FCK Homepage


Guge

  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Lettland Tour 2003

Gott sei Dank verursacht bei einer professionellen HP ja nicht die Entwicklung/Erstellung die meisten Kosten... |x

Ge Pixelpoint hat doch die Homepage für den FC Kärnten für ein Butterbrot gemacht !

Damit geht sich netmal ein V.I.P Abo - das könnts ma glauben !! ....

Aber das mit dem Akt. ist wirklich ein Problem was bald mal behoben werden sollte !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie optisch auch nicht...

...vom Inhalt ganz zu schweigen...schaue höchstens alle 3 Monate mal rein, wenn wir Infos brauchen über Spieltermine oder so...

...es gibt wirklich genügend andere Pages des FCK und komplett andere Infoquellen, da brauch ich mich nicht mit dieser Seite begnügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Bhoyz

Das Fan-Forum wurde von der Seite entfernt.....

Dafür gibt es ja auch einen speziellen Grund... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Das Fan-Forum wurde von der Seite entfernt.....

Dafür gibt es ja auch einen speziellen Grund... :augenbrauen:
Darf man den grud erfahren, oder ist er nichts für die ÖÖffentlichkeit??? :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Darf man den grud erfahren, oder ist er nichts für die ÖÖffentlichkeit??? :confused::confused:

Grundsätzlich wurde das Forum 1 1/2 Jahre boykottiert und war damit längst hinfällig. Aber ich hab so läuten gehört, dass es mit Saisonbeginn was ganz Interessantes geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich glaub das passt hier gut rein:

HIER findet ihr den link zum homepage ranking aller deutschsprachiger sportvereine. im folgenden die platzierung der österr. bundesliga vereine:

5. GAK

35. Austria Wien

39. Rapid Wien

43. SV Pasching

43. Sturm Graz

53. SV Salzburg

61. SW Bregenz

66. SV Ried

78. FC Kärnten

118. Admira Wacker

immerhin offiziell an neunter stelle unserer liga. ich würd diese statistik unseren verein senden, damit sie einige überlegungen anstellen zwecks hp-verbesserung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Ist lächerlich, denn die Seiten von SWB oder Ried sind sicher nicht über unsere zu stellen!

bearbeitet von BARRAKUDAS STOFFEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.