Magna, Red Bull, Superfund, Admira(?)


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
lawaree kam im frühjahr 2004 zu rapid und hat ein ganzes jahr lang leider wenig getroffen

geht ja doch ;)

gut, er hat dann doch etwas mehr zeit als üblich bekommen :=:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich denke sehr wohl, dass wir mit den anderen Vereinen mithalten können!

Wir haben bisher sehr klug investiert, bin mit den Neuverpflichtungen sehr zufrieden (vielleicht mit Abstrichen bei Prenner und Hedl - bitte Helge bleib gesund!!!)

Jetzt wünsche ich mir nur noch einen guten rechten Verteidiger (kann mir Garics bzw. M. Hiden einfach nicht in der Champions-League, die wir ja erreichen werden :D , vorstellen)!

Falls der restliche Kader gehalten wird und der Verletzungsteufel nicht wieder zuschlägt :angry: können wir sicherlich mit der Magnafraktion, Red Bull Salisburo und dem GAK (die einzigen Gegner die ich wirklich ernsthaft in Erwägung ziehe) mithalten!

Wie sagte schon Hugo Maradona:

Forza Mission 32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kommen jetzt jedes Monat regelmäßig die "Wir sind so arm, wie können wir da mithalten" - Threads?

Ich sehe positiv der kommenden Saison entgegen, wir haben mit Bejbl einen absoluten Topverteidiger verpflichtet und auch die anderen Neuzugänge können sich sehen lassen. Mit Prenner und Dollinger haben wir im offensiven Bereich noch mehr Flexibilität bekommen, einzig für Markus Hiden sollte noch ein Ersatz kommen.

Wir werden auch nächstes Jahr um den Titel mitspielen können, sofern wir vom Verletzungspech halbwegs verschont bleiben und der EC nicht zu kräfteraubend ist. Rapid macht aus den finanziellen Möglichkeiten das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, viele Teams kaufen jetzt viele Spieler. Aber da könnte vielleicht Rapids Stärke liegen; während Red Bull Salzburg usw. viele Spieler kaufen und damit das Mannschaftsgefüge durcheinander bringen, kann Rapid auf eine tolle mannschaftliche Geschlossenheit zurückgreifen. Bei den anderen müssen sich alle erstmal wieder zurechtfinden, während man bei Rapid zwar auch Spieler holt, die sich dann logischerweise einleben müssen, aber NICHT so übermäßig viele wie bei anderen. Bei Rapid wird das Mannschaftsgefüge nicht durcheinander gebracht. Und mannschaftliche Geschlossenheit kann auch Flügel verleihen, nicht nur Red Bull ;)

Aber trotzdem sollte man in Hütteldorf erstmal gucken, dass man unter die ersten vier kommt. Denn es ist richtig, dass die andeen Teams nächstes Jahr die haushohen Favoriten auf den Titel sein werden. mannschaftliche Geschlossenheit hin oder her! Ich wäre mit dem 4.Platz zufrieden, aber vielleicht geht noch mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ehrlich gesagt kann ich mit dem vierten platz absolut net anfreunden. wir haben unseren ohnehin schon guten kader bisher sehr gut verstärkt , da kann es doch nicht ziel des meisters sein unter die ersten vier zu kommen. ich will wieder ganz oben stehen obwohl es nächste saison vermutlich sehr schwer werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich weiss nicht, wieso hier alle so Pasching als quasi Absteigskandidaten abstempeln. Man werfe einen Blick auf die Neuzugänge Kahraman (LASK), Gilewicz (Austria), Hauser, Bolter (beide Bregenz), Patrice M'bock (Bayern Amateure), Wisio (Bielefeld zurück), Dursun Karatay (Austria Lustenau) und sollte doch zu dem Schluss kommen, das die sicher stärker als ein Prenner, Labant oder Hedl sind bzw. die Oldies Mayrleb und Kirchler ersetzen können. Lediglich Jezeks Abgang hinterlässt wirklich eine tiefe Wunde.

Admiras Neue: Dr. Akos Füzi (MTK Budapest), Eric Akoto (RW Erfurt), Khodadad Azizi (Iran), Michael Horvath (FC Superfund), Gerd Wimmer (Oberhausen), Flögel (FC Superfund), Panis (Untersiebenbrunn), Wallner (Hannover 96), Mandl (FC Basel). Sicher stärker als die Ellbow-Checker Partie ala Ledwon und Konsorten die ausgemistet wurden.

Wie dem auch sei, so unterschätzt wie dieses Jahr werden wir sicher kein zweites Mal und die Salzburger zu schlagen scheint mir schier unmöglich, vorallem wenn uns das Verletzungspech mal wieder treu ist...

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also ich weiss nicht, wieso hier alle so Pasching als quasi Absteigskandidaten abstempeln. Man werfe einen Blick auf die Neuzugänge Kahraman (LASK), Gilewicz (Austria), Hauser, Bolter (beide Bregenz), Patrice M'bock (Bayern Amateure), Wisio (Bielefeld zurück), Dursun Karatay (Austria Lustenau) und sollte doch zu dem Schluss kommen, das die sicher stärker als ein Prenner, Labant oder Hedl sind bzw. die Oldies Mayrleb und Kirchler ersetzen können. Lediglich Jezeks Abgang hinterlässt wirklich eine tiefe Wunde.

Admiras Neue: Dr. Akos Füzi (MTK Budapest), Eric Akoto (RW Erfurt), Khodadad Azizi (Iran), Michael Horvath (FC Superfund), Gerd Wimmer (Oberhausen), Flögel (FC Superfund), Panis (Untersiebenbrunn), Wallner (Hannover 96), Mandl (FC Basel). Sicher stärker als die Ellbow-Checker Partie ala Ledwon und Konsorten die ausgemistet wurden.

Wie dem auch sei, so unterschätzt wie dieses Jahr werden wir sicher kein zweites Mal und die Salzburger zu schlagen scheint mir schier unmöglich, vorallem wenn uns das Verletzungspech mal wieder treu ist...

von wem bitte sind wir unterschätzt worden??

nur vom kronsteiner.

vom schachner nicht, vom zellhofer schon gar nicht.

von wem dann? von den kleinen??

grad mal von austria und gegen die haben wir auch nur 2 punkte geholt.

wir sind durch unsere eigene stärke meister geworden, sonst wird man nicht 3 runden vor schluss meister und wenn sich die mannschaft schnell einspielt, und ich schätz die neue defensive stärker ein als die alte, dann sind wir sicher noch ein stück stärker als letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenigstens hat rapid noch im letzten fast finanziell fairen jahr die meisterschaft gewonnen, ich denke auch das es an salzburg diese saison kein vorbeikommen gibt, die haben mit jara einen mann der was von fussball versteht und nicht wie bei der austria 100terte die alle nur ein bischen was verstehen.

Ich bin sogar der meinung das österreich mit den derzeit finanziell starken möglichkeiten die möglichkeit hat die nächsten 10-15 jahre in der uefa fünfjahreswertung unter die top 10 zu kommen, blos wird rapid dann wohl zukünftig nurnoch um die uefa cup plätze mitspielen - wenn es so wie derzeit bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht, wieso hier alle so Pasching als quasi Absteigskandidaten abstempeln. Man werfe einen Blick auf die Neuzugänge Kahraman (LASK), Gilewicz (Austria), Hauser, Bolter (beide Bregenz), Patrice M'bock (Bayern Amateure), Wisio (Bielefeld zurück), Dursun Karatay (Austria Lustenau) und sollte doch zu dem Schluss kommen, das die sicher stärker als ein Prenner, Labant oder Hedl sind bzw. die Oldies Mayrleb und Kirchler ersetzen können. Lediglich Jezeks Abgang hinterlässt wirklich eine tiefe Wunde.

Admiras Neue: Dr. Akos Füzi (MTK Budapest), Eric Akoto (RW Erfurt), Khodadad Azizi (Iran), Michael Horvath (FC Superfund), Gerd Wimmer (Oberhausen), Flögel (FC Superfund), Panis (Untersiebenbrunn), Wallner (Hannover 96), Mandl (FC Basel). Sicher stärker als die Ellbow-Checker Partie ala Ledwon und Konsorten die ausgemistet wurden.

Wie dem auch sei, so unterschätzt wie dieses Jahr werden wir sicher kein zweites Mal und die Salzburger zu schlagen scheint mir schier unmöglich, vorallem wenn uns das Verletzungspech mal wieder treu ist...

bei der Admira hast noch Adamski vergessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also ich weiss nicht, wieso hier alle so Pasching als quasi Absteigskandidaten abstempeln. Man werfe einen Blick auf die Neuzugänge Kahraman (LASK), Gilewicz (Austria), Hauser, Bolter (beide Bregenz), Patrice M'bock (Bayern Amateure), Wisio (Bielefeld zurück), Dursun Karatay (Austria Lustenau) und sollte doch zu dem Schluss kommen, das die sicher stärker als ein Prenner, Labant oder Hedl sind bzw. die Oldies Mayrleb und Kirchler ersetzen können. Lediglich Jezeks Abgang hinterlässt wirklich eine tiefe Wunde.

Admiras Neue: Dr. Akos Füzi (MTK Budapest), Eric Akoto (RW Erfurt), Khodadad Azizi (Iran), Michael Horvath (FC Superfund), Gerd Wimmer (Oberhausen), Flögel (FC Superfund), Panis (Untersiebenbrunn), Wallner (Hannover 96), Mandl (FC Basel). Sicher stärker als die Ellbow-Checker Partie ala Ledwon und Konsorten die ausgemistet wurden.

Wie dem auch sei, so unterschätzt wie dieses Jahr werden wir sicher kein zweites Mal und die Salzburger zu schlagen scheint mir schier unmöglich, vorallem wenn uns das Verletzungspech mal wieder treu ist...

Also einmal bemüh ich mich noch - vielleicht hast du es nit mitbekommen, aber Mayrleb ist in der Liga Torschützenkönig geworden und Jezek war sein wichtigster Assistgeber - die beiden gibts in Pasching nicht mehr und deren Neuzugänge sind sicher keine, die ein Spiel allein entscheiden können.... und der Vergleich mit Prenner, Labant oder Hedl ist doch total hirnrissig. Sei mir nicht böse, aber viel Ahnung vom Fußball kannst nicht haben. 8P

Die Admira wird bissi braver spielen, aber viel mehr Erfolg werdens auch nicht haben - wovor machst du dir eigentlich ins Hemd???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Rapid macht aus den finanziellen Möglichkeiten das Beste.

Kann man diese Aussage bitte pinnen?

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
warst du früher eigentlich auch so ein miesepeter oder kann ich mich gar nimmer dran erinnern ? :)

Über dein Erinnerungsvermögen kann ich leider keine Auskunft geben, allerdings sollte besagte Aussage Threads dieser Art vorbeugen bzw. vermeiden...

Ein 80 Euro Hemd von P&C is um nix besser als ein 15 Euro Hemd von H&M ...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich glaube dass es in der neuen Saison einfach mehr Kandidaten auf den Meistertitel gibt als in der letzten. Rapid gehört aber sich wieder zum erweiterten Favoritenkreis. DIe Topfavoriten sind andere, was uns aber nur Recht sein kann. Wir konnten auch letzte Saison gut damit umgehen. Als man uns endgültig den Titel zutraute, war es eigentlich schon zu spät. Wir konnten den Titel schon gegen schwächere Vereine sicherstellen. Die Auslosung ar sicher nicht gegen uns, auch nicht der lange Winter. Verdient haben wir den Titel aber auf alle Fälle. Nur mit Glück kann man nichts erreichen. Wir haben sicher das beste Frühjahr der letzten fünf Jahre gespielt, auch wenn es am Anfang nicht so ausgesehen hat.

Die Liga wird nächstes Jahr wohl einfach um Vieles ausgeglichener sein. Das ist für alle Teams gut. Und Rapid spielt um den Titel mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.