamo;iwan;ledwon;...) und einige neue für mich schwer als verstärkungen einzuschätzen sind(azizi;flögel;...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ahso, ausgeschrieben würde er dann halt dosimno heissen !??

:laugh::laugh::laugh:

...diese Spielelose Zeit wird auch vorübergehen.

du bist also nicht nur im austria channel hochgradig unlustig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
seit wann ist axel schon bei euch? :ratlos:

dosunmu ist bei uns seit ~ anfang september. aber der dosek ist bei euch ja auch weg, oder? und rein vom einsatz hats bei ihm nicht gemangelt, also ist mmn euer argument einfach ein bisschen überzogen. hätte lawaree weiterhin nicht getroffen, würde auch er weg sein. das jedoch als kontinuität hochloben ist mmn falsch. der selbe trainer der sein ding durchziehen kann triffts schon eher. aber das erfolglose stürmer gegangen werden ist absolut richtig!

Oje du bist anstrengend - hast schon wieder was nicht verstanden :nope:

Axel hatte eine ganze Saison lang die Seuche (sowohl was Leistungen als auch Verletzungen anbelangt) und trotzdem stand der ganze Verein hinter ihm

Und Dosek geht sicher nicht, weil er zu schwach ist, sondern weil er wohl noch längere Zeit verletzt ausfallen wird - das solltest ja schon mitgekriegt haben... also besser gar nix sagen, bevor Blödsinn rauskommt 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

nochmal extra für dich:

seit WANN ist er bei euch? :aaarrrggghhh:

Und Dosek geht sicher nicht, weil er zu schwach ist, sondern weil er wohl noch längere Zeit verletzt ausfallen wird

traurig wenns wahr ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Wo sogar Du spamst !? Ausser ein, zwei gifs, NIX.

ich glaub nicht dass ich im rapid channel spam oder sonst irgendeinen geistigen müll hinterlasse. wenn ich im rapid channel schreibe vertrete ich meine meinung, zumindest aber provoziere ich nicht unangebracht und wenn sich wer provoziert fühlen sollte tut es mir leid.

deine konstruktiven beiträge sind jedoch (bis jetzt) noch nicht zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich glaub nicht dass ich im rapid channel spam oder sonst irgendeinen geistigen müll hinterlasse. wenn ich im rapid channel schreibe vertrete ich meine meinung, zumindest aber provoziere ich nicht unangebracht und wenn sich wer provoziert fühlen sollte tut es mir leid.

deine konstruktiven beiträge sind jedoch (bis jetzt) noch nicht zu finden.

Meinte eh in Eurem..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nochmal extra für dich:

seit WANN ist er bei euch? :aaarrrggghhh:

Und Dosek geht sicher nicht, weil er zu schwach ist, sondern weil er wohl noch längere Zeit verletzt ausfallen wird

traurig wenns wahr ist

lawaree kam im frühjahr 2004 zu rapid und hat ein ganzes jahr lang leider wenig getroffen

um dosek ist es sehr schade, aber bei seiner verletzung muß man akzeptieren, daß man seinen vertrag nicht verlängert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.