Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Guge

FCK Homepage

   25 Stimmen

  1. 1. FCK Homepage

    • Gefällt dir die FCK Homepage sehr gut?
      1
    • Gefällt dir die FCK Homepage gut?
      1
    • Gefällt dir die FCK Homepage normal?
      2
    • Gefällt dir die FCK Homepage nicht?
      9
    • Gefällt dir die FCK Homepage überhaupt nicht?
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

Ich finde die FCK Homepage ist nicht gerade die beste Homepage eines Fußballverreins die man im Web findet!

Was gefällt euch an der Homepage nicht, oder ist sie makellos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die visuelle Gestaltung mag vielleicht gut sein (mein letzter Besuch auf der Seite geht ins Jahr 2002 zurück), was man jedoch von einer Internetfirma auch erwarten darf.

Aktuell war sie nie, daher auch der allgemeine Boykott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich.....diese Artikel, die aus Zeitungen "gefladat" werden, die sind doch wirklich nicht tragbar. Ausserdem überall diese beschissene Fuchs....

Man vergleiche mal DIESE Seite eines Regionalliga-Vereins!!! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man vergleiche mal DIESE Seite eines Regionalliga-Vereins!!! :eek:

wie man sieht ist die seite eines regionalligaclubs( bw linz) nicht ums kennen schlechter als die des FCKs ,wenn nicht sogar besser!! Thx @ BARRAKUDAS STOFFEL für den Thread! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich.....diese Artikel, die aus Zeitungen "gefladat" werden, die sind doch wirklich nicht tragbar. Ausserdem überall diese beschissene Fuchs....

Man vergleiche mal DIESE Seite eines Regionalliga-Vereins!!! :eek:

Tja, die BW Linz Seite ist wirklich besser...

Aber vielleicht gibts ja unter Euch FCK-Fans ein paar Computerexperten die das gerne übernehmen würden!?

Bewerbt Euch einfach - Fragen kostet nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also ich find die Seite von der Gestaltung her einfach super !

Das Problem ist halt das sie nie akt. wird weil so wie es ausschaut einfach keinen gibt den es interessiert !!

Pixelpoint braucht es net machen - und die Damen im Büro machen es auch net !

Dabei hat die Seite sowas von einem geilen Redaktionssystem das die Hälfte reicht !

Aber noch zur Info:

Wem was net passt - IHR und ICH haben schon hundert mal das Angebot bekommen was zu ändern - man braucht sich nur melden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Chirstopher,

Ich erinnere nur an die Zeit, als wir im Forum täglich Stunden verbrachten und Vorschläge an eine Person machten, die angeblich bei Pixelpoint arbeitet. Getan wurde nichts, uns wurde nur versprochen....

Heute ist es so, dass es einige Fanpages (Doofen, VC, CV, Barakudas, und auch die Austria Klagenfurt bzw. Sofia Invasion) gibt, die interessanter sind als alles andere was Amigos oder die offizielle FCK-Page bieten können.

Aber, wenn wer mithelfen will, dann soll er. Vielleicht wird der Internetauftritt besser als der fußballerische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja pixelpoint nützt mit der prog.-sprache asp wohl einige sehr gute features aus... aber wie schon von den vorpostern geschrieben... die mangelnde aktualisierung und das kopieren von artikeln zeigt gerade nicht die klasse die man haben sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern nach dem stammtisch noch ein gespräch mit einem herren, der für die hp u.y mitverantworlich ist. lt. seinen auskünften, wird die hp in zukunft weniger umfangreich dafür aber viel aktueller gestaltet. angeblich mangelt es am finanziellen die hp so umfangreich zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich mangelt es am finanziellen die hp so umfangreich zu betreiben.

Gott sei Dank verursacht bei einer professionellen HP ja nicht die Entwicklung/Erstellung die meisten Kosten... |x

Die Aktualität als Kostenfrage darzustellen ist schon etwas grenzdebil. Das Redaktionssystem ist ja fix und fertig, es müsste nur mehr i´jemand die Texte schreiben und online stellen und dafür wird sich im Sekretariat ja wohl jemand finden lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.