Stehplatz

Vorbereitung Saison 05/06

183 Beiträge in diesem Thema

Auf www.svried.at finden sich erste Testspieltermine

17.06.2005: SK Altheim - SV Ried (in Altheim) 1:5 (1:1)

21.06.2005: Bad Goisern - SV Ried (in Bad Goisern) 0:5 (0:2)

24.06.2005: Bad Wimsbach - SV Ried (in Bad Wimsbach) 0:8 (0:2)

28.06.2005: LASK - SV Ried (in Steyr) 1:0 (1:0)

01.07.2005: SV Ried - Spartak Trnava (in Taufkirchen/Tr.) 0:0

05.07.2005: SV Ried - Northampton Town (in Aspach/Wildenau)

08.07.2005: SV Ried - OFK Belgrad (Fill-Metallbau-Stadion)

Trainingsbeginn war am 13.06.2005, von 18. - 25.06. 2005 schwitzt unsere Mannschaft im Trainingslager in Obertraun am Hallstättersee.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Links zu unseren Aufbaugegnern

SK Altheim

Mannschaft aus der Oberösterreichliga. Mit Steininger, Auinger und Grünbart stehen bei Altheim 3 ehemalige Spieler unserer SVR im Kader.

SV Bad Goisern

Landesliga West. Bekanntester Name wohl Jürgen Aschauer, ehemals SK Vöest.

Slovan Bratislava

3. der 2. Slowakischen Liga. Man möchte es nicht glauben, es gibt einen direkten SV Ried Bezug. Co-Trainer bei Slovan ist Boris Kitka, der vielleicht beste Libero den wir in Ried je hatten, leider oft und schwer verletzt.

Und Infos zum Bundessport- und -freizeitzentrum Obertraun gibts hier. :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation! deinem heute ausgesprochenen wunsch, in spätestens 2 wochen die ersten testspiele zu haben, hat dir die svr sehr gut entsprochen! :clap:

ich freu mich sogar auf die testspiele schon wie ein kleines kind... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fein, fein - zwei Vorbereitungsspiele, mit denen man durchaus zufrieden sein kann. Bad Goisern hat man wahrscheinlich wegen des Traininglagers genommen, Aufschlüsse über die Stärke unserer Mannschaft wird man da nicht gewinnen können - egal solange man heuer stärkere Gegner auswählt als bisher!

Wenn ich mir einen Testspielgegner wünschen darf wäre das bitte 1860 München. Möchte sehen, ob man das Fill-Metallbau Stadion genauso blau-weiß färben kann, wie vor einem Jahr gegen Bayern, als man glaubte bei einem Ausswärtsspiel zu sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitka war wirklich der beste Libero den Ried je hatte, immer wenn er Libero spielte und Lesiak davon den Abräumer in der Defensive spielte, verloren wir kaum ein Match. Hab mich zuletzt eh mal gefragt, was der aktuell wohl so treibt.

Aber ich wünsche mir stärkere Gegner, Bad Goisern und Altheim können ja wohl nur zum "Einschießen" sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut, gegen altheim werd i mirs glei mal anschaun können und gegen de kitka truppe werd i wahrscheinlich auch anwesend sein! wer ausm asb foat noch altheim? moch ma an autoconvoi? *gg* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehr gut, gegen altheim werd i mirs glei mal anschaun können und gegen de kitka truppe werd i wahrscheinlich auch anwesend sein! wer ausm asb foat noch altheim? moch ma an autoconvoi? *gg* :D

ich gehe davon aus, dass ich in altheim zugegen sein werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie schafft es ried nie, dass sie ordentliche testspielgegner findet...

altheim, goisern... des is doch lächerlich

es wird doch gute mannschaften geben, die gegen ried spielen wollen, oder???

i find, solche testspiele sollten richtungweisend sein... wie denn wenns gegen altheim spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwie schafft es ried nie, dass sie ordentliche testspielgegner findet...

altheim, goisern... des is doch lächerlich

es wird doch gute mannschaften geben, die gegen ried spielen wollen, oder???

i find, solche testspiele sollten richtungweisend sein... wie denn wenns gegen altheim spielen?

nun ja, noch sind ja 4 von 7 testspielterminen offen und irgend ein "knaller" wird scho dabei sein . dass man mit 2 leichteren gegnern zum einspielen beginnt finde ich durchaus in ordnung. wenn aber noch 4 so sumpfgegner kommen, dann ists wohl eher fürn hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i find, solche testspiele sollten richtungweisend sein... wie denn wenns gegen altheim spielen?

schon mal bisserl überlegt wieso das spiel gegen altheim spielen "müssen" .. hm? dieses spiel wurde schon im mai angekündigt - ja genau, es ist das abschiedspiel vom steininger :)

also ich finde die gegner bis jetzt nicht schlecht, welchen sinn hat es wenn man sich bei einem testspiel voll hineinstellen muss und das erlernte beim training nicht umsetzen kann, lieber einige schwächere gegner, das trainierte umsetzen und austesten, weil dann kann man es auch in bewerbsspielen umsetzen, bei starken gegner steht nur der kampf im vordergrund

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem LASK-Channel:

28. Juni LASK Linz - SV Ried in Steyr (Amateure Steyr, 19 Uhr)

Laut des Northampton-Fans:

5. Juli SV Ried - Northampton Town FC (League 2 = 4. Liga)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus dem LASK-Channel:

28. Juni LASK Linz - SV Ried in Steyr (Amateure Steyr, 19 Uhr)

scho wieda a jausngegner :finger:;) na scherz beiseite, des wird sicher ein spannendes spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus dem LASK-Channel:

28. Juni LASK Linz - SV Ried in Steyr (Amateure Steyr, 19 Uhr)

Laut des Northampton-Fans:

5. Juli SV Ried - Northampton Town FC (League 2 = 4. Liga)

werd das oben aktualisieren sobald es eine bestätigung auf der homepage gibt, der übersichtlichkeit halber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt stehts auch auf der HP

28.06.2005, 19.00 Uhr LASK Linz - SV Ried , Steyr

01.07.2005, 19.00 Uhr Spartak Trnava (SVK, 1.Liga) - SV Ried , Taufkirchen/Tr.

05.07.2005, 19.00 Uhr Northhampton Town (GB, League Two) - SV Ried , noch nicht fixiert

dafür nix mehr mit Bratislava

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.